Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Interessen verfolgt ihr?

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Welche Interessen verfolgt ihr?
In unserer Gruppe treffen die BDSMler auch auf Swinger. Die ein oder anderen verbinden auch beides.

Nun kommt es doch mal vor, das der/die eine Neuling auf beiden Gebieten ist und zu uns in die Gruppe findet.

Daher wollen wir heute von euch wissen:

• Welche Themenbereiche, egal ob als Swinger, als BDSMler oder gar beides, interessiert euch, lebt ihr aus und wie?

• Würdet ihr den neuen mit euren Erfahrungen Rede und Antworten stehen, diese evtl auch "an die Hand nehmen" und in die neue Welt "einführen"?
*********ettin Frau
518 Beiträge
Welten entdecken
BDSM ist mein Leben und daher wichtiger für mich.


Was gibt es schöneres als jemanden in eine der selten einzuführen eine Nacht zu entführen, zum fliegen, träumen, vergessen, gemeinsam geniessen...

Baby reich mir deine Hand und ich zeige dir all die Wunder wenn du es mir nur gestattest
******ter Paar
286 Beiträge
Hm,naj.
Es gab Zeiten, da konnten wir uns tierisch darüber aufregen, das mach einer "bitte keine Anfänger " im Profil stehen hatte.
Etwas später stand es auch bei uns drinnen.
Irgendwann haben wir es rausgenommen.
Einfach mal wieder testen.
Nun ja wir sind bald wieder so weit das wir es reinschreiben.

Ich kann niemanden sagen wie bdsm gehen soll.
Ich kann nur sagen wie ich es haben will.

Und sorry einem Kerl, sagen was er mit seiner Sub machen soll, nee laß mal das geht in die Hose.

Liebe Grüße b und K.

Ach ja und dann waren da ja noch die Kerle die das so ausdrückten
" ich bin Dom, nee eigentlich bin ich Switcher, kann deine Frau mich ein bisschen hauen"
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn jemand Fragen hat ist das okay und die beantworten wir gerne - wir haben alle mal irgendwelche Fragen und sei es nur zu praktischen Ausführungen oder passenden Events.
Schließlich kann man am Anfang nicht alles gleich wissen oder braucht manchmal nur einen kleinen Tipp.Da helfen wir gerne mit unserer Erfahrung.

Was wir aber auch nicht machen ist "faulen" Menschen ganze Szenarien runter zu beten, damit sie sich für eine Session keine Gedanken mehr machen müssen......das ist einfach nur peinlich.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
BDSM: Wir nehmen auch gerne mal Neulinge an die Hand wenn sie Fragen haben; selten zeigen wir auch was weil wir da auch schon Erfahrungen machen mussten von wegen: seine Sub darf man nicht berühren, weder mit "Spielzeug" noch mit der Hand. Aber der andere "Dom" darf mich anfassen und dann noch nicht mal meinen Dom fragen.
Da fragen wir uns dann schon: sind wir zum was zeigen da oder ist das nur ein Vorwand für den "Dom", endlich mal eine andere Sub sich zu krallen?

Was das Thema Swingen angeht nehmen wir auch gerne an die Hand, ja, das ist dann doch wesentlich einfacher. Lach. Die Erfahrung durften wir erst am We machen und es hat echt Spaß gemacht. *ggg*
**ba Paar
1.903 Beiträge
Als Cuckoldpaar mit devotem Cucki sind wir für Bdsm und Swingen offen.
Leider passt es oft nicht zusammen.
Erst gestern erlebt:
Wir sind in einer Session. Ich bin am Andreaskreuz fixiert, und meine Femdom verabreicht mir Schläge. Da kommt von hinten ein Mann und begrabscht meine Femdom, ohne ein Wort zu sagen.
In dieser Art und Weise in eine Session einzugreifen, ist ja wohl unterste Schublade. Er hat sich natürlich auch gleich Eine von meiner Femdom eingefangen.
Dabei hätte die Situation zum geilsten Szenario werden können: hätte der Mann höflich gefragt, ob er mitmachen darf und mit meiner Femdom geflirtet, wäre sie wahrscheinlich nicht abgeneigt gewesen, die Session zu ändern und mit ihm zu f...en, während ich der Situation hilflos ausgeliefert gewesen wär.
Mann sollte sich einmal fragen, warum er oft nicht erfolgreich ist.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das kenne wir aber leider alle - dank "Schiss auf Grau" kommen so viele Leute zu Partys und Sessions,dass dieses Benehmen ja bald schon Standard ist - natürlich nicht von allen aber so ein paar Bekloppte gibt es immer am Abend.Wir haben eine extra Peitsche für diese "netten" Menschen immer dabei *ggg*
**ba Paar
1.903 Beiträge
Meine Femdom zieht da die Ohrfeige vor.
Ja gerne
Gibt es etwas Schöneres als Neulinge einzuführen?
Ich liebe es, ja, um dann zu beobachten, zu staunen und zu geniessen, in dem Verhalten die Psyche erkunden, klasse und superspannend.
Ungefragtes Anfassen ist meines Erachtens im Club genau wie bei einer Session unangebrachtes Fehlverhalten, dass von mir zeitnah und vor allem Dingen unmissverständlich und konsequent geahndet wird.
So wie im normalen Leben auch.
❤liche Grüße,
Sylvia
****52 Mann
781 Beiträge
neulinge
sind wir nicht alle Neulinge in einem so breit gefächerten Bereich wie der des bdsm?
natürlich gelten die üblichen regeln des Anstandes und respeckts untereinander,aber ein jeder spielt sein spiel wie es ihm oder ihr gefällt.ich habe die Erfahrung gemacht das gerade das offene spiel mit den Möglichkeiten die uns der bdsm Bereich bietet die Bereicherung ist.und dann gleich so heftig zu reagieren wenn ein swinger einen im bdsm Verständnis faupas zu begehen macht es nicht besser.
man hätte auch etwas angemessener reagieren können,und die Situation entschärfen können.im spiel werde ich auch nicht gerne gestört,aber ich würde niemals handgreiflich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.