Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
zum Thema
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!39
Das neue Jahr steht bevor. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles im Joy

*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles im Joy
So eben habe ich eine neue Seite im Joyclub entdeckt:

Aktuelles im JOYclub

Dort werdet ihr in Zukunft auf Neuerungen im JoyClub hingewiesen, dort findet ihr hilfreiche Tipps für neue Funktionen usw.

Wen all dies interessiert, darf dort gerne einen Blick hinein werfen *fernglas* , sich die Themen auf beobachten setzen.
Aber auch wir werden euch hier das ein oder andere Mal über Neuerungen informieren, so dass ihr nicht mit all zu vielen Mitteilungen "erschlagen" werdet.

So, vermute ich, kann nun jedes Mitglied selber entscheiden was es (wo) lesen möchte.

Die ersten neuen Themen:

Willkommen im neuen Forenbereich – wichtige Infos & Tipps

https://www.joyclub.de/forum/t1559157.neu_autovervollstaendigung_von_smileys.html

Dann werde ich mich mal ans *les* machen und wünsche euch allen einen hoffentlich angenehmen, stressfreien Tag.

Eure *biker*Sub *regen*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles im Joy
Gerade eben entdeckt:

https://www.joyclub.de/forum/t1646391.neu_ein_forum_fuer_die_jackentasche.html#p29206603

Für den ein oder anderen interessant und lesenswert.

Ich selber habe es noch nicht gelesen, kann mir denken worum es geht und bin schon sehr gespannt.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es um aktuelles im Joy.

Es geht hier nicht darum Diskussionen zu führen.

Hier werden Neuerungen aus dem Joy "vorgestellt" und jeder soll für sich entscheiden: ist es etwas was mich interessiert zu lesen oder nicht.

Daher werden auch keine weiteren Informationen zu entsprechenden Neuerungen gegeben.

Deshalb wurde der letzte Beitrag hier gelöscht.

BikerSub
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.