BDSM-Swinger

Aktivitäten für und mit der Gruppe
Themen
Brüste abbinden

Was ist für euch der Reiz daran? Außer das sie dann abgebunden sind, was stellt ihr, gerade die dominanten Damen und Herren unter euch, dann noch mit ihnen an? Kerzen drauf?Gewichte dran? (DeineLady)

Antworten: 2Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Gegenerde

BDSM Partnerschaft mit Kindern

Wir leben schon seit langem in einer glücklichen Partnerschaft zusammen und auch die Kinder sind glücklich. Unser BDSM leben wir immer dann aus, wenn die Kinder mal nicht da sind. Das genügt uns aber schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich. (Passion_Pursue)

Antworten: 1Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 12.10.2017 von DeineLady

Fliegen - und dann?

Ich bin gerade auf das wort FLIEGEN gestoßen. Ich habe oft schon vieles über den Rausch des Fliegens gehört und das die entsprechenden Personen das wieder haben wollen. Bei mir ist es bisher nie passiert, das ich im bdsm so getrieben wurde um zu fliegen. (DeineLady)

Antworten: 4Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Stef1808

Welche Interessen verfolgt ihr?

In unserer Gruppe treffen die BDSMler auch auf Swinger. Die ein oder anderen verbinden auch beides. Nun kommt es doch mal vor, das der/die eine Neuling auf beiden Gebieten ist und zu uns in die Gruppe findet. (DeineLady)

Antworten: 9Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 23.06.2017 von bird52

Vorführung und Fremderziehung

Wie steht ihr dazu? - Wenn ihr dies zulassen würdet, würdet ihr darauf bestehen mit anwesend zu sein? - Wenn Dom dies nicht will bzw mag aber Sub dies als Erfahrungswert einmal erleben möchte, würdet ihr dies doch eines Tages einmal vollziehen? (DeineLady)

Antworten: 13Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 23.06.2017 von Animod

Alkohol/Drogen vorm/beim Spiel

Öffentlich - Sicherlich gab es das Thema schon in anderen Gruppen oder Foren Da mich dies aktuell aber beschäftigt, möchte ich es trotzdem zur Diskussion stellen. (BM_Dream_Team)

Antworten: 39Aufrufe: 4.030Letzter Beitrag: 23.06.2017 von Animod

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 09.05.2017

Fesseltreff in Freiburg - allgemeine Umfrage

Ich will hier mal konkret rumfragen ob ernsthaftes Interesse besteht. Wer aus der Region kommt und mitmachen will meldet sich bitte über mein Profil unter angabe von namen und mailadresse direkt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 145Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Spidergang

BDSM- und SwingerPaten

Hier habt ihr, gerade die neuen unter euch, die Möglichkeit, BDSM- und/oder SwingerPaten zu suchen, die euch einmal oder mehrmals bei euren ersten Schritten helfen. (DeineLady)

Antworten: 0Aufrufe: 95Letzter Beitrag: 18.04.2017 von DeineLady

BDSM - Wie den richtigen Einstieg finden?

Kaum ein Thema ist so beliebt wie bdsm. Gerade fsog hat es vielen angetan. Selbst bei mir im Geschäft wird darüber gesprochen. Wie aber kann man den richtigen Einstieg finden? Was kann man neuen und interessierten Menschen mit auf den Weg geben? (DeineLady)

Antworten: 4Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 21.03.2017 von DeineLady

Private Veranstaltungen VS Swingerclub Thema mit Umfrage

Im Forum gibt es derzeit ein interessantes Thema, hier zum nachlesen: https://www. joyclub. de/forum/t1481247. privatparty_oder_swingerclub_was_gefaellt_euch. (DeineLady)

Antworten: 4Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 12.02.2017 von BlueVelvet6874

SwingerClub und BDSM

In vielen Clubs gibt es keine BDSM-Bereiche, was ich doch sehr schade finde. Da doch BDSM immer mehr Raum einnimmt. Wie findet ihr dies? Fehlt euch da was wenn ihr in den Club geht und es keinen BDSM-Bereich gibt? (DeineLady)

Antworten: 13Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Licht_Spielhaus

Unterschiede beim BDSM

Ich habe gerade ein Thema gelesen: Unterschied zwischen Spielbeziehung und und richtiger bdsm Beziehung Macht ihr da Unterschiede und wenn ja, Welche? Meine Spielbeziehung war rein spielen. Keine anderen gemeinsamen Aktivitäten. (DeineLady)

Antworten: 3Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 27.01.2017 von Licht_Spielhaus

Lecktücher und Co.

Seit einiger Zeit gibt es im Forum folgendes Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1464154. tripper_ist_stark_auf_dem_vormarsch. html Da ich sehr auf meine Gesundheit achte, nehme ich jede Vorsorgeuntersuchung wahr. Lasse mich regelmäßig testen. (DeineLady)

Antworten: 15Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 23.01.2017 von Wild_Feurig

Themenabende

Wie beliebt sind Themenabende in Swingerclubs UND was sind die beliebtesten Themen? Gibt es Themen die euch interessieren und euer Kopfkino anheizen und würdet ihr diese auch in euren Clubs wünschen? (DeineLady)

Antworten: 2Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 12.01.2017 von Spidergang

Eifersucht: verlernt man es oder lernt man damit zu leben?

Es gibt bei mir Situationen wo ich merke wie in mir die Eifersucht aufsteigt obwohl ich weiß das ER nichts macht was unsere Beziehung gefährden würde, was mich verletzen würde. (DeineLady)

Antworten: 2Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 21.11.2016 von Spidergang

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Augsburger Swinger
    Augsburger Swinger
    Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.