Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1866 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommenden Samstag 19.3. Black Pain Vol.XIII

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kommenden Samstag 19.3. Black Pain Vol.XIII
Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz und, wer möchte, Freude an der körperlichen Lust vereint in einer Party.
Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*


Kommenden Samstag 19.03.2016 zum 13ten Mal
Black Pain 13 - feste Plätze für NEUE Gäste!
Die Black Pain ist eine Paare (& deren Freunde) -Veranstaltung.!

Mittlerweile haben wir uns wohl einen Namen damit gemacht, dass bei uns sehr viel
*spank**peitsche* gespielt wird
und gleichzeitig auch
*lach* *boogie* eine lockere Stimmung herrscht.
Von und für SMer mit dem *herz* am rechten Fleck – ganz einfach also *zwinker* .

Achtung:
Vorkasse wird nur bis Mittwoch kommender Woche möglich sein, Onlinebanking vorausgesetzt, sonst Dienstag. Der Zahlungseingang muss bis FREITAG erfolgt sein.
*beep* Ab Donnerstag wird die nur noch die teurere Abendkasse möglich sein! *beep*

Auch aus Fairness gegenüber den Vorkassekunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.