Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Nr. 3

*********Biest 
Themenersteller73 Beiträge
Frau
*********Biest Themenersteller73 Beiträge Frau
Vorstellung der neuen Mitglieder Nr. 3
Im Sinne der Übersichtlichkeit und Kompletten Renovierung hier starte ich nun mal die Vorstellungsrunde Nr. 3 und freue mich darauf, wenn soviele wie möglich diesen Thread nutzen und sich vorstellen, damit wir uns ein bisschen kennenlernen *g*

LG die Mod`s
*************** 

***************  
Jippieh!
Wir sind dann mal die ersten im neuen Thread!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wir, das ist das Blaeuken *huebschmach* und der Bulle *ninjaclown* .

Alles wichtige über uns kann man aus unserem Profil entnehmen, also fühlt euch ruhig ermutigt, uns zu stalken. Oder schreibt uns.

Wir beißen.

GA-RAN-TIERT!

*lach*
********hing 
19 Beiträge
********hing 19 Beiträge 
Hallo, *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Gerne stellen wir uns auch kurz vor

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Team von “ExciteEE“
möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle und vor allem heiße oder Intresante Abende verbringen und verwöhnt euch jedes Mal aufs Neue mit freundschaftlich-offenen Atmosphäre.

Unser Team besteht aus Swingern & BDSMlern aller Erfahrungsstufen und verschiedener Altersklassen. Daher eröffnen sich uns Perspektiven die alle Bereiche berühren und nichts ausgrenzen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch !
Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne *huhu*

LG, ExciteEE
Mehr anzeigen
*******b_DL 
8.808 Beiträge
Frau
*******b_DL 8.808 Beiträge Frau
Ich schließe hier erstmal ab, da es hier schon einen dritten Vorstellungsbereich gibt. Dieser ist hier zu finden.

BDSM-Swinger: Vorstellung der neuen Mitglieder III

Wir machen dann hier mit Teil 4 weiter.

BikerSub
Mod
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.