Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mal von alle denen, die Bondage mögen und machen, ein bisschen was zeigen, sehen. Vielleicht gibt es die einen oder anderen, die z.b. auch schon eine Gieskanne an einem BondageSeil aufgehängt haben um bisschen mit dem Seil zu üben.

Ich schnüre gerne mal meine Beine ein, weil ich niemanden habe, der sich von mir fesseln und üben lässt.

Ich fang mal an, würde mich aber auch über zahlreiche schöne BondageBilder freuen.
Teddys erstes Mal
In der Natur
Spaß am Seil
*******a111 Frau
12 Beiträge
Dieses Thema ist eine sehr gute Idee.
Deine Bilder finde ich sehr schön.
Ich bin leider überhaupt nicht fit was Bondage betrifft, deshalb haben meine Freundin und ich beschlossen mal etwas zu üben oder auch mal einen Workshop zu besuchen.
Hier ist ein Bild vom Samstag bei unseren ersten Bondage Versuchen *g*
Wünsche allen noch einen schönen entspannten Feiertag *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Sieht doch gut aus *g*
Ist scheinbar ein beliebtes Bondage.
Bild ist FSK18
*******a111 Frau
12 Beiträge
Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen.
Sehen klasse aus.
Als Tipp wurde mir gesagt, ich soll mich bei Baumwollseil in Karlsruhe für einen Workshop anmelden.
Werden meine Freundin und ich im Sommer auf jeden Fall mal machen *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank.
Gute Empfehlung hier im Süden. Da kannst du nichts falsch machen. Da hab ich auch meine ersten Seile her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.