Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Hier wollen wir mal allen Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren.

Das wären dann heute:

Neuanfang1961 *hotman*

Paar38640sucht *hotlady*

http://www.joyclub.de/my/2211717.queergetigert.html *hotlady*

Queerulantin *hotlady*

*happybirthday* *torte* *party* *dance* *troet* *sekt* *prost* *cheers* *stoesschen* *geschenk*

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, einen tollen Geburtstag und lasst euch schön feiern!

Euer Mod-Team *blumenschenk*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mittlerweile mitbekommen, das es ein Geburtstagsthread schon einmal gab, dieser aber nicht erwünscht war.

Daher schließe ich auch dieses Thema wieder ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.