Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Clubs und Veranstalter

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung unserer Clubs und Veranstalter
Damit wir ein bisschen die Übersicht von Mitgliedern, Clubs und Veranstalter haben, eröffnen wir mal hier versuchsweise eine Vorstellungsrunde nur für unsere GruppenClubs und Gruppenveranstalter.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Wir sind EGOisten und stehen dazu!
Ein großes HALLO an alle BDSM Swinger und danke für die Aufnahme in die Gruppe! *huhu*

Vielleicht kennen einige von Euch uns schon oder haben einiges von unseren EGO Erlebnisreichen gehört - wir möchten uns dennoch erst einmal vorstellen...

Wir sind insg. fünf Erotikfachmärkte und Erlebnisreiche in Deutschland (zu finden unter ego24.de) - unsere Besonderheit: Alle erworbenen Toys und Dessous können im Erlebnisreich direkt aus- bzw. anprobiert werden. *zwinker*

Hier sind unsere Profile bei JOYClub:

EGO24 Herne
LSD Center Berlin-Süd
NOVUM Oberhonnefeld
Novum Bockel
NOVUM Schwarmstedt

Unser Erlebnisreich besteht aus mehreren Zimmern, die jeweils einem Motto gewidmet sind: SM-Zimmer mit Dominastuhl und Andreaskreuz, Spielzimmer mit Liegewiese und Liebesschaukel, Spiegelzimmer mit Doppelbett und vielen anderen Räumen.

Vor allem für Anfänger unter Euch stellt unsere Location eine gute Möglichkeit dar, einiges auszuprobieren und auf den Geschmack zu kommen. An unseren Partyabenden habt Ihr außerdem die Möglichkeit, persönlich mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen - wir stellen hier regelmäßige Ankündigungen rein.

Es würde uns freuen, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen bei EGO mitteilt - gerne Kritik und Anregungen. Wir freuen uns auf regen Austausch mit Euch und heißen Euch bei uns willkommen!

LG Vera
EGO-Team
Profielfoto
*********style
50 Beiträge
Hallo...
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Your Lifestyle
The No.1 Shop of Fetish, BDSM, Kinky, ... uvm ...
Erotic Elegance is Your Lifestyle

Und nun auch endlich im Joy Club

Bei uns findet Ihr alles was Eure Phantasie braucht!

*pfeil* Your Lifestyle
Hot Sinners Events
*******ners
23 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

wir sagen "Danke" für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, das sind Olaf und Heike von "Party and Play".
Für uns gehört zum BDSM das Swingen einfach dazu, wär doch sonst langweilig *gg* .
Wir veranstalten regelmäßig private Parties, für alle, die gern im kleinen Kreis geil feiern wollen. Dabei ist es egal ob ihr Smler seid oder Swinger oder beides mögt. Wir finden es passt und gehört auch zusammen.


LG
Olaf und Heike
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Hallo sagen auch wir gerne
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Schon immer waren unsere Gäste bei den Partys ein bunt gemischtes Völkchen aus Swingern und BDSMlern, die sich immer gut verstanden haben und super miteinander auskamen *g*
Auch wenn wir eigentlich ein HÜ Club sind und zusätzlich extra BDSM Partys anbieten!

Bei uns ist einfach jeder gerne gesehen und soll seine Neigung so ausleben wie es gefällt

Wir freuen uns schon darauf auch den ein oder anderen aus dieser Gruppe bei uns mal begrüßen zu dürfen *willkommen*

LG
Biggi und ihr Team
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Guten Tag ............
Die graue Eminenz und sein Team bedanken sich für den Einlass in diese wunderbare bunte Gruppe.
Wir entwerfen und organisieren Veranstaltungen für Euch. Wenn gewünscht, werden die Veranstaltungen jedoch auch durch mich moderiert. Es gibt immer ein Thema/Motto für den jeweiligen Abend inclusive dem berühmten roten Faden.

Denn die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.*

Dadurch sind Wir sehr erfreut bei Euch zu sein und von Zeit zu Zeit unsere Party und das dazugehörige Lokal zu präsentieren in Form einer Veranstaltung.

So wünsche ich einen angenehmen Tag eure graue Eminenz und sein Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.