Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zum Thema
Black Palace IN Wermelskirchen1
Es soll angeblich einen neuen Club "Black Palace" in Wermelskirchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events vom Black Palace

Events vom Black Palace
Wir möchten Euch hier über unsere Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.
Ihr sucht einen gepflegten SM-Club mit familiärer Atmosphäre und wechselnden Motto Events?
Dann seid Ihr bei uns richtig.
BDSM "Verkehrt" am 23.07.16 ab 20 Uhr
DIE Geburtstagsparty

BDSM ist eine ernste Sache?
Fröhliche Feiern nur was für Stinos?
Und beides zusammen geht gar nicht?
Von wegen! Wir möchten Euch heute das Gegenteil beweisen!
Deshalb nutzen wir den Geburtstag vom Seiltraeumer als Anlass für:

-eine feuchtfröhliche Party
-coole Mucke
-süffige Drinks
-und ernste Spiele
Lasst uns gemeinsam diesen Abend unvergesslich machen.
Für Me(h)erjungfrauen und Rettungsschwimmmer steht ein Pool bereit....

außerdem wird http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html mit einer kleinen Auswahl ihrer lustigen Schlagwerkzeuge dabei sein.

Zielgruppe:
Alle die den Ingo feiern möchten
BDSM Interessierte und solche die es werden möchten

Dresscode:
Alles...........ausser SCHWARZ.....
*alarm*Es wird ein Gewinnspiel geben!!! *alarm*
Wir prämieren das Outfit des Abends.....der Gewinner bekommt den Eintrittspreis erstattet!!!

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.

BDSM "Verkehrt"
Fußfetisch- und Saunatag am 24.07.16 ab 16 Uhr
Die Fetisch- und Chillout Party

Willkommen zum Fußfetisch- und Saunatag im Black Palace.

Wir freuen uns heute auf alle Fußfetischisten, Damen, die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen oder gerne aktiv trampling, crushing, Bastonade praktizieren.
Hier ist jeder Fußfetisch gerne gesehen, Füße in Nylons, High Heels oder Stiefeln, unter Wasser, Füße und Zehen massieren und/oder lecken...seid dabei und lebt Euren Fetisch aus.
Für alle, die gerne schwitzen, verschwitzte Füße mögen oder einfach nur relaxen wollen, schmeißen wir unsere Außensauna an, heißer geht`s nicht... *zwinker*
Für alle BDSMler sind die Spielräume natürlich geöffnet.
Auch Neulinge sind hier gerne gesehen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein kalt-warmes Buffet, bei gutem Wetter schmeißen wir den Grill für Euch an.
Buffet, Getränke, Dusche, Hygieneartikel etc. sind natürlich bereits im Eintrittspreis enthalten.
Bei guter Stimmung ist open end!
Seid dabei, und bereichert dieses tolle Event.

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/564582.fussfetisch_und_saunatag_mettmann.html
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party am 26.07.16 ab 18 Uhr
Erfahrene Player unter sich

SPECIAL PRICE FÜR PAARE:

Paare die in der "Happy-Hour" 18h-19h eintreffen, zahlen nur 25,- Euro !!

Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

Nur Männer mit Erfahrung werden dabei sein.
Männer die wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann.
Daher kein Mann unter 27 Jahre zugelassen.

Nur tolerante Frauen und Paare zugelassen die gerne MMF und mehr mögen; kein MFMF zugelassen !

Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen; aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden.

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig.
"Kleiner" Kreis von ca. 40-45 Personen.

Es werden pro Abend an ca. 5-6 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und Mitspielen gewährt, damit auch neue die Möglichkeit haben sich uns anzuschließen.

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.
Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können.
No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

Anmeldungen dürfen anonym erfolgen, uns jedoch bekannt sein.
Anonyme Anmeldungen werden nicht anderen Angemeldeten weitergegeben, absolute Diskretion !

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein *zwinker*

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party
Das feuchteste BDSM-Event im Westen am 29.07.16 ab 20 Uhr
BDSM – Natursekt – Special

Hier werden BDSMler und Swinger vereint...

Willkommen zum feuchtesten BDSM-Event im Westen!

Auf vielfachen Wunsch nun an einem Freitag... *g*

Gemeinsam mit dem Seiltraeumer veranstalten wir mit Euch ein NS-Event der Sonderklasse.

Auf drei verschiedenen play areas könnt Ihr Euren nassen Gelüsten freien Lauf lassen. Hier kommt keiner trocken davon.
Outdoor Area auf der 36 qm großen, uneinsehbaren Terrasse, indoor Klinik area mit Gynstuhl, gefliest
(mit Ablauf)
-Riesen-Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche (mit Ablauf) so wie ein großes wasserfestes Bett für geile Fickspiele...
Lasst uns die nasse Saison im Black Palace eröffnen....

Für Euer leibliches Wohl sorgt ein kalt-warmes Buffet. Bei gutem Wetter schmeißen wir den Grill für Euch an. Getränke sind all in ( spezial Tee steht natürlich bereit)...

Ein zusätzliches Highlight wird heute Abend ein Wettbewerb sein: Wir prämieren den weitesten Strahl mit einer Flasche Sekt. Der Rekord liegt momentan bei 3,26 m!!!!

Und das sagen unsere Gäste dazu:
"Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. War eine super Party. Ein sehr bunt gemischtes Publikum. Super Leute. Und alles in allem sehr nass.
Dass die Gastgeber sowieso einmalig sind, hat sich hoffe ich rumgesprochen. Wer es noch nicht weiß sollte es einfach bei der nächsten Party testen.
Wir sind gern wieder dabei."

"Feucht und Fröhlich
Das war es wirklich. Ein feucht fröhlicher Abend. Für mich war die erste NS-Party.
Am Anfang war es noch etwas fremd, aber unterm Strich hat Mir der Abend sehr gut gefallen.
Danke Ingo und Beate hatte ich auch zwei erfahrende Leute an meiner Seite.
Danke auch an Ramona, Ingo und Rolf. Die hinter der Theke und dem Grill gestanden haben und uns mit Essen und reichlich Getränken versorgt haben."

Seid dabei und feiert mit uns ein feucht-fröhliches Event.

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/560680.das_feuchteste_bdsm_event_im_westen_mettmann.html
Deep dark devotion am 30.07.16 ab 20 Uhr
Die Gothic, Fetisch,. Dance und SM-Party / Dance and play

Willkommen zur deep dark devotion im Black Palace!

Heute begrüßen wir alle Goths, Waves, Player und SMler, um mit uns eine düstere Party der besonderen Art zu feiern...
Deep dark devotion soll heute den Abend bestimmen. Im düster dekorierten Club könnt Ihr Euren dunklen Gelüsten freien Lauf lassen.
Euch stehen diverse SM-Möbel zur Verfügung und für alle, die einfach nur abfeiern wollen, wird der Thronsaal heute zum Dancefloor...
Musikalisch verwöhnen wir Euch mit Gothic Rock, Death Rock, Cold Wave, New Wave, EBM, Electro Wave, Future Pop, Independent u.v.m.
Kulinarisch erwartet Euch ein abwechslungsreiches kalt-warmes Buffet, auch für Veganer und Vegetarier ist gesorgt.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Seid dabei und lasst uns eine geile Party feiern, wir freuen uns auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/571433.deep_dark_devotion_mettmann.html
CFNM am 05.08.16 ab 20 Uhr
Clothed female naked male

Willkommen zur CFNM im Black Palace!

Einlass ist heute nur bis 21 Uhr, ab 21.15 Uhr mögen die Spiele beginnen. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Heute haben die Damen das Sagen!
Nackte devote Herren dienen den dominanten bekleideten eleganten Damen, ein königlicher Spaß für alle!
Das ist das Event für die Damen, die die Macht über den männlichen Sub genießen und für die Herren, die diese öffentliche Form der Unterwerfung gerne ausleben.
Seid dabei und bereichert das Geschehen!
Die öffentliche Demütigung und Benutzung der devoten Herren vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Die dominante Dame entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Herrn.
Oberstes Gebot ist auch hier die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung. Seid kreativ, und lasst die Herren leiden...
Kulinarisch verwöhnen wir Euch mit einem abwechslungsreichen kalt-warmen Buffet.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Auch Einzelpersonen dürfen sich gerne anmelden.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit Euch!

http://www.joyclub.de/event/571641.cfnm_mettmann.html
Public disgrace am 12.08.16 ab 20 Uhr
Macht und Hingabe!

Willkommen zum public disgrace im Black Palace!
Einlass ist heute nur von 20-21 Uhr! Ab 21.15 Uhr werden die Spiele eröffnet. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Die öffentliche Demütigung und Benutzung vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Der dominante Part entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Parts. Dies ist in sämtlichen Konstellationen möglich.
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung.
Oberstes Gebot ist die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Solodamen und Soloherren können nach vorheriger Absprache von uns vorgeführt werden. Bitte unbedingt vorher bei uns anmelden.
Auch Neulinge sind bei diesem Event gerne gesehen.

http://www.joyclub.de/event/553461.public_disgrace_mettmann.html
Fußfetisch-, Sauna- und BDSM Tag am 14.08.16 ab 16 Uhr
Die Fetisch- und Chillout Party

Willkommen zum Fußfetisch-, Sauna- und BDSM Tag im Black Palace.

Wir freuen uns heute auf alle Fußfetischisten, Damen, die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen oder gerne aktiv trampling, crushing, Bastonade praktizieren.
Hier ist jeder Fußfetisch gerne gesehen, Füße in Nylons, High Heels oder Stiefeln, unter Wasser, Füße und Zehen massieren und/oder lecken...seid dabei und lebt Euren Fetisch aus.
Für alle, die gerne schwitzen, verschwitzte Füße mögen oder einfach nur relaxen wollen, schmeißen wir unsere Außensauna an, heißer geht`s nicht... *schwitz*
Für alle BDSMler sind die Spielräume natürlich geöffnet. *peitsche*
Auch Neulinge sind hier gerne gesehen.

Für das leibliche Wohl sorgt ein kalt-warmes Buffet, bei gutem Wetter schmeißen wir den Grill für Euch an.
Buffet, Getränke, Dusche, Hygieneartikel etc. sind natürlich bereits im Eintrittspreis enthalten.
Bei guter Stimmung ist open end!
Seid dabei, und bereichert dieses tolle Event.

http://www.joyclub.de/event/564983.fussfetisch_sauna_und_bdsm_tag_mettmann.html
Molly Lover XXL Event mit Grill und Sauna am 21.8.16, 16 Uhr
Der erotische Sonntag Nachmittag mit Grill and chill *grill* *sonne*

Die Party für alle Damen, Herren, Paare, TV`s, die auf Modelmaße pfeifen - wir stehen zu unseren Rundungen, und das ist auch gut so!
In netter Runde könnt Ihr Kraft für die neue Woche tanken und Euch hemmungslos ausleben! Hier gibt es keine Grüppchen-Bildung!
Für die besonders heißen Momente steht unsere Außensauna zur Verfügung! *schwitz*
Zusätzlich schmeißen wir heute den Grill für Euch an!
Getränke, Snacks und Buffet sind natürlich genauso im Eintrittspreis enthalten wie Sauna, Dusche, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel, abschließbare Spinde so wie separate Schließfächer für Wertsachen.
Los geht`s ab 16 Uhr. Seid dabei, und bereichert die tolle Truppe!
Wir freuen uns auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/542943.molly_lover_xxl_event_mit_grill_und_sauna_mettmann.html
Unsere Wochenendevents vom 16.-18.09.16
Am Freitag starten wir feucht-fröhlich ins Wochenende *genau*
http://www.joyclub.de/event/562674.das_feuchteste_bdsm_event_im_westen_mettmann.html

Am Samstag laden wir ein zur neuen Eventreihe
http://www.joyclub.de/event/574046.deep_dark_devotion_die_gothic_party_mettmann.html

Am Sonntag ist dann wieder Zeit für unser http://www.joyclub.de/event/560439.molly_lover_xxl_event_mit_grill_und_sauna_mettmann.html

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch! *ja*
SMS HÜ Fußball-Konferenzschaltung am 24.09.16 ab 12 Uhr
Fußballfreunde vereinigt Euch !

SweetManiacS
Fußball-Konferenzschaltung
Cuckold-HÜ-Wifesharing-Party

Die geilste Party im Schatten des Stadions !!

Endlich den ganzen Nachmittag richtig Spaß haben, mit Freunden und Fans der eigenen und aber auch rivalisierenden Fußballmannschaft. Wo gab es jemals solch ein Fußballspiel wo Gegner zu wirklich innigen Freunden werden ?

Bei diesen Spielen ist jeder gefordert, aktiv und passiv für einen königlichen Spaß für alle !

Dabei können auch mehr als nur Fußballbegeisterte Ihren Spaß haben, da zwischendurch Ergebnisse aus anderen Sportveranstaltungen eingebledet werden, z.B.
* Golf wo so viele so gerne mit einlochen möchten,
* Luftgewehr, wo auch jeder Schuss trifft und natürlich
* Formel eins, um den Turbo richtig einzuheizen...

Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.
Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens...

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Strenger Dresscode; passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege
Schwarzer Slip, T-Shirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo !

Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS oder auch das Personal befragt werden.

Auf dass jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Sportveranstaltung ist lang und doch so kurz wenn die Spiele so geil....

Zu den Spielen wird von 12h bis ca. 18:30h eingeladen... Danach (davor und zwischendurch auch) bitte alle unter die Duschen ! *g*

Spiele sind eröffnet...

http://www.joyclub.de/event/535991.sweetmaniacs_hue_fussball_konferenzschaltung_mettm.html
SMS Absolute Private HÜ-Party am 27.09.16 ab 18 Uhr
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

Nur Männer mit Erfahrung werden dabei sein.
Männer die wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann.
Daher kein Mann unter 27 Jahre zugelassen.

Nur tolerante Frauen und Paare zugelassen die gerne MMF und mehr mögen; kein MFMF zugelassen !

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig.
"Kleiner" Kreis von ca. 40-45 Personen.

Anmeldungen dürfen anonym erfolgen, uns jedoch bekannt sein.
Anonyme Anmeldungen werden nicht anderen Angemeldeten weitergegeben, absolute Diskretion !

Kalt-warmes Buffet und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein *zwinker*

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party
Public disgrace meets CMNF am 30.09.16 ab 20 Uhr
Macht und Hingabe!

Willkommen zum public disgrace im Black Palace!
Einlass ist heute nur von 20-21 Uhr! Ab 21.15 Uhr werden die Spiele eröffnet. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Die öffentliche Demütigung und Benutzung der devoten Damen vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Der dominante Part entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Parts.
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung.
Oberstes Gebot ist die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Solodamen können nach vorheriger Absprache von uns vorgeführt werden. Bitte unbedingt vorher bei uns anmelden.
Auch Neulinge sind bei diesem Event gerne gesehen.

http://www.joyclub.de/event/590664.public_disgrace_meets_cmnf_mettmann.html
Night of Inquisition am 01.10.16 ab 20 Uhr
Die Nacht der mystischen Verhöre

Der Kerker, in den sie Dich gebracht haben, ist dunkel und die Wache schweigsam. Du weißt nicht einmal, was sie Dir vorwerfen, du weißt nur, dass du im Verlies der Inquisition sitzt, und das heißt nichts Gutes....

Die Night of Inquisition ist ein besonderes Event für alle Liebhaber des BDSM und Rollenspiels. Erlebt die ganz besondere Atmosphäre einer inquisitorischen Gerichtsverhandlung. Hier wird ein Urteil nicht anhand von Beweisen, sondern anhand von erzwungenen Geständnissen gefällt.

Unsere Party richtet sich vor allem an Paare, die es genießen, im Rampenlicht zu stehen...

Einlass ist von 20 Uhr bis 21 Uhr, ab 21.30 Uhr beginnen die Spiele!
Getränke, Snacks und wechselndes Buffet stehen zur Verfügung und sind natürlich im Eintrittspreis enthalten, ebenso Dusche, Handtücher, Hygieneartikel und abschließbare Spinde.
Also, seid dabei, bereichert dieses tolle Event, und auf geht`s in eine andere Welt...
Wir freuen uns auf Euch!

Den kompletten Ablauf findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/564664.night_of_inquisition_mettmann.html
CFNM am 07.10.16 ab 20 Uhr
Clothed female naked male

Willkommen zur CFNM im Black Palace!

Einlass ist heute nur bis 21 Uhr, ab 21.15 Uhr mögen die Spiele beginnen. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Heute haben die Damen das Sagen!
Nackte devote Herren dienen den dominanten bekleideten eleganten Damen, ein königlicher Spaß für alle!
Das ist das Event für die Damen, die die Macht über den männlichen Sub genießen und für die Herren, die diese öffentliche Form der Unterwerfung gerne ausleben.
Seid dabei und bereichert das Geschehen!
Die öffentliche Demütigung und Benutzung der devoten Herren vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Die dominante Dame entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Herrn.
Oberstes Gebot ist auch hier die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung. Seid kreativ, und lasst die Herren leiden...
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Auch Einzelpersonen dürfen sich gerne anmelden.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit Euch!

http://www.joyclub.de/event/571045.cfnm_mettmann.html
Oktoberfest im Black Palace am 08.10.16 ab 20 Uhr
O`zapft is!

Die Black Palace Hüttn Gaudi geht in die zweite Runde! Heute lassen wir die Lederhosen platzen! *headbang*
Hier ist Oktoberfest-Stimmung angesagt :-). Schmeißt Euch in die Dirndl und die Lederhosen und geht auf Tuchfühlung... *zwinker*
Heute kommt Stimmung in die Bude :-)...
Bei geiler Oktoberfest- und Stimmungsmusik gibt es im blau-weiß geschmückten Club Bier vom Fass *prost* und ein großes, leckeres, bayrisches Buffet! *essen*
Bei guter Stimmung ist open end! Einlass ist ab 20.00 Uhr.
Alle Getränke, kaltes und warmes Buffet, Dusche, Hygieneartikel, abschließbare Spinde, etc. sind im Preis enthalten, all inclusive!
Lasst uns eine geile Party feiern, bei guter Stimmung ist open end ;-). *dance*
Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, also schnell anmelden, und auf geht`s in die Black Palace Hüttn Gaudi!

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch!

http://www.joyclub.de/event/540985.oktoberfest_im_black_palace_mettmann.html
Ingo`s Birthday Bash Dance and Play am 21.10.16 ab 20 Uhr
Die Double-birthday, dance und play Party *dance*

Willkommen zu Ingo`s Birthday Bash Dance and Play!

Heute wollen wir es zu Ingo`s Geburtstag so richtig krachen lassen und mit Euch eine geile Party feiern! *dance* *headbang* *party* Wir feiern auch in diesem Jahr wieder doppelten Geburtstag, denn unser schreinerlein85 hatte ebenfalls am 17.10. seinen Ehrentag und feiert natürlich kräftig mit... *g*
Alle Stammgäste und Freunde des Hauses sind uns herzlich willkommen, und natürlich freuen wir uns auch über neue und interessierte Gäste, ganz gleich, ob Ihr BDSMler, Neulinge oder Swinger seid.
Seid dabei, und bringt Schwung in die Hütte! *headbang*
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet zur Verfügung. *essen*
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Genießt einen schönen Abend unter Freunden, unser Thronsaal wird heute zum Dancefloor *dance* , die Spielräume sind hergerichtet *peitsche* , es ist ganz sicher für jeden etwas passendes dabei :-).

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend! *party*

http://www.joyclub.de/event/591171.ingo_s_birthday_bash_dance_and_play_mettmann.html
Unsere Wochenendevents vom 28.-30.10.16
Am Freitag laden wir alle molligen BDSMler so wie Interessierte ein: http://www.joyclub.de/event/571713.die_stilvolle_bdsm_play_party_fuer_mollige_mettman.html *peitsche*

Am Samstag lassen wir es krachen, feiert mit uns http://www.joyclub.de/event/571532.die_haudegen_masken_dance_party_mettmann.html! *headbang*
Masken sind für alle Damen Pflicht!

Am Sonntag freuen wir uns besonders auf L K Events mit der
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit). *freu*

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und würden uns sehr freuen, Euch im Black Palace begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Ramona und Ingo
StutenMarkt WochenMarkt-Edition am 08.11.16 ab 18 Uhr
SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party

GANZ NEUES SPIELKONZEPT UND REGELN !!

Auch mitten in der Woche bedarf eine Stute Ihre Züchtigung, Dressur und Deckung
Daher der StutenMarkt in einer neuen Variante: WochenMarkt-Edition !

Die geilste Party im eleganten Design !
Heiße Phantasien stilvoll real umgesetzt.
In eleganten, stilvoll gehaltene Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr; die Lust beginnt in Deinem Kopf !

Das Publikum ist bei diesem Stutenmarkt das imprägnierende Merkmal; keine Clubkleidung für Herren erlaubt !
Damen in Abendkleidung, Sexy oder nackt.
Herren in langen Hosen, weißem, grauem oder schwarzen Hemd, mit passendem Schuhwerk.
Nicht passend, kein Eintritt möglich !

Dieser Stutenmarkt ist nur in drei Bereiche aufgeteilt:

1) StutenMarkt mit Vorführung

2) StutenMarkt zur direkten Benutzung

3) StutenMarkt mit öffentlicher Demütigung

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über gewünschte Spielform.

Beginn StutenMarkt ca. 19:30h


1) StutenMarkt mit Vorführung

Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt.
Ihre Vorlieben und Vorstellungen werden angekündigt.
Der Dom nimmt den vorher vereinbarten Platz mit seiner SUB ein, ob Hauptzimmer oder einzelne Nebenzimmer, Keller oder Gyn-Stuhl. Entkleidet sie und wählt interessierte Hengste aus und kündigt an was sie an der Stute zu tun haben.

Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch vom SweetManiacS-Team ausgeführt werden.

2) StutenMarkt zur direkten Benutzung

Zwei gekennzeichnete Stühle in einem bezeichneten Bereich laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Wer hier Platz nimmt werden die Augen verbunden.
Wer auf eins dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem unmittelbar, im gleichen Zimmer benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass sie wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.

3) StutenMarkt mit öffentlicher Demütigung

Die Stute wird mit verbundenen Augen an der Theke, an der Lounge und den Spielzimmern angepriesen, zum Anfassen, Streicheln, Lecken und Blasen freigegeben. Anschließend wird sie mit verbundenen Augen an einem passenden Spielgerät befestigt oder in einem Käfig eingesperrt bzw im Kellerverlies mit Anzahl ausgewählter Männer hinter Gitter eingeschlossen und zur Benutzung freigegeben.
Ihr Dom überwacht die zugelassenen Spiele.

Es ist eine Selbstverständlichkeit und dennoch: Sauberkeit und Pflege von Kopf bis Fuß !!
Befehle eines Doms ist unmittelbar Folge zu leisten,
Zuwiderhandlung wird mit Ausschluss am StutenMarkt geahndet.

Strenger Dresscode; wie oben beschrieben.
Keine Flip-Flop, Badelatschen für Herren. Keine kurzen Hosen erlaubt !
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo !

Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein, können gerne die SweetManiacS oder auch das Personal befragt werden.

Auf dass jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

StutenMarkt WochenMarkt-Edition
CFNM am 02.12.16 ab 20 Uhr
Clothed female naked male

Willkommen zur CFNM im Black Palace!

Einlass ist heute nur bis 21 Uhr, ab 21.15 Uhr mögen die Spiele beginnen. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Heute haben die Damen das Sagen!
Nackte devote Herren dienen den dominanten bekleideten eleganten Damen, ein königlicher Spaß für alle!
Das ist das Event für die Damen, die die Macht über den männlichen Sub genießen und für die Herren, die diese öffentliche Form der Unterwerfung gerne ausleben.
Seid dabei und bereichert das Geschehen!
Die öffentliche Demütigung und Benutzung der devoten Herren vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Die dominante Dame entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Herrn.
Oberstes Gebot ist auch hier die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung. Seid kreativ, und lasst die Herren leiden...
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Auch Einzelpersonen dürfen sich gerne anmelden.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit Euch!

http://www.joyclub.de/event/575931.cfnm_mettmann.html
SweetManiacS StutenMarkt MARATHON am 03.12.16 ab 16 Uhr
SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party

12-Stunden-Non-Stop Dressur, Züchtigung & Deckung
12-Stunden Ausdauer
12-Stunden Schmerz - Lust - Leidenschaft - Genuss

Von 16:00 Uhr bis 4:00 Uhr !!

Der Längste, härteste, wildeste, komplexeste, exzessivste, schmerzhafteste, intensivste und geilste StutenMarkt der Welt...

Im Stunden-Takt werden Stuten oder Hengste vorgeführt; nicht nur zur Deckung, sondern auch zur Erziehung, Züchtigung und Dressur...

In stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr; ob in der ersten oder zweiten Etage, in verschlossenen, abgedunkelten oder offenen Zimmern...

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette!!!

Strenger Dresscode; passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege
Schwarze Slip, T-Shirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte bzw Barfuß absolutes NoGo, zu keiner Zeit geduldet !

Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen!....

SweetManiacS StutenMarkt MARATHON
Joyclub Members Party im Black Palace am 20.01.17 ab 20 Uhr
führen Euch zusammen

Heute begrüßen wir alle Joyler, ganz gleich, ob Ihr SMler oder Swinger seid! Wir führen Euch zusammen!
Feiert mit uns eine tolle Party, lernt Euch kennen, und lasst Euch treiben... hier findet jeder seinen Platz.
Willkommen sind alle Joyclub Mitglieder, gerne auch Neulinge, alle Player und natürlich auch alle Swinger.
Für die ganz heißen Momente steht Euch heute Abend unsere Außensauna zur Verfügung. *schwitz*
Wir freuen uns auf eine bunte Mischung der Gäste.
Musikalisch gibt es eine gesunde Mischung aus Rock, Pop, Electro, Independent, Dark, Wave etc. Tanzen ist also durchaus erwünscht;-). *dance*
Kulinarisch erwartet Euch ein abwechslungsreiches kalt-warmes Buffet, auch für Veganer und Vegetarier ist gesorgt.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Seid dabei, und lasst uns eine geile Party feiern, wir freuen uns auf Euch! *headbang*

https://www.joyclub.de/event/619172.joyclub_members_party_im_black_palace_mettmann.html
StutenMarkt YOUNG GENERATION, 25.1.17 ab 18 Uhr
Ungezähmte intensive laszive YOUNG-Party

SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party
Im Laufe der Zeit bedarf es der Zuführung und Dressur neuer junger Stuten und Hengste; für diese und nur für diese ist der heutige Tag bestimmt !
Das Alter ist jedoch nicht nur "gefühlt" sondern spürbar: Grenze liegt bei U38
Einige wenige Ausnahmen bei U45, die diese aber auch entsprechend vorzeigen müssen; Alter im Profil reicht nicht !
Hier muss Young auch YOUNG bleiben !

In eleganten, stilvoll gehaltene Räumlichkeiten werden Deine wildesten Fantasien real !

Dabei können auch mehr als nur Cuckold, Wifesharer und HÜ-Lover aktiv sein, auch BI-Damen unter sich oder SM-Player werden Ihren Spaß haben !

Da sich der Stutenmarkt in verschiedene Bereiche aufteilt ist für alle etwas dabei.
Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h.
Erstes Public Disgrace ca. 21:00h.

Ausführliche Infos findet Ihr hier:
StutenMarkt YOUNG GENERATION

Also, Ladies and Gentleman, traut Euch und feiert mit uns eine wilde und erotische Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.