Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

****Alf Mann
8.452 Beiträge
Danke für Die Aufnahme in Die Gruppe BDSM lebe ich seit über 20 Jahren aus und vor ein paar jahren kam dann noch die Neugier auf das Das swingen hinzu. Freu mich auf einen regen Austausch hier.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die Einladung.
Mit SM angefangen, hat bei schon vor etwas über 20 Jahren.
Im Laufe der Zeit, Kamm dann auch das swingen mit hin zu.

Was liegt da dann also näher, als Mitglied hier in der Gruppe zu werden.
********tter Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo,

wir sind ein erfahrenes Swingerpaar, das auch stark im BDSM verankert ist. Sie ist devot und masochistisch mit Bi-Interesse, Er ist dominant und beide haben auch Lust auf fremde Haut. Eine besondere Erfahrung war die Teilnahme am "Abend der O", der die sexuelle Komponente mit anderen und die Lust an der Unterwerfung sehr schön kombinierte.

Daher möchten wir uns auch gerne in dieser Joyclub-Gruppe einbringen.

Liebe Grüße aus dem Sauerland!
Danke 😊
Lieben Dank für die Aufnahme. Mein Herr und ich mögen beides 😊 Swingen und BDSM...freu mich darauf neue Leute kennenzulernen die auch so denken.
Huhu von der Ostsee
Ich danke euch für meine Aufnahme hier.

Für mich ist das Swingen eine sinnvolle Ergänzung zum BDSM. Nirgendwo konnte ich bisher erfüllender "topping from the Bottom" genießen *g*

Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen *happy*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich Willkommen
Sir_Alf *hotman* (Mod)

FrenzyExplorers *hotlady* *hotman* (Mod)

Hans_Baer *hotman* (Mod)

seelentankstell *hotman*

Ciraglia *hotlady* *hotman*

BoeundRitter *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4406039.alice_wunder79.html *hotlady*

Eye_of_Pain *hotman*

Domenicus_Mara *hotlady* *hotman*

SirDonJuan *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4242280.tigerin_mv.html *hotlady*

LSD Center Berlin-Süd

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl bei uns. Stellt eure Fragen im Forum, teilt uns eure Meinungen und Erfahrungen mit und sollten Fragen sein, dürft ihr auch gerne uns Moderatoren anschreiben.

LG euer Mod-Team *liegestuhl*
ICH...
...bin eine leidenschaftliche Swingerin, die vor geraumer Zeit Elemente des BDSM für sich entdeckt hat....den Rahmen eines Swingerclubs bzw einer Swingerveranstaltung mit diesen ( und noch anderen) Spielarten in Einklang zu bringen ist mir situationsbedingt ein Bedürfnis...und gelingt immer wieder wunderbar... *spank* *peitsche*
Hallo,
auch ich bewege mich in der Swingergemeinde schon viele Jahre lang.
vor ein paar Jahren, zog es mich dann auch ab und zu
in SM Clubs und habe dort auch entdeckt,
dass es mir gefällt.
Da ich aber alleine lebe und auch keinen Partner habe,
ist es schwer diese Vorlieben aus zu leben.
Dennoch gelingt es immer wieder.
Ich freue mich auf rege Unterhaltungen und auch darauf ,
nette Menschen kennen zu lernen.
Wenn Ihr fragen habt,
dann immer zu ...
ich beiße nicht, oder etwa doch ....lächel
LG Carmen
*********ursue Paar
513 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gleichgesinnten,

Wir sind ein verrücktes liebevolles Bi-paar und wohnen in der schönen Steiermark nähe Gleisdorf .

Wir veranstalten hin und wieder Private "Nicht Kommerzielle " Partys bei uns zuhaus, Auch hin und wieder dann unter Mottos ( Bi, Latex, BDSM oder oder). Dafür sind überwiegend im Blickfeld Paar und keine Überschuss solo Herren Partys

Massenveranstaltungen mit mehreren 100ten von Leuten ist gar nicht unseres.

Wir versuchen auf jede PN zu antworten was aber nicht immer gelingt

lg Passion_Pursue
****979 Frau
44 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
37 J. jung und bisher nur BDSM gelebt lerne ich grad auch die andere Seite kennen. Diese Mischung ist für mich neu und bringt viele Eindrücke mit sich.
Wir wollen langsam beides vereinen und tauschen uns gerne aus.

Allen noch einen schönen Abend
*******_bw Paar
331 Beiträge
Hallo und dankeschön .. für die Aufnahme ...
...wir sind schon lang ein Paar ..
und lieben SM , Bdsm ...Sie ist Devot und steht dazu ... wobei sie im "Waren Leben "
jeden Tag vor vielen Mittarbeitern sehr selbstbewust ihren "Mann" stehen muss ...

Er ist der " Dominante Herr" ....
..im "Waren Leben "...genauso leidenschaftlich ...Künstler ...
.
...wir freuen uns auf viel anregende Gespräche ,Anregungen und evtl Bekanntschaften Danke *hotbum* *peitsche*
Hallo zusammen..
*wink*
Wir sind ein junges, sexuell sehr aufgeschlossenes und actives Paar.
Leider haben wir in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich BDSMler und Swinger oft nicht so ganz grün sind.
Da wir uns aber in beiden 'welten' wohl fühlen, freuen wir uns sehr auf regen Austausch mit gleich gesinnten.
Aufnahme bei Euch
*danke* Für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin Mr Magicfinger und der männliche dominante Part in unserer Beziehung. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung und Führung meiner Sub_Tiana7879. Wir bewegen uns schon etwas länger in der BDSM Szene aber sind seit einiger Zeit dabei, tiefer und intensiver einzusteigen. Uns hat das Thema schon seit Jahren interessiert und nun sind wir aktiv dabei und tun dies mit absoluter Leidenschaft.
Ab und an ist es mit meiner Sub_Tiana noch recht schwierig, weil sie sich doch gern im widersprechen übt. Aber das bekommen wir auch noch hin.

Wer mehr über uns erfahren möchte, darf und gern übers Profil anschreiben. Freuen uns immer über neue Kontakte und den gemeinsamen Austausch.
Vorallem möchten wir BDSM Und das Swingen gern vereinen und hoffen hier dies ermöglichen zu können.

Liebe Grüße Mr Magicfinger
Ein fröhliches Hallo
...in die virtuelle BDSM-Swingerwelt.
Zuerst ein Dankeschön an die mich aufnehmenden Moderatorinnen/en.
9 Jahre lebte ich an der Seite meines Doms in der submessiven Rolle.
Hab u.a. Erfahrungen im Bodagebereich als Modell und Auftrittsmanagerin und Aktivistin in Bondagekursen sammeln können.
Seit der Trennung vor fast einem Jahr bin ich nun in die fröhliche Swingerszene gewechselt und habe die dominante Seite für mich entdeckt.
Ja, ich fühle glücklich!
Nun möchte ich mich hier mit Euch gerne über das eine- oder andere Thema austauschen und freue mich auf Euch alle.
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ein fröhliches HALLOOOOO
und *willkommen* bei uns in der Gruppe:

https://www.joyclub.de/my/3898417.clautschi1.html *hotlady*

Passion_Pursue *hotlady* *hotman*

Mia1979 *hotlady*

Dom_dev_bw *hotlady* *hotman*

Calupa *hotlady*

https://www.joyclub.de/my/4281166.soul_mates2017.html *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4233483.mr_magicfinger.html *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4126026.sub_tiana7879.html *hotlady*

https://www.joyclub.de/my/4185560.a2m.html *hotlady*

bird52 *hotman*

Wir freuen uns das wieder so viele zahlreiche Mitglieder zu uns gefunden haben. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl, das ein oder andere Thema spricht euch an. Scheut euch nicht bei Fragen einer unserer Moderatoren anzuschreiben ODER eure/deine Fragen an die Gruppe zu stellen.

LG euer Mod-Team *ventilator*
LadyZaynep
blue_gin
Sir_Alf
FrenzyExplorers &
Hans_Baer
*******ot2 Paar
17 Beiträge
Erste Schritte
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein relativ neues Swingerpaar und in der BDSM Szene in der Erkundung. Moment loten wir aus wie weit wir bei unserem Spiel gehen können und werden.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften zum Austausch von Erfahrungen und umsetzen dieser.

Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet

LG
*******ber Paar
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns auf neue Kontakte

Liebe Grüße Melanie und Sebastian
Grüsse aus B( L) iebefeld
Ich fand es immer schade das in den normalen Swingerubs BDSM ein stiefmütterlich angehauchtes
Dasein fristet....
Und hoffe ihr auch Single Männer für gemeinsame Besuche ..auch auf entsprechenden Events..zu finden.
Die Paare sind ja meist in der Überzahl *g*
Da ich, wie mein Name schon sagt nicht gerade klein bin, sollte Alter und Größe annähernd passen.
Und freue .Ich über entsprechende Einladung.
Da ich Sub bin..beisse ich garantiert nicht *danke*
Nun auch im Doppelpack hier
Hallo zusammen,
als a2m bin ich bereits in Eurer virtuellen Runde zugegen, nun habe ich meinen süßen Spielgefährten mitgebracht.
Zusammen sind wir als Swing_and_Joy hier unterwegs.
*herz*liche Grüße,
Swing_and_Joy
******a61 Frau
90 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme.
Ich bin mal gespannt, wie sich swingen und bdsm zusammenfindet....

hanna
Na dann...
...richte ich auch mal ein paar Worte der Begrüßung an die "Gemeinde"...
Ich selbst komme aus der Nähe von Ulm und bin doch schon ein paar Jahre hier unterwegs..Mal Solo, mal als Paar und nun wieder solo (trotz Poly) .
Ich hoffe ich treffe hier tolerante und humorvolle Menschen die einen jungebliebenen dominanten Typen auch mal anschreiben und kennenlernen wollen..

LG Der T.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo BDSM- und Swingergruppe,

Ich freue mich hier Mitglied sein zu können!
Schön dass es eine Gruppe gibt, die beides miteinander vereinbaren möchte und ich bin gespannt auf interessante Foren Beiträge und was hier die Meinungen sind wie gut oder schlecht sich BDSM und swingen vereinen lassen.
Ich persönlich finde die Kombination super und würde mir da mehr Menschen wünschen die es auch so sehen und nicht die eine oder andere Seite als "komisch " bezeichnen.
Ich selber mache viele Jahre BDSM und bin dann zum Swingen gekommen.
Beruflich bin ich Tanzlehrerin und auftretende Tänzerin für Akrobatik, Pole Dance, Bauchtanz, Strip, Table Dance- habe zwei eigene Tanzstudios und liebe meinen Job.
Berührungspunkte zur Erotikszene gibt es sowieso schon durch meinen Job (Nachtclubauftritte, Erotik Shows, Festival Auftritte), aber ich trenne stark mein Privatvergnügen vom Job und das ist gut so.
Viele liebe Grüße
Arzo
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
Heute dürfen wir wieder einmal unglaublich viele Mitglieder *willkommen* heißen:

MissDevot2 *hotlady* *hotman*

Sadomaso-Boutique

Liebeslust85 *hotlady*

NeedfulThinX

leineweber *hotlady* *hotman*

strolchenpaar *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/3950377.grossefrau.html *hotlady*

hafenlilly *hotlady* *hotman*

MiSi_enjoy *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4459415.swing_and_joy.html *hotlady* *hotman*

Johanna61 *hotlady*

neugierpaar_HB *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/3547482.seelenraeuber.html *hotman*

Arzo *hotlady*

SeinKleines *hotlady*

Your Lifestyle

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Habt alle viel Spaß bei uns, lasst uns an euren Erfahrungen teil haben, Fragt uns allen oder uns Moderatoren Löcher in den Bauch...

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende. *party*

Euer Mod-Team *regen*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nachzügler
Auch ein *willkommen* bei uns geht an

Sekijas *hotlady* *hotman*

Fühlt euch wohl und bei Fragen immer raus damit. Gebissen wird hier niemand (ohne meine Erlaubnis! *zwinker* )

Euer Mod-Team *regen*
@BikerSub
Danke...auch für die Mühen die Du hier so hast.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.