Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesperrte Themen

Gesperrte Themen
Ich habe mich da wir neue Mitglieder sind mal umgesehen hier im Forenbereich der Gruppe um interessante Threads und die passenden Beiträge zu finden bei den man ggf das eine oder andere noch beitragen könnte.

Neue Beiträge habe ich nicht sehr viele gefunden aber einige, zwar etwas ältere aber dennoch interessante Threads bei den man das eine oder andere hätte sicher noch beitragen können.


Nur musste ich feststellen dass alle diese Threads gesperrt sind.
Wie handhabt ihr das hier.
Werden Threads grundsätzlich gesperrt wenn der letzte Beitrag etwas länger her ist oder zählt ihr die Anzahl der Beiträge bis zu einem gewissen Punkt, und wenn der erreicht ist wird gesperrt.

Das ganze ist für mich etwas undurchsichtig um nicht zu sagen unverständlich oder nicht nachvolziehbar. Es soll ja Foren geben da kann man noch nach Jahren einem Thread leben einhauchen wenn man neu dazu kommt und seinen vermeintlichen Senf dazu geben will.

Mal nur so aus reiner Neugier gefragt haben möchte

Greets

Bine und Jo
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Das verstehen wir auch nicht.

Hier gibt es mehr gesperrte Threads, als offene.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Das Sperren macht die Joyclub-Software automatisch, wenn der neueste Beitrg älter als ein Jahr ist.
In dem Moment wird der Thread auch automatisch auf "nicht beobachten" gestellt.

Wieder aufmachen bringt also auch nichts, weil das niemand mehr mitbekommt.

Sehr einfacher Ausweg: einfach neuen Thread aufmachen zum gleichen Thema, sinnvollerweise einen Link/Verweis zum alten Thema einbauen und frisch drauf los schreiben. Müssen nicht die Gruppenmods machen, kann jede/r selbst erledigen. Tut auch gar nicht weh.

Weiterer Vorteil: über neu aufgemachte Threads werden auch die neuen Gruppenmitglieder benachrichtigt (sofern sie den entsprechenden Bereich auf "beobachten" gestellt haben), und nicht nur die paar Leute, die den alten Thread noch vor einem Jahr beobachtet hatten.
dann sollte man ggf. an der einen oder anderen Stelle an der Programmierung der Software hier im joy arbeiten.

Wenn ich die Antworten richtig interpretiert habe müsste man also einen neuen Thread aufmachen um Themen die vielleicht schon mal behandelt wurden, neu zu beleben. Was für ein Scheiss aber auch!!!!!!!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Der Support liest hier sicher nicht mit.

Wer also dem Joyclub als Firma etwas mitteilen möchte, dem steht genau ein Weg offen :

Links nur für Mitglieder

Hier schimpfen bringt genau exakt ... Nichts.
Überrascht...
..... Bin ich als Neuling, wie ruhig es hier ist *cool*
@ HAL9000
ich war so frei und habe deinen eingefügten link genutzt und eine nachricht an den support geschickt.

vielleicht wird ja programmierungstechnisch das eine oder andere verändert
*******ien Mann
2.670 Beiträge
Anmerkung
MOD's können, wenn man sie anschreibt, den gewünschten Beitrag

auch wieder öffnen. Wenn dort dann geschrieben wird, dann bekommen

auch alle wieder eine Nachricht!

Eigentlich ganz einfach *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
*******rr60:
Wenn dort dann geschrieben wird, dann bekommen

auch alle wieder eine Nachricht!

Das ist leider falsch!

Wenn das Thema automatisch gesperrt wurde, dann bekommt NIEMAND mehr Nachricht, weil beim automatischen Sperren auch die Benachrichtigungs-Markierungen gelöscht werden vom System.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.