Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe. Wir freuen uns euch dabei zu haben und hoffen, das ihr euch wohl fühlt.

LG und kommt alle gut in die neue Woche.

LG euer Mod-Team *huhu*
*********nake Paar
288 Beiträge
Neu hier
Danke für die schnelle auf nahme *smile*
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
danke
Auch wir danken euch für die schnelle aufnahme hier in der gruppe
wir kommen aus dem raum emmendingen und sie ist eine devote luder von 45 j
er ist 38 j und sehr lange im bdsm breich unterwegs
wir freuen uns euf nette kontakte und events
lg Jacky_Dreams
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe. Wir freuen uns euch dabei zu haben und hoffen, das ihr euch wohl fühlt.

LG euer Mod-Team *huhu*
New...
Als langjährige leidenschaftliche Swingerin geniesse ich es öffentlich in Clubs zu spielen. Meine manchesmal SM-orientierten Spielarten irritieren in nicht einschlägigen Clubs immer wieder ( wie auch meine Neigung mit Bimännern/TV/DWT zu spielen). Lange Zeit dachte ich SM und Swingen schliesst sich aus und habe Beides getrennt voneinander praktiziert. Mittlerweile sehe ich das anders und es ist mir möglich situationselastisch ( je nach Club/Publikum/ Situation) zumindest Elemente des SM einfliessen zu lassen. *peitsche* *spank*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern, die in letzter Zeit zu uns gestoßen sind, in unserer Gruppe. Wir freuen uns euch dabei zu haben und hoffen, das ihr euch wohl fühlt.

LG euer Mod-Team *huhu*
****at Mann
25 Beiträge
Neu
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, würde mich freuen nette Menschen real kennen zu lernen um Gemeinsamkeiten ausleben zu können

LG Peter
Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Swingerclub Auhof
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde,

wir, Monika und Carlos betreiben seit 2002 den Auhof und veranstalten seit 2004 in regelmässigen Abständen 5 Mal im Jahr einen reinen BDSM Event. (letzter Freitag im September, letzter Freitag im November, letzter Freitag im Januar, letzter Freitag im März und am letzten Freitag im Mai).

Wir meinen einen ausreichend großen SM Bereich zu haben der sich auch durch Vielfälltigkeit und einer ansprechenden Gestaltung auszeichent. An den besagten Abenden motifizieren und erweitern wir die "normalen" Spielwiesen um den interessierten noch mehr Spielraum bieten zu können.

Auch an normalen Swingerevents finden sich bei uns immer BDSM`ler ein und es harmoniert auch sehr gut mit dem restlichen Publikum, denn mit ein wenig Toleranz und Verständnis lassen sich unterschiedliche Ansichten schnell und einvernehmlich regeln.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe. Wir freuen uns euch dabei zu haben und hoffen, das ihr euch wohl fühlt.

LG und kommt alle gut in die neue Woche.

LG euer Mod-Team *huhu*
*******tion Mann
36 Beiträge
Servus aus München
Servus zusammen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind relativ neu in der Szene und haben bereits erste Erfahrungen gemacht - und erste Lehren gezogen.

Wir freuen uns auf Austausch, Inspiration und vielleicht Veranstaltungstipps (persönliche Treffen nicht ausgeschlossen).

LG MrMrsSensation
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen
Hallo ihr Lieben,

Wir bedanken uns für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink*
und nun Freuen wir uns auf das Gruppen leben hier.

Da wir uns auch die eine oder andere nette Bekanntschaft hier wünschen,
wollen wir uns auch Vorstellen.

Wir sind http://www.joyclub.de/my/2834776.blackangel_s.html und kommen aus Dortmund und unsere 2te Heimat ist das schöne Emsland.
Wir sind ein offenes Paar, dass gerne mal was neues ausprobiert und sehr gern nette Menschen kennenlernt. Generell bitten wir darum bei Interesse auch unser Profil gelesen zu haben und ein Bilck auf die Gruppen zu werfen in den wir Mitglied sind. Damit es keine falschen Erwartungen gibt.

Über nette Zuschriften freuen wir uns..

Lg

Torsten & Nata
**********mehr2 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank.....
.....für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich gebe gerne zu, der Joyclub vermag nicht in allen Belangen mein Interesse zu wecken. Eine Gruppe wie diese fehlte mir in dieser Community. Ich empfinde gerade die Kombination aus beidem reizvoll und erregend.
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und halte mich für emphatisch und kreativ. Lerne gerne neue Menschen kennen, wobei ich vorzugsweise etwas Vertrauen suche und brauche. Einmalige Dates mögen spannen sein, jedoch birgt die Vertrautheit ganz eigene Reize.

Es würde mich freuen in dieser Gruppe mit anderen austauschenzu können und Gleichgesinnte zu finden.

M.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
Es haben schon wieder einige neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden *freu2*

*willkommen2* bei uns in der Gruppe und wir hoffen, das ihr euch wohl fühlt.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen dürft ihr uns gerne jeder Zeit anschreiben.

In diesem Sinne: habt alle einen schönen Tag.

BikerSub und Team
********e_hb Frau
641 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Zu mir ich bin 40 Jahre alt und aus dem Norden aus der Stadt Bremen.
Ich bin schon länger Swinger, habe vor kurzem mir eingestanden, das ich diese BDSM Neigung habe. Es schlummerte all die Jahre aber nun scheint es wie man sagt hat es Klick gemacht. Ich bin zwar noch Anfängerin, aber vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere Möglichkeit diese Neigung zu vertiefen.

Liebe Grüße aus Bremen
********e_13 Frau
366 Beiträge
ein freudiges Hallo
Ich freue mich sehr nun Mitglied dieser sehr interessanten Gruppe zu sein.
Mein Partner (MrGefuehl) und ich leben in einem DS-Gefälle und wir mögen auch Lustschmerz gepaart mit geiler Sexualität.
Für uns gehört ein gepflegtes Miteinander unabdingbar zu unserer Sexualität und ein moderates SM wäre bei uns ohne Sex nicht möglich.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Herzlich willkommen
Es haben schon wieder einige neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden *freu2*

*willkommen2* bei uns in der Gruppe und wir hoffen, das ihr euch wohl fühlt.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen dürft ihr uns gerne jeder Zeit anschreiben.

In diesem Sinne: habt alle einen schönen Tag.

BikerSub und Team
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Dann wollen wir..
..uns auch einmal vorstellen
Wir praktizieren BDSM nicht nur, wir leben es in einer D/S Beziehung aus.
Die Nymphomanien vorführen, in ausgewählten Kreisen mit benutzen lassen..Zusehen wie sie eine andere Frau mit ihrer Zunge bedient..und einiges mehr..
Wir sind im Kreis Borke oder Mönchengladbach aktiv..gerne auch outdor
Vorstellung
Freue mich auf viele Kontakte
Wir sind
Ein Paar und haben Erfahrungen mit BDSM und erste Erfahrungen im Swingerbereich. Wir möchten die Mischung aus Beiden genießen.
Wir freuen uns nette Kontakte knüpfen
*****s63 Mann
489 Beiträge
Guten Morgen...
... und vielen dank für die schnelle Reaktion und die positive Entscheidung.
Ich freue mich darauf in dieser Gruppe die, die beiden Dinge die so mag vereint, neue interessante Leute kennen zu lernen sowie Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße
Bachus63
********8_65 Mann
473 Beiträge
HALLO......wir sind neu !
.......hallo zusammen!
....habe zwar ein "soloprofil , aber wir sind ein "PAAR"
...freuen uns sehr fürdie schnelle und unkoplizierte
aufnahme in
"EURER GRUPPE"
....glg
CH: & A:
********an_X Mann
229 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Großartige Worte über mich erspare ich mir an dieser Stelle. In meinem Profil gibt es genug zu erfahren.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und jede Menge schöne Dinge zum Auspacken... *zwinker*

Gruß
Guardian
Raum Koblenz
Hallo bin der Neue hier bedanke mich natürlich für die schnelle Aufnahme und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.
LG Jörg
Ich bin eine "Neue"
und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe meine BDSM Seite mit meinem Herrn aus, der mich gerne vorführt und benutzen lässt .
Da ich des Öfteren in D unterwegs bin und mir in der Zeit der Sex fehlt, haben wir überlegt mich hier anzumelden.
Vielleicht ergeben sich ja dadurch interessante Kontakte.
Liebe Grüße Cora
Hallo an alle Swinger und BDSM Freunde
Wir freuen uns und bedanken uns für die Aufnahme in euer Gruppe

Wir das sind Stefan und Mia oder auch bekannt unter Herr Stefan und O Mia

Wir sind die Betreiber und Veranstalter von Anders Artig Event aus Pforzheim ,und uns ging es auch mal so wie vielleicht vielen von euch. Veranstaltungen und Events zu finden die dem entsprechen was wir gerne leben, wo beides Swingen HÜ BG und BDSM vereint sind , denn beides leben wir mit grosser Leidenschaft.

Also haben wir unseren Traum wahr gemacht ,und sind selbst Veranstalter geworden und richten seitdem so sagen es unsere Gäste tolle still und Niveau volle Partys in unsrer Jugendstillvilla Anders Artig aus .

Mal mehr im Thema BDSM, mal Mehr im Thema Swinger HÜ und GB aus, aber immer mit dem Fokus das beides auf so einer Party so einem Event machbar und erlaubt ist Denn viele Swinger lieben auch den BDSM Bereich und viele BDSM Freunde haben nichts gegen HÜ Swingen und einen Tollen GB ein zuwenden, und zwar gibt es davon mehr als man glaubt doch leider trauen sich viel zu wenig sich auch dazu zu bekennen weil die eine oder die andere Fraktion einen dann schief anschaut und das ist völliger Quatsch auch deshalb richten wir unsere Partys immer so aus das beides möglich ist

Wir gehören sicher nicht zu der Fraktion die meinen das man beides trennen muss, oder noch viel schlimmer das BDSM nichts mit GV zu tun hat, oder das Swinger keinen Bezug zu BDSM haben können.

Es gibt doch nichts schöneres wenn z.B. ein Herr, ein Dom, seine Sklavin, seine Sub anderen zur Benutzung zum spielen überlässt, oder wenn ein Swinger Paar mal Die Peitsche schwingt oder oder

Wie sehen das immer unter dem Motto

ALLES KANN NICHTS MUSS SEIN

In diesem Sinne freuen wir uns über die Aufnahme in euer Gruppe und vielleicht was uns natürlich auch sehr freuen würden sehen wir ja das eine oder andere Mitglied bei dem einem oder anderen Event von uns .

Liebe Grüße an alle

Stefan und Mia
Anders Artig Events
MIA von Anders Artig
Stefan von Anders Artig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.