Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesperrte Themen

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Gesperrte Themen
Um ein altes Thema nochmal neu zu eröffnen damit auch neue Mitglieder das ein oder andere mitbekommen, eröffne ich dieses Thema nochmal neu

Der alte Beitrag ist hier zu finden:
BDSM-Swinger: Gesperrte Themen

Zum einen steht also fest, das Themen nach einem Jahr automatisch gesperrt werden, sobald diese nicht mehr aktiv sind.
Damit allerdings Ordnung herrscht in den Forenbereichen, werden alte Themen ins Archiv, hier zu finden: BDSM-Swinger: Archiv, verschoben. Gibt es also ein Thema, welches noch nicht in der Gruppe noch nicht auffindbar ist, ist ein Blick ins Archiv sinnvoll. Gerne dürft ihr auch das Thema neu aufgreifen, da doch altes mal schnell in Vergessenheit geraten kann, neue Mitglieder sich vielleicht hier noch nicht auskennen usw.

Zum anderen sperren wir Themen, die z.b. Datumbezogen sind. Die kommen ebenso ins Archiv, da diese nicht mehr aktuell sind.
Und auch sperren wir Themen selber die eine gewisse Zeit nicht aktiv genutzt werden, einfach um auch ein bisschen einen Überblick über die aktuellen Themen zu haben.

Wenn diesbezüglich noch Fragen sind, scheut euch nicht einen unserer Moderatoren anzuschreiben; bedenkt bitte, das wir auch ein Privatleben haben, daher kann es das ein oder andere mal auch verzögert eine Antwort geben; oder man muss sich, je nach dem, im Team beraten.
Daher bitten wir auch um euer Verständnis.

LG BikerSub
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.