![]() | 13. Juni 2010 grill-, w-pool- und ketten-zeit samstag 17.juli 2010 ab 18.00 uhr bis .... würden wir gerne einen tollen abend mit 2 - 4 bd/sm paaren bei uns verbringen garten, terasse und einiges an sm-einrichtung ist vorhanden was jeder draus macht, ist klar jedem selbst überlassen ob man nur zusamensitzt, grillt und sich unterhält oder ob sich ein paar mit sich selbst vergnügt etc. vieles ist möglich, aber nicht alles, was selbstverständlich sein sollte wo? am bodensee, schweizer seeseite (nähre romanshorn) in einem einfamilienhaus mit garten wo man ungestört zusammensein kann wer lädt ein? SIR Chris (sorry6) und anaid (anaid_1958) (paarprofil: an_so) du / ihr, habt interesse? dann freut uns eure mitteilung per pn (mail) an eines unserer solo profile wir freuen uns auf einen tollen abend lg anaid |
![]() | 02. Juli 2010 Ich hätte eventuell Interesse... Habe aber keine Erfahrung in dem Bereich. Kann man denn nur als Paar kommen? Brauch ich irgendwelche speziellen Kleider dafür? |
![]() | 02. Juli 2010 es braucht keine spezielle kleidung dafür und ja es kann auch jemand ohne begleitung kommen wenn es passt |
![]() | 02. Juli 2010 Warum sind die interessanten Sachen eigentlich immer so weit weg? Schade Luna |
![]() | 02. Juli 2010 distanzen sind immer relativ für evt. übernachtung hätte es auch platz |
![]() | 02. Juli 2010 Danke für das Angebot, aber 520 km sind doch etwas weit, wenn man sich noch nicht kennt und nicht weiß, ob die Chemie stimmt! Gruß Luna |
![]() | 02. Juli 2010 @luna da gebe ich dir völlig recht dafür ist die strecke in der tat zu weit |