Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee Stammtisch

****Alf Mann
8.409 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee Stammtisch
Möchte hier mal gerne auf meine reginalen Stammtisch hinweisen
Stammtisch der Zweite
**GT Paar
948 Beiträge
hinweisen
reicht leider nicht, es sollten schon Fakten/Ziele/Events gepostet werden.
Dann geht es bei den Stammtischen immer zu wie in der Kirche;
Bei unserem letzten HÜ-Stammtisch wurde meiner Hexenhure zwischen die Beine gefasst, sie hat ihm den Schwanz unter dem Tisch/Tischtuch gewichst, und ihrem Gegenüber hat sie Fußmassage zukommen lassen; der wurde so geil, dass er sie fast angesprungen hätte.
Das ist doch der Stoff aus dem die Träume sind oder??? *zwinker*
****Alf Mann
8.409 Beiträge
Themenersteller 
Der vorherige Beitrag wurde Kurzfristig zur Überprüfung verschoben da die Wortwahl sehr Nahe am FSK 18 lag und nicht unbeidingt zum Threadthema passte.
Bitte zukünftig etwas auf Wortwahl achten ansonsten bitte eure Beiträge auf FSK 18 setzen *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.