Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
11078 Mitglieder
zum Beitrag
Start der Thematiken1
Ich begrüße herzlichst alle neuen & aller ersten Mitglieder unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

*********atten 
Themenersteller45 Beiträge
*********atten Themenersteller45 Beiträge 

Vorstellung der neuen Mitglieder III
Hallo,

wir sind nicht die Neuen *zwinker*

Wir (http://www.joyclub.de/my/2240615.kgothixs.html) sind aus der Gothic- und BDSM- Szene. Da wir selten passende Veranstaltungen für uns gefunden haben und öfter darauf angesprochen wurden, haben wir beschlossen, selbst Parties zu diesen Themen zu veranstalten.

Bei uns könnt Ihr von erotischen Gothic-Parties bis zu BDSM-Play-Parties in den unterschiedlichsten Variationen Vieles erleben.


Themen, die Ihr bei uns wiederfindet:
Public Disgrace
Spanking
Gothic – erotische „Tanz“-Abende mit Spielmöglichkeiten für BDSM
CMNF
Abende der O
und mehr.

Näheres dazu und aktuelle Events findet Ihr in diesem Profil.

Falls Euch Equipment fehlt oder Ihr Neulinge seid, die in dieses Thema reinschnuppern wollen, steht Euch das Team von http://www.joyclub.de/my/3401553.sadomaso_bizarr.html mit Tipps gerne zur Verfügung.

^^Gerne bei Euren Veranstaltungen, Stammtischen, Parties^^
**ba 
1.907 Beiträge
Paar
**ba 1.907 Beiträge Paar

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unsere Sie ist eine Femdom und Hotwife. Sie holt sich gerne ihren Spaß bei anderen Männern, aber liebt es auch, Ihr devotes Eigentum in die Schranken zu weisen und zu führen. Daher scheint diese Gruppe dich bestens für uns gemacht.

Zu privaten Partys im Bereich BDSM laden wir auch gelegentlich ein.
*********e2012 
110 Beiträge
Paar
*********e2012 110 Beiträge Paar

Guten Tag aus Hannover...
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jeder macht ja sein eigenes Ding und so auch wir.
Unser SM ist ganz eigen und ist mehr der DS Bereich vom Ganzen.
Jedoch wirklich bei circa nur 25% unserer Aktivität, wo wir sonst eher normaler Swinger sind.
L&C
********* 

*********  

BDSM und Swingen
bisher war das für uns unvorstellbar. Wir haben aber zunehmend feststellen müssen, dass das Swingen (oder bisher der PT mit GV) immer stärker ins Spiel eingeflossen ist. Daher wollen wir uns auch beiden Seiten öffnen und suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte, mit denen man alle Facetten ausleben kann.

Also LG in diese Runde und Willkommen auf unserem Profil
****una 
113 Beiträge
Paar
****una 113 Beiträge Paar

Moin moin na besser spät als nie wollen wir uns für die nette Aufnahme in diese Gruppe bedanken....wünschen eine schöne geile Woche
mit geilen Grüßen
Trixi und Piet.........
******all 
174 Beiträge
Frau
******all 174 Beiträge Frau

Guten Tag
Nun möchte ich mich wie gewünscht vorstellen *g*
Hallo. Ich bin Sandy 36 Jahre und 2 fache Mutter.
Seit kurzem bin ich dank meiner Herren wieder in der Lage mein BDSM zu leben.
Einen neuen Sklaven hab ich auch wieder und genieße ab und an die dominante Seite. Auf der Suche bin ich nicht wirklich, außer es handelt sich um nette Gespräch *zwinker*
Zum swingen komme ich leider nur selten aber wenn dann im Big Bamboo. Vielleicht erkenne ich ja hier das ein oder andere Gesicht wieder. Also wer mehr erfahren will ist auf meinem Profil herzlich willkommen *wink*
********6864 
31 Beiträge
Paar
********6864 31 Beiträge Paar

Hallo!
Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Als Swinger interessieren wir uns seid einiger Zeit für BDSM und ganz besonders für Spanking.
Wir hoffen in dieser Gruppe kontakte zu Gleichgesinnten zu finden welche das Swingen genau so lieben wie die Spielarten des BDSM.
LG Katja und Frank
********paar 
351 Beiträge
Paar
********paar 351 Beiträge Paar

Hallo von eurem "highlandpaar"
Wir sind zwar schon länger in der Gruppe, haben es aber bisher leider versäumt uns hier vorzustellen.

Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema BDSM generell, sind dabei bisher eher allein und soft unterwegs. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Bild ist FSK18
*********sion 
625 Beiträge
Frau
*********sion 625 Beiträge Frau

Moin aus Hannover
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Kurz zu mir: ich bin die Jo, noch 38 Jährchen jung und seit unfassbaren 10 Jahren im Joy dabei, allerdings mit diesem Profil erst seit Anfang 2014.

Meine Anfänge im BDSM liegen schon etwas länger zurück, erstes Experimentieren fand vor fast zwei Jahrzehnten statt, die erste D/S-Beziehing kam dann 2003 und hielt 9 Jahre, bis er diese Welt leider viel zu früh verlassen musste. Auch wenn wir bis dahin keine Clubgänger waren, kam der Aspekt Swingen bei uns auch nicht zu kurz, wir haben uns eben privat ausgelebt, das sogar schon Jahre, bevor eine Beziehung daraus wurde.

Seit ca 2 Jahren trifft man mich jetzt auch in Swinger- und BDSM-Clubs recht regelmäßig an, wo sich leider nicht immer beide Leidenschaften miteinander verbinden lassen, weil die Toleranzgrenze anderer Gäste leider sehr unterschiedlich ist....
*******erg 
950 Beiträge
Mann
*******erg 950 Beiträge Mann

Auch ich bin hier gelandet weil ich einfach beides unter einem Hut bringen kann und will.
Für mich funktioniert beides gut.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte sich nicht scheuen mich anzuschreiben.
*********Lust 
485 Beiträge
Paar
*********Lust 485 Beiträge Paar

Und noch mehr Neue
Hallo aus dem Norden!

Wir sind "Gelegenheits-BDSM'ler" was nicht bedeutet, dass wir es bei jeder Gelegenheit ausleben, sondern es einfach gerne in unsere Partnerschaft einbinden, diese aber nicht davon bestimmen lassen und als Paar auf Augenhöhe leben, während ER im Spiel zu IHR aufschaut.

Auf Partys haben wir uns immer wieder gewundert, dass dort neben dem häufigen Schlagen auch Zärtliches wie Streicheln und Fußmassagen Platz findet, aber eigentlich nie Sex. SMler poppen nicht würde mir mal gesagt... Sind wir dann keine? Trotz Spaß am Fesseln, Flogger und Peitsche? *nachdenk*

Und nun haben wir letztes Wochenende erstmals fremde Haut auf einer SM Party genossen und gleich danach diese Gruppe gefunden *juhu*

Nun sind wir hier und freuen uns auf rege Diskussionen mit Euch
*********rwood 
297 Beiträge
Mann
*********rwood 297 Beiträge Mann

Hallo und ein herzliches ...
.... DANKE für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich mach's mir mal einfach und zitiere - natürlich mit Nennung des Namens ;)....
joannepassion:
Seit einigen Jahren trifft man mich jetzt auch in Swinger- und BDSM-Clubs recht regelmäßig an, wo sich leider nicht immer beide Leidenschaften miteinander verbinden lassen, weil die Toleranzgrenze anderer Gäste leider sehr unterschiedlich ist....

... und das finde ich persönlich etwas schade (also, dass das so ist, nicht das Joanne dort anzutreffen ist *smile*) . Aber sei's drum - genau darum dreht sich ja hier das Thema und deswegen bin ich ja auch Mitglied in dieser Gruppe geworden.

Ich bin Peter (Spitzname "Pete"), 56 Jahre "alt" und seit Urzeiten bekennender Swinger, Hedonist und seit ca. 8 Jahren auch "aktiver" BDSM-ler. Von daher danke ich: Ich passe hier rein *zwinker*.

Details könnt ihr natürlich meinem Profil entnehmen.

LG, LordOfSherwood
Pete
********ls88 
113 Beiträge
Paar
********ls88 113 Beiträge Paar

Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Paar, bei dem Sie Ihre devote Ader vor ca. 1,5 Jahren entdeckt hat. Sie wurde zur O ausgebildet und ist eine gelehrige Schülerin. Sie kennt Ihre Grenzen noch lange nicht und ist begierig darauf, diese kennenzulernen. Es steht primär NICHT das SM im Vordergrund. Sie dient gerne und ist absolut gehorsam. Es wird Zeit sie weiter voran zu bringen.

Ich selber bin nicht so stark veranlagt, sie dorthin zu bringen. Deshalb suchen wir folgende Konstellation:

Einen GENTLEMEN (kein Solo) der sich meiner Frau annimmt. Sie soll bespielt werden, gefordert und gefördert. Dabei soll der Sex hinterher als Belohnung nicht fehlen. Da Treffen auch alleine stattfinden sollen, möchten wir gerne einen Gentlemen, der in einer festen Beziehung lebt. Idealerweise ist seine Frau interessiert, sich mit mir während der Sessions zu treffen, oder wir haben Spass nebenan. Zumindest sollten wir uns zu 4 kennenlernen, um den Kontakt zustande kommen zu lassen. Nochmals: Keine SOLO Gentlemen.

Wenn Ihr Euch dieses Szenario vorstellen könnt, meldet Euch bitte persönlich bei uns.

LG N&U
****ra 
23 Beiträge
Frau
****ra 23 Beiträge Frau

Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Nun ein paar Worte zu mir: Meine devote Veranlagung ist sehr alt. Seit 8 Jahren lebe ich sie nun neben meiner festen Beziehung aus. Letztens waren wir im Club und ich musste feststellen, dass mir das sehr gut gefällt - ich habe Blut geleckt... Ich will mehr...

Ich bin gespannt auf die Ideen und Anregungen, die ich hier vorfinden werde.

LG sonora
************* 

*************  

Paar Vorstellung
wir leben und lieben BDSM, daher leben wir in einer D/S 24/7 beziehung..

der herr ist dominant und sadistisch veranlagt...
sie ist devot ihm gegenüber. achtet und respektiert ihren herr... er entscheidet über sie und die treffen. wer sich auf uns einlässt muss damit klar kommen das er das letzte wort über sie hat... dennoch hat sie ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
der herr achtet stehts auf ihr wohl und weiß was sie mag.

cyra: es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen, die lust haben schöne momente zu erlebe.

Wir sind auch witzige und humorvolle Persönlichkeiten. Wir können uns leicht einer neuen Situation anpassen.

uns als paar beschreibt-> facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant ..... leider geil !

Wir sind belastbar und halten einiges aus. Wir mögen es, andere aus der Reserve zu locken.

uns gibt es nur in doppelpack, (Sie) "ich liebe frauen zu geniessen"
wir machen gerne auch normal sex und bdsm ist für uns unsere lebenstil. aber bei neue konstellation 3er oder 4er oder mehrere.. gniessen zu swing.

wir sind besuchbar und bevorzugen treffen bei uns zuhause

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
Dom Anjuss & Zofe Cyra
*********ickey 
37 Beiträge
Paar
*********ickey 37 Beiträge Paar

Mickey und Mallory
Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen in der Gruppe stelle ich uns doch auch mal vor.
Ich lebe inzwischen mit meiner Sub seit 15 Jahren zusammen. Wir führen eine TPE Beziehung in der meine kleine ( wie sollte es auch anders sein ) immer mal wieder versucht etwas auszubrechen. Mir fällt dann immer die schwere Arbeit zu meinen Sub zurück auf den richtigen Weg zu führen. Äußerlich sind wir ein relativ unscheinbares Paar mit Kind und einem Häuschen. Aber wie man so schön sagt "Der Schein trügt".
Nun kommt immer die Frage was sucht ihr. Naja suchen direkt eigentlich nichts aber wir sind offen für alles was uns über den Weg läuft und verspricht eine Interessante Erfahrung zu werden. Wir haben Interesse an Pärchen was aber nicht gleich Partnertausch bedeutet. Wir freuen uns darauf aufschlussreiche Beiträge zu lesen und euch ggf kennen zulernen.
Über ein *top* währen wir auch nicht verärgert *smile*

Grüße aus dem Landkreis Nürnberg

Mickey und Sub Mallory
**ix 
116 Beiträge
Paar
**ix 116 Beiträge Paar

Ein nettes Hallo in die Runde,

wir sind auch Grenzgänger, die sowohl die schlagkräftige Haue *spank* wie auch das hemmungslos versaute Treiben *pimper* lieben...alles zu seiner Zeit oder auch mal durcheinander.

Hauptsache es gibt keine unnötigen Regeln oder Konventionen dabei, wenn wir es machen dann auch richtig und nicht limitiert...eben hemmungslos und mit so wenig Tabus wie möglich *smile*...allerdings sehen das nur wenige hier auch so *gg*...oder doch??

LG
ssix
**********Brain 
65 Beiträge
Paar
**********Brain 65 Beiträge Paar

Ihr habt auf uns gewartet?
Hallo zusammen!Wir freuen uns, endlich hier dabei sein zu können, um dieser Gruppe vielleicht etwas frisches Leben einzuhauchen. *zwinker*
Wir bedanken artig für die freundliche Aufnahme und harren gespannt der Dinge ... Wo sind die tabulosen Paare mit Freude am wilden Spiel? Gibt es Euch wirklich? Habt ihr Euch hier versteckt? ... Oder wohnt ihr immer noch mehr als 100km entfernt?
Wir sind gespannt Euch kennenzulernen *ggg*
*********llas 
981 Beiträge
Frau
*********llas 981 Beiträge Frau

ein HALLO aus Nürnberg
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *knicks*
Ich lebe erst kurz (1,5 Jahre) meine BDSM-Leidenschaft aus, mal mehr die devote aber auch immer mehr die dominante Seite.
Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen.
Wer mag, kann mich gerne Kontaktieren, denn im Mai startet ein neuer Versuch von einem Usertreffen für alle BDSM-ler aus der fränkischen Metropole. *zwinker* Mehr dazu findet Ihr auf meinem Profil unter Veranstaltungen.
*********_one 
14 Beiträge
Mann
*********_one 14 Beiträge Mann

Hallo an alle
Leider komme ich erst jetzt dazu mich mal ganz offiziell vorzustellen. Ich danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf netten Austausch von Erfahrungen und Informationen. Über neue Kontakte freue ich mich ebenso wie über nette Unterhaltungen.
Grüße Special
Special
*****del 
623 Beiträge
Frau
*****del 623 Beiträge Frau

hallihalloooo
Ich habe mich schon oder nicht.... und was soll ich schreiben?
Ich mag nette liebe und verrückte Menschen kennenlernen
Liebe Grüße aus Hannover
*********1111 
31 Beiträge
Frau
*********1111 31 Beiträge Frau

Wiesbaden
Guten Morgen,

bei mir hat sich beides ungefähr gleichzeitig entwickelt.

Nur leider habe ich festgestellt, dass viele Herren das Swingen nicht mögen und mich lieber für sich alleine haben wollten.

Deshalb würde ich mich freuen in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können...
******ady 
8.360 Beiträge
Frau
******ady 8.360 Beiträge Frau

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich dabei zu sein.
Seit dem WE bin ich fest in den Händen meines doms und wir lieben es an meinen freien WE den ein oder anderen Club unsicher zu machen. *g*

LG DeineLady
****60 
92 Beiträge
Paar
****60 92 Beiträge Paar

Wir sind ein verliebtes Paar aus dem Münsterland mit einer eindeutigen klassischen Rollenverteilung (Sie devot, Er dom.) und mögen stilvolle erotische Inszenierungen mit Niveau. Das können O-Events, Vorführungen, public Disgrace Abende CMNF-Abende oder bind Date Dinners o.ä. sein. Wichtig ist für uns, dass es sowas wie eine Choreografie für den Abend gibt. Wir durften das bislang ein paar Mal bei bei Events, die von Veranstaltern organisiert worden sind, erleben. Es hat uns sehr gefallen. Deshalb können wir uns sowas auch in kleinerem privaten Rahmen vorstellen.

In unserem Profil steht, dass wir Kontakte zu Paaren und Damen suchen. Wir haben das so geschrieben, weil wir nicht von Clubmails von Singlemännern überschüttet werden wollen, können uns einen Kontakt zu eloquenten Männern mit Esprit und einer dominanten Ausstrahlung aber durchaus vorstellen.

Wir habe zwar erste Erfahrungen gemacht, sind aber dennoch relativ neu in der Scene und orientieren uns. Wir suchen hier zunächst mal einen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, Anregungen zum Gruppenthema Aufgaben und Strafen, Hinweise auf interessante Veranstaltungen und vielleicht auch Kontakte, die über's virtuelle hinausgehen.

LG

Lias und Martin
****Dog 
961 Beiträge
Mann
****Dog 961 Beiträge Mann

Danke BikerSub
für deine Einladung in diese interessante Gruppe.
Gerne und ohne zu zögern hab ich sie angenommen und freue mich darauf hier einige spannende Bekanntschaften machen zu können.
Gerade das Unerwartete und Besondere macht immer wieder Lust an neuen Kontakten in der Szene.
Grüße vom Bodensee
Hot_Dog