Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfeindungen im Swinger Club

******ane Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Anfeindungen im Swinger Club
Hallo an alle,

Ich habe gestern etwas erlebt das mir so noch nie passiert ist. Und da uns hier ja alle die Vorliebe fürs Swingen und BDSM verbindet wollte ich mal fragen ob ich einfach bisher Glück hatte oder ihr es auch schon häufiger mal erleben musstet.

Eigentlich hatte ich gestern total Glück. Ich habe in einem Club ein bekanntes Pärchen getroffen und der Dom verpasste mir eine kurze aber sicher nicht ganz harmlose Session. Nichts sexuelles, reines Spanking. Glücklich und voll mit Hormonen saß ich danach in einer Eunde von Bekannten und wir sprachen über BDSM. Es war eine gemischte Runde aus "reinen Swingern" und uns anderen *zwinker*

Es kam ein anderer Gast alleine in den Raum und beschwerte sich darüber das wir zu laut sorechen würden. Wir waren im Raucherraum, nicht in der Nähe des Spielbereichs. Natürlich wurden wir sofort leiser. Das reichte ihm aber nicht er äußerte sich mehrfach abfällig über unsere Perversion und das über Sex ja wohl nicht gesprochen werden müsste den macht man einfach.

Meine Glückshormone wollten sich sofort verflüchtigen und in mir kam Wut auf. Ich habe daraufhin sofort den Raum und den Club verlassen. Ich hatte Keine Lust auf irgendwas mehr.

Ein Einzelfall?
habe ich auch schon erlebt
....ich wurde sogar einfach sitzen gelassen weil ich im Club einen Dom kennenlernte und einfach nur eine kurze Session erleben wollte. Mein Begleiter war so wütend und lies mich einfach im Club zurück. Ich wurde dann von dem Dom heim gefahren.
*******text Paar
384 Beiträge
Ja, ein Einzellfall. Ausblenden, abhaken. Ist uns noch nie passiert.
Naja, zwischen BDSM'lern und Swingern gibt es schon Differenzen. Je nachdem wie die Person drauf ist. Unsere Erfahrung nach sind BDSM'ler toleranter und offener als die Stöpselkönige.

Ich denke aber, daß es ein Einzelfall ist. Idioten gibt es ja überall. Vielleicht hat sein kleiner Freund einen schlechten Tag und war frustriert. *zwinker*
******ane:
Es kam ein anderer Gast alleine in den Raum und beschwerte sich darüber das wir zu laut sorechen würden. Wir waren im Raucherraum, nicht in der Nähe des Spielbereichs. Natürlich wurden wir sofort leiser.

Der hätte sich auch beschwert, wenn ihr laut über Fußball gesprochen hättet....


******ane:
Das reichte ihm aber nicht er äußerte sich mehrfach abfällig über unsere Perversion .....

Bei einem Fußball-Gespräch hätte er sich wahrscheinlich abfällig über die thematisierten Mannschaften, Spieler oder den Sport generell mokiert.....

******ane:
.....und das über Sex ja wohl nicht gesprochen werden müsste den macht man einfach.

Und das zeigt, welch Geistes Kind der Typ ist! *flop*

Von so einem Lulu sollte sich niemand irgendeine Freude vermiesen lassen. Einfach ignorieren solche Typen.....

Dieses Erlebnis hat mit "BDSM-Feindlichkeit" im Swinger-Club IMHO wenig zu tun.

Just my 50 Cents.
******aun Paar
262 Beiträge
Keine Probleme...
im Club. Wenn wir ein Spiel am Kreuz machen, lassen wir Zuschauer immer mit in unser Spiel einsteigen. Ich(Dom) gebe Zeichen zur Einladung. Diejenigen, die BDSM nicht mögen, gehen nicht in den Raum. Es gibt sehr wenige neugierige, die rauslaufen und es war bisher nur einer, der freundlich sagte, das es nicht darauf steht.
In den vier Jahren, die wir unterwegs sind, haben wir noch nie eine verbale Ablehnung erhalten.

Liebe Grüße von

MsMrBraun
PLZ34 Kassel/Nordhessen Spanking-/Spielkreis
******ane:
er äußerte sich mehrfach abfällig über unsere Perversion und das über Sex ja wohl nicht gesprochen werden müsste





Einfach beherzt auslachen & ./ignore
*********erjan Paar
125 Beiträge
kein Problem
In unsrem Stammclub gibt es sowas nicht. Wenn sich jemand so verhält, sagt man den Chef Bescheid und der Typ fliegt raus.
gute Erfahrung
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht wo Swinger und BDSM-ler aufeinander treffen. Wenn ich eine Session mit einer Sklavin oder einem Sklaven habe, schauen viel Swinger interessiert zu. Ab und zu muss ich dann um etwas Ruhe bitten, was dann aber immer angenommen wird.
Gruß M.D.
***61 Mann
402 Beiträge
Der Typ muss ja wahnsinnig frustriert gewesen sein.
Ich habe schon erlebt, daß sich jemand beschwert hat, weil es ihm zu laut und zu heftig abging und er keine Frau, nur für sich alleine, in ein abschließbares Zimmer bekam.

Einfach abhaken und ignorieren.
Meckerköppe gibt es überall.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hey, S., wo hats Euch denn hin verschlagen????
Ich warne Muggels vor, wenns heftiger wird. Ansonsten stufe ich mein Spiel im SC etwas runter, da ich ja keinen verprellen will.
Bin aber auch schon nach Sessions im RP angegangen worden an normalen Swingerabend...

Demnächst stürme ich bei denen rein und krakele, die sollen gefälligst leiser vögeln und nicht so künstlich Luststöhnen ;-)))
********r_by Paar
2.124 Beiträge
club und bdsm
das machen wir nicht mehr
geht nicht im club
gibt öfter jemanden der unverschämt ist
zu stören warum auch immer
wahrscheinlich neidisch
drum nur noch sm clubs
oder zuhaus
lg carola und albert
Es ist eine Frage des Umgangs, denke ich
In einem " normalen " Swingerclub würde ich nicht im für alle sichtbaren Bereich spielen wollen.

Und ich bin auch schon angesprochen worden, wie ich so etwas schön finden kann. Teils entsetzt, meist interessiert.

Und oft haben sich dann gute Gespräche ergeben. Über den Typen, der meinte, es solle nicht geredet werden, hätte ich mich, glaube ich, beschwert.

Und: Offensichtlich hatte er ja niemanden, um Sex einfach zu machen...
Ich/ wir hatten diese Erfahrung so auch noch nicht! Es gibt immer verrückte! Davon nicht abschrecken lassen! Ignorieren und weiter geht es!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Aber
.....alle von denen rennen ins Kino Shades of grey sehen:-))))

Schlagt mich, aber tut mir nicht weh *zwinker*

Schon merkwürdig diese reinen Swinger!
Lady *smile* ......
*********erjan Paar
125 Beiträge
abschließbarer Raum
In unserem Stammclub gibt es einen Raum zum abschließen. Mit Kreuz und Gynstuhl. Spielen ist möglich ohne Störungen. Wir erleben es immer wieder, dass Swinger neugierig sind ohne zu lästern. Und die, die lästern, bekommen Ärger vom Chef.
*top*
******4_6 Mann
85 Beiträge
Haben wir so noch nie erlebt..
Und wenn Männer bei einer öffentlichen Session mal ungewollt übergriffig sind verbal oder körperlich sind könnte ich bisher mit dem Satz "ich schlage übrigens nicht nur Frauen" und passendem Blick *lol*
Es gibt manchmal schon verrückte Menschen....
Kommunikation hilft-
es kann ja schon sehr bedrohlich aussehen...

Vielleicht mal in Absprache mit dem Inhaber eine Infoveranstaltung machen?
Maxxl-- *smile*
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
der richtige Club?
In unserem Club funktioniert das Zusammenspiel zwischen Swinger und SM ler sehr gut
Und wenn jeder etwas toleranter ist klappt das auch in dem ein oder anderen Club
Ich denke es ist wichtig was die Betreiber für eine Einstellung haben
Und ich bin über BDSM in die Swingerszene gekommen
Und haben schon viele Leute durch Aufklärung in die Swinger SM Szene gebracht
LG Ralph

PS. Manche Swinger sind eben nicht so tolerant wie sie behaupten
das habe ich nie erlebt
Also zum einen musste ich das nie am eigenen Leib erfahren, aber letztendlich wäre es mir auch egal. Voll zum Ausdruck würde bei so etwas lediglich meine undiplomatische Ader.

Nein jetzt aber im ernst. Man muss sowas etwas differenzierter sehen. Unser Stammclub hat einen ausgebauten separaten BDSM Bereich und es kommt laufend vor dass reine BDSMler mal reinschneien um spielen zu gehen. Dass es reine Swinger gibt die etwas befremdlich schauen weil sie damit nichts anfangen können halte ich für vollkommen normal.

Ich musste mir auch schon ein igitt anhören weil ich Frauchen schick gefesselt und dann aufgehängt habe.

Dass da aber auch gelegentlich Fragen kommen ob das nicht weh tut halte ich wiederum für normal.

Im grossen und ganzen meine ich dazu schlichtweg, jedem das seine und mir das meiste,...........grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.