Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Talk n' Play
35 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabende

*******nep Frau
15.212 Beiträge
Themenersteller 
Themenabende
Wie beliebt sind Themenabende in Swingerclubs UND was sind die beliebtesten Themen?

Gibt es Themen die euch interessieren und euer Kopfkino anheizen und würdet ihr diese auch in euren Clubs wünschen?

Und wenn ja: was für Themen entstehen in eurer Fantasie und würdet ihr euch wünschen (Contest, Fotoshootings nach Wahl (alleine oder mit Paar), Tombola)?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenabende in Clubs werden meist überbewertet.
In den meisten Fällen werden diese nicht zu 100% eingehalten. Durch die Gäste werden diese Abende gern verwässert, missachtet oder banal zur Farce gemacht. Daher könnte man in vielen Fällen auf solche Abende verzichten.

Wobei der einzig wirkliche interessante Themenabend CMNF ist. Zumindest für uns. Und das auch nur, wenn es klare Regeln gibt, so u.a. der Mann stilvoll im Anzug und die Frau wirklich Nackt bis auf High Heels .
Wenn es durchgezogen wird, auch vom Clubbetreiber beachtet, herrscht da eine andere Stimmung. Vor allem benehmen sich Männer im Anzug besser, dass man gewillt wäre, nur noch Männer im Anzug erleben zu wollen.



LG AM
Ich habe vor über einem Jahr
für Carlos auf Anfrage eine Grafik gemacht. Diese war dazu gedacht Sie als Bild für eine CMNF Party zu verwenden die als Mottoabend auch einmal jährlich mindestens im Auhof stattfinden sollte.

ich persönlich fand es auch eine gute idee und wir wären sicher auch gekommen.

Nur was ich jetzt darüber denke werde ich nicht öffentlich machen. Wenn man mehr als ein Jahr braucht um ein solches Vorhaben umzusetzen hat man es offensichtlich aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Deswegen halte ich mich auch mit Vorschlägen etc. für andere eventuelle Mottoabende zurück.

just my 5 Cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.