Plauderlounge

Alles was nichts mit dem Thema BDSM und Swingen zu tun hat.
Themen
Warum sind Datinggesuche so schwer?

Heute beschäftigt mich folgende Frage: - Warum sind Dategesuche so unheimlich schwer, gerade was dann auch das Reale angeht? (DeineLady)

Antworten: 12Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 29.01.2018 von A_und_O

Bebildertes ThemaFlohmarkt

Bitte schreibt immer rein: • Was wird verkauft, verschenkt? • Maße • Material • Preis • Bezahlung • Bei Abholung bitte die Postleitzahl angeben - Bitte immer einen Vermerk wenn ein Artikel reserviert bzw verkauft wurde. (DeineLady)

Antworten: 1Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 31.12.2017 von BoeundRitter

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 02.10.2017

Altersunterschied

Jetzt würde ich es doch mal all zu gerne wissen euch: Wie wichtig ist euch der Altersunterschied? Wie sind eure Erfahrungen zwischen Internet und real? Ich mache oft die Erfahrung: lernt man jemand hier kennen, kommt oft das älter ins Spiel. (DeineLady)

Antworten: 34Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 30.08.2017 von ganzreal_01

Glückwünsche zu....

Unsere Gruppe ist zur Zeit im steten Wachstum, wir dürfen bereits 400 Mitglieder zählen. Es werden mal welche gehen, aber immer wieder welche zu uns finden und wir freuen uns über jedes Mitglied. (DeineLady)

Antworten: 1Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 07.05.2017 von Siralf

Mitgliedersuche in der Gruppe

In der ein oder anderen Gruppe habe ich bereits gelesen, das es ein Thema gibt, bei dem die Landkreise aufgeführt werden mit den entsprechenden Gruppenmitgliedern. Würdet ihr euch sowas auch in unserer Gruppe wünschen? Wäre es sinnlos oder sinnvoll? (DeineLady)

Antworten: 5Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 04.05.2017 von DeineLady