Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
975 Mitglieder
zum Thema
Date: ganz spontan oder langfristig geplant?36
Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff in Freiburg - allgemeine Umfrage

Fesseltreff in Freiburg - allgemeine Umfrage
Ich will hier mal konkret rumfragen ob ernsthaftes Interesse besteht.
Wer aus der Region kommt und mitmachen will meldet sich bitte über mein Profil unter angabe von namen und mailadresse direkt. Hintergrund sind zahlreiche Anfrage wegen der Gründung eines Fesseltreffs. Haben wir etwas bei uns in der Region, dann müssen wir nicht andauernd durch die Gegend kutschen.

Bei genügend Interesse suchen wir einen Raum in Freiburg. oder dem Umland Richtung Schallstadt Bad Krozingen. Regional deswegen in diese Richtung weil es in der Ortenau schon was gibt und Karlsruhe auch.
Im Kopf schwirrt mir folgendes rum 50-70 qm, eher 70 Toiletten und möglicher Einbau einer küchenecke.
Bei der Suche diesbezüglich darf man mir gerne zur Hand gehen. Wichtig wären seitens eines Vermieters 3-4 Monate Zeit damit sich dies trägt um es danach als Location langfristig anzumieten.
Rein rechtlich um auf der sicheren Seite zu sein möchte ich es gerne als Verein betreiben lassen, und suche daher entsprechende Mitstreiter.
Wer sich das so auch vorstellen kann melde sich bitte direkt und wer eine Location anbieten oder vermitteln kann tue das bitte auch.

Ich beteilige mich gerne aktiv, brauche aber eure Mithilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.