BDSM-Swinger Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Swinger". (******aer)

Aktuelles im Joy

So eben habe ich eine neue Seite im Joyclub entdeckt: https://www. joyclub. de/forum/f32. aktuelles_im_joyclub. html Dort werdet ihr in Zukunft auf Neuerungen im JoyClub hingewiesen, dort findet ihr hilfreiche Tipps für neue Funktionen usw. (*******nep)

Kontakt zum Mod-Team

Öffentlich - Folgendes liegt mir am Herzen: es gibt unter uns bestimmt die Mitglieder, die niemanden anschreiben können, auch niemanden von uns Moderatoren. Doch dann ist da dieser Tag, an dem man das Mod-Team mal anschreiben will oder muss, aber es geht nicht. (*******nep)

Gesperrte Themen

Um ein altes Thema nochmal neu zu eröffnen damit auch neue Mitglieder das ein oder andere mitbekommen, eröffne ich dieses Thema nochmal neu Der alte Beitrag ist hier zu finden: Zum einen steht also fest, das Themen nach einem Jahr automatisch gesperrt… (*******nep)

Vorstellung der neuen Mitglieder III

Wir sind nicht die Neuen ;) Wir sind aus der Gothic- und BDSM- Szene. Da wir selten passende Veranstaltungen für uns gefunden haben und öfter darauf angesprochen wurden, haben wir beschlossen, selbst Parties zu diesen Themen zu veranstalten. (*********atten)

BDSM-Swinger
Aktivitäten für und mit der Gruppe
BDSM Partnerschaft mit Kindern

Wir leben schon seit langem in einer glücklichen Partnerschaft zusammen und auch die Kinder sind glücklich. Unser BDSM leben wir immer dann aus, wenn die Kinder mal nicht da sind. Das genügt uns aber schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich. (*********ursue)

Brüste abbinden

Was ist für euch der Reiz daran? Außer das sie dann abgebunden sind, was stellt ihr, gerade die dominanten Damen und Herren unter euch, dann noch mit ihnen an? Kerzen drauf?Gewichte dran? (*******nep)

Fliegen - und dann?

Ich bin gerade auf das wort FLIEGEN gestoßen. Ich habe oft schon vieles über den Rausch des Fliegens gehört und das die entsprechenden Personen das wieder haben wollen. Bei mir ist es bisher nie passiert, das ich im bdsm so getrieben wurde um zu fliegen. (*******nep)

Welche Interessen verfolgt ihr?

In unserer Gruppe treffen die BDSMler auch auf Swinger. Die ein oder anderen verbinden auch beides. Nun kommt es doch mal vor, das der/die eine Neuling auf beiden Gebieten ist und zu uns in die Gruppe findet. (*******nep)

Vorführung und Fremderziehung

Wie steht ihr dazu? - Wenn ihr dies zulassen würdet, würdet ihr darauf bestehen mit anwesend zu sein? - Wenn Dom dies nicht will bzw mag aber Sub dies als Erfahrungswert einmal erleben möchte, würdet ihr dies doch eines Tages einmal vollziehen? (*******nep)

KontaktBar
Dates, Kontakte ect
Suche meine 24/7 Sub/Sklavin PLZ 07

Suche meine perfekte 24/7 Sklavin Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter... (*******ents)

Im Hotel oder Outdoor oder bei Dir 8.6-11.6 um Rust

Bin M40 und recht offen. Suche für die genannte Zeit abends Dates mit einer Sie oder auch Paar. Gerne erst kennen lernen, aber auch gern gleich aktiv. Entweder treffen außerhalb des Hotels, bei dir oder evtl im Hotel. (**st)

Treffen in Hamburg

Für private Treffs und Partys lade ich in meine Lounge in HH zum gemeinsamen Vergnügen. (*********le_23)

Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...

Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet. (*******ents)

Wir Suchen Stuten Mägde und Stallburschen ....

Wir sind Veranstalter des Stutenmarkt in Roth https://www. joyclub. de/event/905551. der_neue_only_stutenmarkt_im_angel_of_love_roth. (*******ents)

Plauderlounge
Alles was nichts mit dem Thema BDSM und Swingen zu tun hat.
Warum sind Datinggesuche so schwer?

Heute beschäftigt mich folgende Frage: - Warum sind Dategesuche so unheimlich schwer, gerade was dann auch das Reale angeht? (*******nep)

Flohmarkt

Bitte schreibt immer rein: • Was wird verkauft, verschenkt? • Maße • Material • Preis • Bezahlung • Bei Abholung bitte die Postleitzahl angeben - Bitte immer einen Vermerk wenn ein Artikel reserviert bzw verkauft wurde. (*******nep)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Altersunterschied

Jetzt würde ich es doch mal all zu gerne wissen euch: Wie wichtig ist euch der Altersunterschied? Wie sind eure Erfahrungen zwischen Internet und real? Ich mache oft die Erfahrung: lernt man jemand hier kennen, kommt oft das älter ins Spiel. (*******nep)

Glückwünsche zu....

Unsere Gruppe ist zur Zeit im steten Wachstum, wir dürfen bereits 400 Mitglieder zählen. Es werden mal welche gehen, aber immer wieder welche zu uns finden und wir freuen uns über jedes Mitglied. (*******nep)

Fotografie und Kunst
Hier kommt alles rein, was ihr so fotografiert, zeichnet, bastelt etc., was mit BDSM und Swingen zu tun hat.
Lust auf ein kostenloses BDSM-Shooting in Hannover?

Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen entstehen. Bewerbungen bitte per PN. (*******glas)

Menschen für BDSM-Aufnahmen in Hannover gesucht

Für die Sommermonate suche ich Menschen aus der BDSM-Szene für ein Fotoshooting in der Region Hannover. In einem coolen Lostplaces möchte ich typische BDSM-Szenarien fotografieren. (*******glas)

Bondage

Ich würde gerne mal von alle denen, die Bondage mögen und machen, ein bisschen was zeigen, sehen. Vielleicht gibt es die einen oder anderen, die z. b. auch schon eine Gieskanne an einem BondageSeil aufgehängt haben um bisschen mit dem Seil zu üben. (*******nep)

Clubs, Veranstaltungen
Hier findet ihr Clubs und Veranstaltungen
Info für Veranstaltungshinweise
Info für Clubs und Veranstalter!
Parties von Clubs/ Veranstaltern

Hier könnt ihr auf Parties von Clubs bzw Veranstaltungen hinweisen. Für rein private, nicht kommerzielle Parties steht weiterhin unser Kontaktbereich offen. Nun sind wir mal gespannt, was die Clubs hier so zu bieten haben LG sendet euer Modteam (**st)

Dark Dominance CFNM meets CMNF am 18.05.2024 in Dortmund

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte… (*******nts)

31.08.-07.09.24 - Toskana - BDSM/Swinger-Urlaub am Pool

Liebe Gruppenmitglieder zum 7. Mal in Folge bieten wir wieder einen Urlaub am Pool in zwei Villen in der Toskana an, die von außen nicht einsehbar sind und keine Angestellten vor Ort haben. (****So)

Archiv
Hier Könnt ihr stöbern was alles schon mal war.
Mitglieder nach Postleitzahlen geordnet

Da diese Gruppe überregional und noch am Wachsen ist, haben wir uns gedacht, wir geben euch die Möglichkeit einer Liste, in der ihr nachschauen könnt, wo wer herkommt. (**st)

Vorstellung der neuen Mitglieder 2

Um etwas übersichtlicher zu sein haben wir mal die erste Seite beendet und diese Neue Eröffnet. Es wäre sehr schön wenn diese Funktion von so vielen wie möglich genutzt werden würde, damit wir uns alle ein Wenig kennenlernen. LG die Mod`s (****es)

Interessante Veranstaltungen, Feste, Festivals......

Ihr besucht eine interessante Veranstaltung? Wollt der Gruppe mitteilen, dass es eine BDSM und/oder Swingerparty gibt? Dann her damit Gerne dürft ihr den Joy-Link dazu einstellen. Veranstaltungen anderer Art z.B. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Swingerpaten

Da wir auch Neulinge im Bereich Swingen in der Gruppe haben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es bei Joy Swingerpaten gibt. Was sind Swingerpaten? (**st)

Alles was man zum Spielen braucht.
Der Platz, wo es all die schönen Sachen, für die schönste Nebensache der Welt gibt.
Zur Eröffnung unseres neuen Web Shops

Zur Eröffnung unseres neuen Web Shops https://www. joyclub. de/link/42170804. (*******ents)

SMartLeder

SMartLeder, stellt, wie der Name natürlich sagt, BDSM Produkte aus Echtleder in liebevoller Handarbeit her. (*********r_nw)