Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse PLZ 5
Kontaktgesuche, Dates, Bekanntschaften Postleitzahlenbereich 5

Da der alte Bereich wegen Inaktivität geschlossen wurde und damit alle hier wieder neu mitkommen, hier ein neuer Bereich.

Am besten gebt ihr genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, was und wann.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Spaß und Erfolg.

BikerSub
Devote Sie gesucht
Wir suchen für den 08.10. eine nette Sie. Da unser Er noch am Anfang seiner Reise steht, möchte ich der weibliche Part (Switch), ihm einen tieferen Einblick in die Welt der Dominanz ermöglichen.
Es ist unerheblich ob du erfahren bist oder nicht. Zur einer waschechten Session wird es an diesem Tag nicht kommen.
Du solltest zwischen 18-45 Jahre sein, mobil und Solo zu uns kommen.
Ein Foto im Profil wäre von Vorteil denn du solltest schon zu uns passen.
Wir kommen aus dem Raum Simmern.

Bis bald hoffentlich *wink*

für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund
Samstag; Privat im Zeichen von BDSM

auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo ( Sie ) idealer Weise Dominant sein sollte. Auch wenn wir beide devote und dominante Seiten haben, ist die Rollenverteilung bei uns eindeutig so verteilt, ( Sie ) Dominant / Sadistisch, ( Er ) Devot / leicht Masochistisch. Aber gerne lassen wir uns von anderen noch zu interessanten und spannenden Spielarten anregen an diesen Abend.
Hot Sinners EventsHot Sinners Events
*******ners
23 Beiträge
Sklaven gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere private Party am 02.09.2017 Sklaven oder Sklavenpaare, die uns und unsere Gäste verwöhnen.

Private Sklavenparty.....heute wird verwöhnt

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und wisst, was es heißt ein Sklave zu sein, dann bewerbt euch bei uns.

Olaf und Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.