Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsüberraschung im Juni

********ntin Frau
3.884 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsüberraschung im Juni
Ich grüße euch,

ich würde meinem Partner gerne einen Wunschtraum zum Geburtstag erfüllen. Dabei handelt es sich um eine Fantasie, die er schon seit längerer Zeit hat:

Blind Date

Da ich selber Blind bin möchte ich dich im dunkeln lassen über mich wer ich bin und was dich genau erwarten wird. Du solltest lediglich bereit für ein Abenteuer der Lust und Begierde sein. Du solltest für eine kleine Zeit deine Grenzen vergessen und dich voller Hingabe auf vielleicht neue Erfahrungen einlassen wollen. Je mehr du bereit bist einfach in diesem Moment zu sein und deine Lust wie Neugier sich frei entfalten zu lassen, werde ich dich in die Welt der Lust entführen.

Bei unserem Treffen wird meine Partnerin dich am vereinbarten Ort ansprechen. Sie wird dir die Augen verbinden und dich zu unserer Wohnung führen. Dort angekommen werde ich noch kein Wort sagen nur euch beiden lauschen. Nachdem meine Partnerin dich auf einen Platz gesetzt, sich etwas leichteres angezogen und Getränke serviert hat, beginnt sie dich über das, was an diesem Abend so alles sein kann aufzuklären und sich bei dir zu vergewissern das du bereit bist, dich in meine Hände zu begeben und mit mir auf den Weg der Lust zu machen. Ihr werdet auch klar, während ich euch lausche, darüber sprechen welche Erfahrungen du hast, was deine Vorlieben sind, welche Dinge trotz deiner Bereitschaft die Grenzen fallen zu lassen denn noch NO GO sind und bleiben und als aller wichtigstes werdet ihr euch ein Codewort überlegen, mit welchem du das sofortige Ende unseres Abenteuers auslösen kannst. Dieses Wort ist lediglich dann zu gebrauchen, wenn du absolut garnicht mehr kannst und wir uns unverzüglich wieder in die Realität begeben sollen. Ansonsten gilt das übliche Stopp als Signal für dich mit welchem du eine Pause oder einen Wechsel der Aktion bewirken kannst. In den meisten Fällen werde ich dieses STOPP beachten und diese Grenze wahren, doch um die Spannung zu erhöhen, wird es sicher Momente geben wo auch dieses einmal nicht den von dir gewünschten Effekt haben wird.

Nach dem Aufklärungs- und Absprachegespräch wird meine Partnerin dich vollkommen entkleiden und mir deinen nackten Körper in allen kleinen Details beschreiben. Die Größe und Festigkeit deiner Brüste, die Form und Straffheit deines Po’s und auch deine Uschi in ihren Details. Rechne damit, das sie dich währenddessen berührt um es mir so genau wie möglich beschreiben zu können. Im Anschluss an diese Beschreibung deines nackten Körpers legt dir meine Partnerin Hand und Fußfesseln an. Nach einer Weile dann berühren dich meine Finger, sie beginnen deinen Körper zu erkunden. Sie tasten sanft über dein Gesicht, streicheln über die Schultern, kratzen sanft deinen Rücken hinunter, greifen fest deinen blanken Po und fahren die Seiten hinauf, um mit starkem Griff deine Brüste zu kneten. Meine Finger zwirbeln mal sanft mal fest deine mittlerweile sicher harten Nippel und walke deine Brüste in den Händen. Deinen Bauch hinunter gleiten die Finger zu deinen Oberschenkeln streichen erst über die Außenseite um sich dann an den Innenseiten hoch in Richtung deiner Leisten. Zärtlich durchfahren die Finger deine Leiste und fühlen deine sicher schon feuchte Möse. Massierend und tastend erkunde ich noch immer schweigend mit meinen Fingern dein Lustzentrum, fahre sanft über den Kitzler und lasse langsam einen Finger tief in der nassen Grotte verschwinden. Dein Saft läuft dir sicher schon die Schenkel hinunter und zwischen deine Pobaken. Mein Finger gleitet weiter nach hinten zwischen die feuchten Backen und beginnt sanft deine Rosette zu massieren. Mit sanftem Druck gleitet meine, von deiner Nässe feuchte Fingerspitze, wie von selbst in deinen Hintereingang und wieder hinaus. Noch einmal gleiten meine Finger durch deine Spalte und über den Kitzler bevor die Finger genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.

Nun setzt dich meine Partnerin wieder auf deinen Platz, während ich weiter schweige, trinken wir noch etwas und du kannst dich mit meiner Partnerrin unterhalten. Irgendwann treffe ich dann meine Entscheidung wie es weiter geht und gebe kurze knappe Anweisung über die Sprachsteuerung meines Rechners.

Tja und was nun ab hier folgt wird sich wohl erst herausstellen, wenn du bereit bist dich auf dieses Abenteuer einzulassen und mit mir die Fortsetzung dieser kleinen Geschichte zu erleben.

Nur mit deinem Einverständnis werden einige Bild- / Tonaufzeichnungen erstellt, um ein schönes Erinnerungsalbum auch für dich zu erstellen. Dieses Album werden nur meine Partnerin und ich so wie du bekommen und wir werden es sicher nirgends veröffentlichen. Außerdem werden die Bildaufnahmen so erstellt das lediglich Details zu erblicken sein werden und niemals so das man einen von uns erkennen könnte. D.h. z.b. ein Bild meiner Finger die deinen Nippel drücken, meine Hand die deinen Rücken runter kratzt, mein bestes Stück oder sonst irgendetwas das in dir steckt / verschwindet.

Nach der Fortsetzung dieser kleinen Geschichte dann hast du die Wahl:

1. du ziehst die Augenbinde ab, so dass du siehst mit wem du dein Vergnügen hattest und wir lassen dieses Abenteuer gemeinsam ausklingen. Es bleibt nun deine Endscheidung ob es ein einmaliges Abenteuer war oder ob wir noch einmal ein weiteres anderes Abenteuer mit einander erleben.

2. Du lässt die Augenbinde auf, wir lassen das Treffen so mit verbundenen Augen und ohne Worte von mir auslaufen. Meine Partnerin bringt dich mit noch immer verbundenen Augen zurück zum Treffpunkt du schließt die Augen zählst bis 50 und meine Partnerin verschwindet mit der Augenbinde. Auch nun hast du die Endscheidung es bei diesem einmaligem spannendem Abenteuer mit einem Fremden zu belassen oder dich noch öfter mit mir zu treffen um nach und nach vielleicht mehr von mir zu erfahren / erleben.
Alles kann geschehen, nichts muss passieren.
Die Lust und das Abenteuer werden den Verlauf bestimmen
Von Zart bis Hart von sinnlich bis extrem vieles ist möglich kann und wird geschehen.
Niemand weiß und kann sagen was nach diesem Abend folgen wird.
Safty First
100 % Diskretion möglich da ich blind bin hab ich dich eh nie gesehen *zwinker*
Wünsche, Träume und Verlangen sich erfüllen zu können soll möglich werden

Also sei bereit dich auf ein individuelles Abenteuer der Lust einzulassen und dich selbst neu zu erleben.

Dies würde ich ihm gerne erfüllen. Ich selber durfte etwas ähnliches mit ihm und Mr. X erleben und konnte es absolut genießen (Ich bin Switcher).
Du solltest dich nicht davor scheuen, von mir berührt zu werden, da er sich immer wieder mal die unterschiedlichsten Dinge einfallen lässt. ER ist einfühlsam und emphatisch. Spürt also sehr schnell, wie du dich fühlst.
Natürlich ist es uns auch recht, wenn du ein Cover hast, das anruft oder dich sogar begleitet. Bei Wunsch kann das Cover auch mit eingebaut werden. Allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen, das es sich dabei hauptsächlich um meinen Partner dreht.
Als kleine Erweiterung können gerne auch weitere Frauen anwesend sein, solange es dich nicht stört. Sie können dann gerne mitmachen oder uns einfach bedienen, Handreichungen machen.

Hast du einen Herrn/Herrin, frage ihn um Erlaubnis!
Möchte er dabei anwesend sein um das Geschehen zu überwachen, darf er gerne dabei sein, wenn er/sie sich zurück hält, bzw an Absprachen, welche vorher mit ihm / ihr getroffen werden, hält.
Auch sein Mitspiel wäre bei Absprache möglich.

Greetz Queer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.