Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2828 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

**********ude66 Paar
40 Beiträge
Danke - schön dass wir dazugehören
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir haben uns im Swingerclub kennengelernt lieben das Swingen, unser Spiel würzen wir gerne mit BDSM und haben hier eine Seite entdeckt, die wir vertiefen.
Von den Erfahrungen anderer zu lernen oder auch unsere weiterzugeben wäre klasse.

Mal sehen was uns erwartet.

LG Lustundfreude66
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Gehört zu mir
Ich bin jetzt schon einige Zeit in der BDSM Szene unterwegs (Parties, Stammtisch, etc.), ganz zu schweigen davon wie lange mich das Thema insgesamt schon beschäftigt. Dabei kommt man zwangsläufig immer wieder mit teils starken Vorurteilen gegenüber Swingern in Kontakt.

Es ist mir zwar durchaus bewusst, worauf sich diese Vorurteile begründen, aber wie das halt immer so mit Stereotypen ist. Ich genieße die Atmosphäre diverser Clubs, das sehen und gesehen werden, je nach Club das Wellness Angebot und das Drumherum insgesamt.

Ich bin ein sexueller Freigeist, darum möchte ich neben meinen BDSM Neigungen auch diesen Aspekt und die Kontakte die ich bereits darüber geknüpft habe nicht mehr missen.
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Femdom / Cuckoldpaar aus dem Raum Aachen.
Beide 50 Jahre und suchen gemeinsame Spielpartner.

Wuerden uns ueber Kontakte freuen.

Gruss

Petra und Peter
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das Interesse BDSM liegt sehr klar bei mir in unserer festen aber offenen Beziehung. Ich suche mit Ihrem Einverständnis männliche und weibliche Rope Models für Bondage und speziell Shibari, vorzugsweise auch maso weil ich auch Spass daran habe Spuren zu hinterlassen. Neben Riggen mag ich auch den Rohrstock, verschiedene Flogger, spanken, Nippelklemmen, Reizstrom und die Kamtschu. Shibari würde ich erotisch und optional auch mit Sportkleidung ohne erotische Komponente praktizieren.

Ich habe ein Studio für 2 bis 6 Personen mit einer sehr hohen Decke. Es sind 1 Triskele und 2 Turnringe zum Riggen vorhanden. Ich kann einladen bei voller Diskretion da ich als Gebäudeenergieberater häufigen Kundenverkehr habe. Ich bin mässig dominant und sehe andere Menschen (auch Masochisten) eher auf Augenhöhe. 24/7 ist daher nichts für mich.

Wir swingen zusammen und unser speziellen Interessen findet Ihr in unserem Joy Profil.
Späte Vorstellung
Wir sind zwar nun schon etwas länger in der Gruppe, glaub, unsere Vorstellung hier hab ich/wir vergessen. ..schnell nach holen 😎
Wir sind ein BDSM-paar, sie mado-devot und sehr selbstbewusst,ich der Gegenpart und sad-dominant. Dies leben wir fast ausschließlich unter uns aus,wollen und werden es aber nun langsam ausdehnen mit gleichgesinnten paaren,bi-Frauen, evtl dominanten Einzelherren. Alle andere Sex. Spielarten genießen wir genauso gerne und auf augenhöhe-zumindest fast.
Vielleicht lernen wir hier noch solche Personen kennen?
LG love and pain 2
***44 Paar
1.698 Beiträge
Erweiterte Vorstellung Two44
Wir sind ein Paar in fester aber offener Beziehung, dass gerne mehrmals im Jahr swingt und zur Erweiterung unseres Erlebens auch Kontakte mit (bisexuellen) Männern, Frauen und Paaren sucht.

Herr Two44 hat vor einiger Zeit Shibari als aktiver Rigger entdeckt und sucht noch Rope Models m/w für sein Studio in München Untermenzing.

Weibliche subs mit maso Neigung sind auch gerne gesehen und wir würden uns über neue Kontakte in diesem Bereich freuen. Hier sollte die Ambition aber nicht über eine gelegentlich ausgelebte Spielbeziehung hinaus gehen.

Im Rahmen unserer Beziehungsregel (safer only) sucht Herr Two44 auch Paare mit Hotwife und Cucky für "forced bi" und andere Spiele. Dabei ist er in einer dominanten Rolle erlebbar. Fremdbesamung und regelmäßige, häufige Besuche an Wochenenden sind ausgeschlossen.
Shibari hardpoint
Liebesschaukel
*********maso Mann
98 Beiträge
Hallo wir ein Femdompaar
Wir suchen sehr Femdompaare und Bi Herren.Bi Sie,für realen konntagt gerne zum Austausch wenn es paßt auch zum Spielen sehr gerne kleiner Kreis Bildet gerne mit Freundschaft
Herzliche grüße Lady Karin mit Tv Sklavin Gerda
*********ouple Paar
283 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar in einer eingespielten D/s-Beziehung (wobei unsere Sie grundsätzlich Switscher ist). Bisher haben wir uns mit BDSM nur unter uns beschäftigt, aber da schon einige Erfahrungen sammeln können.

Nun haben wir beschlossen, unsere Erfahrungen erweitern zu wollen und suchen hierfür vornehmlich devote Frauen, aber auch Paare, um mit diesen neue Erfahrungen zu sammeln und uns auszutauschen.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich BD und D/s, weniger im Bereich SM, wobei auch hier die Erfahrungen gerne erweitert werden dürfen. Wir sind beide für (fast) alles offen!

Grüße
CCC
********e_13 Frau
366 Beiträge
Hallo
Ein ganz herzliches Hallo in die Gruppe,

ich/wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier. Es gibt natürlich auch ein Profil meines Herrn (MrGefuehl), aber meist sind wir hier online weil ich auch hier die Partys einstelle.
Zu uns....wir kommen mehr aus der Ecke Geschichte der O und Wifesharing. Da ich zwar devot, aber in keinster Weise maso bin spielen ausschließlich mein Herr und einige wenige uns bekannte Herren die mich gut kennen mit mir während ich sexuell für alle die mich wollen nutzbar bin und auch zur Verfügung gestellt werde.
Der sexuelle Anteil ist also bei uns wesentlich größer als der SM- Bereich
Profilbild
**********ge_nw
244 Beiträge
Wir sind die Secret Lounge in Viersen-Dülken
Die Secret Lounge ist eine top modernisierte Location für Jedermann.
Die Eröffnung haben wir (Ela und Markus) im April 2018 gemeinsam mit vielen tollen und aktiven Gästen feiern dürfen.

Die Secret Lounge ist ein Treffpunkt, in dem wir euch die Möglichkeit bieten, ungezwungen Gleichgesinnte zu treffen und euch näher zu kommen! Wir sind für alles offen!
Ob Single oder Paar, Hetero- oder Homosexuell, TV, TS, Bi. Jeder ist gerne gesehen!

Es besteht keine Dessous Pflicht oder Pflicht von typischen Swinger Outfits!!!!

Als kleiner Dresscode jedoch:
Die Damen gern in Rock, Kleid oder Dessous

Die Herren bitte nett, adrett gekleidet oder Boxer-Shorts, Playboystyle

Natürlich dürft ihr euch in passende Outfits werfen. Das überlassen wir euch. Gerne könnt ihr euch auch umziehen, da Spinde vorhanden sind.

Grundsätzlich lassen wir euch die Wahl des entsprechenden Outfits. Jedoch sollte dies der Lounge und dem Anlass, also einer erotischen Party angemessen sein und eine gewisse Erotik ausstrahlen

Dieses Konzept ist auch sehr gut geeignet für Gäste, die noch nie in einer erotischen Etablissement etc. waren, und sich evtl. nicht gern entkleiden möchten.

Bei uns könnt Ihr gesellig an der Bar sitzen, wie in eurem Lieblings-Bistro nebenan oder aber ihr könnt eurer Lust in unseren verschiedenen, liebevoll hergerichteten Themenzimmern freien Lauf lassen!
Hier darf also geflirtet und gefummelt werden! Lebt euch aus und fühlt euch wohl. Zu eurer Verfügung stehen ein Barbereich, mit einer Stilvoll und gehobener Einrichtung und natürlich unsere Spielwiesen sowie ein Raucherbereich.
Sexuelle Handlungen sind auch im Thekenbereich erlaubt und erwünscht.


Ein BDSM Bereich im Keller der Lounge steht euch ebenfalls zur Verfügung! Dieser bietet ausreichend Platz und einige verschiedene Spielmöglichkeiten.

Lasst euren Alltag für ein paar Stunden hinter euch, und genießt
in diesem besonderen Ambiente, entspannte und prickelnde Stunden.

*beep* Montags, dienstags und donnerstags habt ihr die Möglichkeit, unser abschließbares Zimmer vorab per Anruf oder per CM zu reservieren. *beep*

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch als unsere Gäste.

Euer
SL - Team
*******lle Paar
53 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme neue Gruppe für finden was wir suchen und können euch Anregungen geben und somit Spaß für alle erzeugen
Liebe gleichgesinnte "Doppelagenten",

ich freue mich, bei euch zu sein.

Ich stehe auf beides und kann nur schwer verstehen, warum und wie die große Mehrheit "BDSM ohne Sex" und "Sex ohne Machtgefälle / "Gemeinheiten"" leben kann. *schiefguck* Ich finde erst die Verschmelzung von beidem RICHTIG prickelnd und befriedigend.

Es würde mich freuen, wenn sich hier ein Single-Mann für gemeinsame Clubbesuche (gerne auch mehr) aus meiner Nähe kennenlernen würde.

Beste Grüße, HerDivineGrace *kuss2*
*******oget Mann
7 Beiträge
kloppen und poppen
Zart und manchmal hart , fröhlich und intensiv, innig und leidenschaftlich sind Adjektive, die wir leben.
Wir suchen gleichgesinnte zum PT und auch gerne menage a troi oder quatre.
Gemäss dem Motto, wir leben UNSERE Leidenschaft, poppen wir beim Kloppen .... und tun selten das, was dieser arme "man" so muss ( man darf dies nicht, man tut das....grusel)
Mein Herr verleiht mich gerne oder mag es sehr, wenn ich die Kontakte knüpfe .
Wir sind eifersuchtsfrei, suchen Spass und erotisch intensive Abenteuer.
In dem Sinne: bis bald
Jana, die Mahnentoget
*********maso Mann
98 Beiträge
Hallo wir ein Femdompaar
Suchen BDSM Swinger oder wo sich einer Tv Stute an nemmen mochten BI Herrn,BI Parr Dominat,Dominate Sie das sie weis was sie ist alle freute an ihr haben bitte melden *danke*
Hallo in die Runde,
> Wir sind zwar mit unsrem Paarprofil noch relativ neu im JC,haben aber durchaus als Einzelpersonen unsere BDSM-erfahrungen sammeln dürfen,sie als devot und bi-veranlagt,er als dominant. 
> Würden uns über regen Austauch mit Gleichgesinnten hier freuen und über passende,reale Kontakte ...
> Lg Deep love 2016
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir leben beide Seiten, daher sind wir nun auch hier um nette Leute kennen zu lernen und evtl findet man für das eine, das andere oder für beides passende Paare für den gemeinsamen Spaß.

Wir sind gespannt was hier auf uns wartet.
*****aaa Frau
92 Beiträge
Hallo :)
Ich bin Julia, 22 Jahre jung, komme aus Worms und fühle mich im bdsm Bereich absolut zuhause, genauso wie im Swingerbereich. Ich habe es allerdings noch nie vereint. Ich hoffe, dies jetzt ändern zu können.
Lg Julia
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Hallo
Dann werde ich mich natürlich auch vorstellen.
Ich bin die Inhaberin von SMartLeder, ja.. es ist ein Gewerbe-Profil, aber es steckt auch ein Mensch dahinter den ich euch kurz vorstellen möchte.
Mein Name ist Katja, bin 47 jahre ALT und lebe seit nun über 6 Jahren in einer D/S Beziehung.
Swingen ist zwar nicht unser Ding, aber wir würden gerne mal ein Paar kennenlernen wo der Partnertausch nicht sein muss. Das gestaltet sich hier im Joy als sehr schwer.. und wir sind schon einige Jahre hier und suchen...
Wir würden gerne Outdoor gemeinsam spielen, oder in einem Apartment, oder in privaten Räumlichkeiten...oder oder oder.

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt.. was will die hier in dieser Gruppe..
Nun ja ..Hans_Baer ( der Gruppenleiter ) hat mich eingeladen weil er von meinen Sachen überzeugt ist und sich freut wenn ich hier meine Werke vorstelle.
Aber vielleicht haben wir ja auch mal etwas Glück und finden hier ein Paar was genauso tickt wie wir.
Mehr infos gibt es dann per CM.

Wenn Ihr aber etwas bei mir bestellen möchtet geht das natürlich auch per CM *zwinker*
Oder über meine Homepage
http://www.smartleder.de
********2020 Mann
20 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Torsten ich bin mit meiner Frau als Paar-Gk seit ca. einem jahr in der Swingerszene unterwegs und seit kurzem erkunden wir auch gemeinsam die BDSM Welt bei der ich den Dominanten Part übernehme.
In meinem bisherigen Leben habe ich allerdings immer die Dominanz unterdrückt und muss jetzt erstmal lernen diese auch auszuleben.

Ich bin auf den Austausch hier in der Gruppe gespannt und hoffe auch hier und da mit Tips oder Erfahrung helfen zu können.
Eva sagt Danke!
Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!💋

Ich mache nicht Viele Worte, ich bin eine Sub und freue mich, hier am Geschehen teilhaben zu dürfen!
Insbesondere bin ich am Austauch über D/S interessiert.

Liebe Grüsse, Eva
Moin
Danke für die Aufnahme und schön eine Gruppe gefunden zu haben, wo man zwei schöne Sachen verbinden kann.
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was einem hier so erwartet, LG, Sub_18
*********_Pink Paar
88 Beiträge
ein paar Worte zu uns
Ja hallo erstmal *g*

Wir möchten *danke* sagen für die Aufnahme, uns gern in der Gruppe vorstellen, und hoffen hier auf nette Kontakte zum Quatschen und austauschen.

Also dann geht's los *ggg*

Wir sind kein Paar im Klassischem Sinne sondern haben uns kennengelernt und führen eine Freundschaft Plus bzw. eine D/S Beziehung da wir gemerkt haben das wir gemeinsame Vorlieben haben. Gemeinsam wollen wir den Weg gehen und versuchen diese gemeinsam so gut es geht auszuleben.

Er hat schon lange gemerkt das er eine Vorliebe für Dominanz sowie auch für Seile/ Bondage hat. Leider fehlte ihm die gewisse Partnerin welche mit ihren Vorlieben zu ihm passt. So kommt es wie es kommen musste (irgendwann) das er nach langer Suche diese Person im Joy fand und sie anschrieb. Sie wusste schon lang von Ihrer Neigung sich zu unterwerfen und führen zu lassen aber fand noch nicht den passenden in Ihrer Nähe dem sie auch Vertraut. Dies fand sie dann in unserem Ihn und lässt sich bei Ihm gern "fallen" *lol*

Seit Mitte diesen Jahres haben wir uns darauf geeinigt das wir eine D/S Beziehung führen obwohl wir beide noch "blutige" Anfänger sind.

Wir sind hier weil wir dazulernen wollen und um uns weiter zu bilden.


Einen lieben Gruß aus der Landeshauptstadt von *thueringen*
Hallo
Bis jetzt nur mal mit einem Paar geschnuppert....Und bin auch vorsichtig.
Ich mag swingen und vielleicht treffe ich mal ein gegenüber der die nötige Sensibilität hat mit mir im Bereich bdsm auf Entdeckung zu gehn.
*******man Frau
6 Beiträge
Hallo von der Küste
Vielen Dank für die Aufnahme.

Mich interessiert BDSM sehr und hab Blut geleckt.

Nur ist es bisher sehr schwierig gewesen für mich als Solodame (nicht Single) ein unbedenkliches treffen, alleine mit einem dominanten Mann, der darauf steht sich einfach das zu nehmen was er will!.

Mädels ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Zufällig bin ich dann in nem Swingerclub gelandet und für mich und für meinen Mann, ist es doch die schönere und sichere Variante meine Vorlieben ausleben zu können.

Ich freue mich auf netten Austausch. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.