Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zum Mod-Team

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zum Mod-Team
Hallo ihr lieben.

Folgendes liegt mir am Herzen: es gibt unter uns bestimmt die Mitglieder, die niemanden anschreiben können, auch niemanden von uns Moderatoren.
Doch dann ist da dieser Tag, an dem man das Mod-Team mal anschreiben will oder muss, aber es geht nicht. Daher eröffnen wir für alle die, die niemanden anschreiben können, diesen Bereich, so das wir Moderatoren euch anschreiben können wenn ihr hier um Hilfe bittet.

Schreibt uns hier einfach, wenn ihr Hilfe braucht, dann melden wir uns bei euch, sobald wir diese Mitteilung lesen. Was aber nicht immer gleich und sofort geschehen kann, denn auch wir haben unser privates Leben.

Aber auch für alle anderen in dieser Gruppe ist dieses Thema gedacht, wenn ihr unsere persönliche Hilfe in Anspruch nehmen wollt. Oder wenn ihr Lösungsvorschläge oder neue Ideen mit einbringen wollt.

Daher bitten wir euch auch: Setzt euch bitte dieses Thema auf beobachten, hier ist jede helfende Hand gewünscht. Zwar nicht immer, aber bestimmt immer wieder mal *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.