Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
354 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht228
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

*****ahl Mann
842 Beiträge
@ BlueVelvet6874
Eine gesunde Einstellung, nur solltest Du das in etwa 10 Jahren schreiben.
Mit 48 bist Du noch nicht einmal im Altweibersommer des Lebens, geschweige denn im Herbst.
Alles eine Frage der Perspektive.
@*****ahl

das habe ich mit 30 schon 20-jährigen gesagt: Komm Du erst einmal in mein Alter.

Ich bin da übrigens ganz merkwürdig, habe ich festgestellt. Ältere Männer reizen mich sexuell gar nicht, im Gegenteil, die törnen mich sogar ab (Entschuldigung die Herren, das ist einfach so bei mir). Bei älteren Frauen, da ist das anders.

Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, vielleicht ändern sich die Pheromone mit zunehmendem Alter bei Männern?

Biologie ist zuweilen ein fieser Mopp.
Alter ist relativ
es kommt auf die chemie an denn die muss Passen alles andere denken wir ergibt sich dann. Und extrem jüngere sprechen selten einen an weil man denen in der regel zu alt ist.
Lebensmitte
Hallo zusammen,
ich bin in der ungefähren Lebensmitte angekommen und habe es immer mit jüngeren Männern zu tun gehabt.
Meine imaginäre Grenze liegt bei 10 Jahren, denn, ich fühle mich 10 Jahre jünger, mindestens😊.
Dennoch möchte ich im Groben sagen, dass mich die Zahl eher weniger interessiert wenn der dahinterstehende Mensch, geistig sowie optisch zu mir passt- wobei Letzteres ja auch wieder Geschmacksache ist, nicht wahr?
Ich bin bekennende Optikf...erin, stehe dazu und bin wählerisch.Das Alter stelle ich in diesem Zusammenhang einmal hinten an- bei Clubbesuchen auf jeden Fall.
Geht es um andere Dinge außer Sex, dann kommt es mir eher darauf an, dass der Mensch zu meiner Lebenseinstellung passt.
❤liche Grüße,
Sylvia
Wir haben eigentlich kein Problem mit Jüngeren oder auch Älteren nur unter 30ig geht nicht wirklich...Stimmt aber auch im Club schaut man da weniger danach...Private Dates könnte ich als Solofrau genug haben doch da wir auch als KLPaar58 hier sind und ich nur für uns zusammen suche(steht auch in meinem Profil so drinnen) ist das schon problematischer....
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner und ich machen privat auch sehr oft diese Erfahrungen. Mich würde man haben wollen. Ihn nicht.
Kommt im Club mal das alter zur Sprache, schätzt man ihn genau so jünger wie mich. Da könnte man eher nein zu mir sagen wie zu ihm. *lol*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ja, ist schon komisch
Wir haben bei uns festgestellt, dass wir uns ganz instinktiv bei Profilen eher mit denen von Leuten in unserer Altersklasse beschäftigen, wobei sie eher noch in Richtung 'etwas reifer' und er eher in Richtung 'etwas jünger' schaut.

Schauen wir uns aber die Praxis an, also mit wem wir letztlich im Club Spaß haben oder dann auch daraus folgend private Freundschaften+ pflegen, ist da zwischen 20 und 60 alles dabei, ohne dass das Alter irgendeine Rolle spielt.

LG, Fix & Foxy
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Altersunterschied
Hallo zusammen!
Privat ist es mir völlig egal, wie alt unsere Freunde sind.
Es kommt auf die Sympathie an und ob die Personen die wir kennenlernen in den bestehenden Freundeskreis passen.
Wir unterscheiden allerdings, Privat, Familie langjährige Freunde, von Swinger, außer es passt beides.
Beim Swingen, BDSM, HÜ ist es auch die Sympathi.
Sofern ich nicht das Gefühl habe, das mein Gegenüber mein Kind sein könnte,
oder Eltern, Oma, Opa.
Und mal ganz ehrlich, ich mag schon auch gerne mal das ein jüngerer Mann, ne jüngere Frau sagt, das sie mich anziehend, sexy und Geil finden.
LG Bea *schmetterling*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich für meine Teil, kann nur sagen, das der Altersunterschied abhängig ist von alter.
Klingt zwar komisch... aber.: mit Mitte 20 war ein Unterschied von mehr als 5 Jahren unvorstellbar.
Anfang 40. sind 10 Jahre irgendwie auch nicht schlimm.
Klar, je dichter man zusammen ist, desto besser ist es.
Die Interessen veränderten sich mit dem Alter doch zwangsläufig.

Was, wie ich finde, oft ich unterschätzt wird ist das zunehmend alter.
Als Beispiel.
Ein paar. Sie 35 Jahre
Er 55 Jahre
Beide gehen gerne weg, machen Party.. alles wie es sein soll.
Aber.. 10 bis 15 Jahre später..
Sie dann Anfang 50.
Er dann Anfang 70.
Sie würde gerne noch weg gehen und parte machen.. so wie früher.
Er.. kann nicht mehr. Was ja auch durchaus normal ist.

Und spätestens dann, beginnen die Probleme.

Daher, ist für mich ganz klar. +-5 Jahre, ist die Grenze.
Zumindest für eine Beziehung.
Im Club und ähnliches. Ist natürlich etwas ganz anders.
Denn, da spielt, das Alter nur eine untergeordnete Rolle.
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
Das kommt auf den Menschen an ich bin 71 meine frau 49 wir unternehmen sehr viel zusammen und der sex ist ein sehr großer Anspruch denn wir beide haben es gibt 71 Jährige die sind alt und es gibt 71 Jährige die sind jünger als manche 50 jährigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.