Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zum Thema
Wüste ich doch nur23
Wüßte ich doch nur ich habe Angst, denn meine Gefühle spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegen - und dann?

*******nep Frau
15.365 Beiträge
Themenersteller 
Fliegen - und dann?
Ich bin gerade auf das wort FLIEGEN gestoßen.

Ich habe oft schon vieles über den Rausch des Fliegens gehört und das die entsprechenden Personen das wieder haben wollen.

Bei mir ist es bisher nie passiert, das ich im bdsm so getrieben wurde um zu fliegen. Nein. Und wenn ich dann die "Geschichten" vom Fliegen höre, pusht es mich ungemein und es kribbelt im Bauch.
Ich stelle es mir geil vor zumal ich einst ernsten einem anderen Rausch schon geflogen bin. Aber ich möchte nie diese sucht haben die ich bei anderen heraus höre, dieses fliegen wieder zu haben denn ich weiß, wenn ich dies wieder und wieder anstrebe, kann ich mich nicht mehr fallen lassen und genießen. Und wenn ich dann dieses erhoffte ersehnte Gefühl vom Fliegen nicht bekomme, bin ich mehr als enttäuscht und traurig und unausgeglichen. Ähnlich wie wenn ich keinen Orgasmen habe.

Wie ist es bei euch? Seid ihr Schön mal geflogen und wie geht ihr damit um es nicht immer zu haben oder nur daa eine mal gehabt zu haben?
********nrad Paar
466 Beiträge
Fliegen
Ist ein mega geiles Gefühl, ein Rausch der über mich kommt.
Ich genieße, lass mich fallen und wenn alles passt dann fliege ich auch . Für mich ist das Auffangen aber genauso wichtig wie das fliegen.
Sicher es passiert nicht jedes mal, ich bin aber jedesmal Dankbar wenn es dann passiert.

Micaela vom Peitschenrad
*******nep Frau
15.365 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist wenn du es nicht bekommst?

Sowas wäre für mich wie die Lust auf den Orgasmus, der mir aber verwehrt wird. Ein oder zweimal kann ich ohne klar kommen. Kann es mir ja selber machen. Aber was ja nicht vergleichbar ist MIT DEM Orgasmus. Und wenn ich DEN nicht bekomme, werde ich knatschig.

Und genau so stelle ich mir das dann vor:

wenn ich geflogen bin will ich es beim nächsten mal auch.
Funktioniert das aber nicht, bin ich etwas enttäuscht.
Fliege ich beim nächsten mal wieder nicht, bin ich noch mehr enttäuscht.
Erhoffe ich mir das fliegen beim dritten Mal und es passiert nichts, oh weh.... dann will ich nicht wissen was dann bei mir los ist.

Ich bin zwar etwas neidisch auf die, die fliegen können und dürfen,
aber auf der anderen Seite bin ich froh dies nicht zu erleben weil ich zu große Angst vor dem Rauschgefühl habe.

Ich bin einem anderen Rauschgefühl entflohen,
ich bin der Sucht der Zigarette entkommen.
Nochmal "Suchtpotenzial" brauch ich wohl nicht.
Denn BDSM ist schon Sucht an sich *ggg*
********nrad Paar
466 Beiträge
Nun
sicher ist es schön immer mal wieder zu fliegen, aber ich sag mal so wenn man sich zu sehr darauf versteift dann passiert nichts.Durch das Fallen lassen und abschalten passiert es eher als wenn ich darauf warte.

Es ist irgendwie anderst als wie beim Orgasmus, da werde ich auch ganz knatschig wenn mir öfters einer verwehrt wird.
Es ist als wenn Du abhebst, schwebst und dieses Gefühl ( ist schwer zu beschreiben) ist mega.

Wenn es länger nicht passiert, denke ich auch wäre mal wieder schön.
Aber wie Du sagst BDSM ist an sich schon ein berauschendes Erlebniss.
*****808 Mann
219 Beiträge
Fliegen ist der geläufigere Ausdruck - vor allem bei den Sub´s, wobei dieses Fliegen meist dem passiven Part vorbehalten bleibt.

mir gefällt Abtauchen besser...gemeinsam...

• in das Meer der Gefühle
• in den Strudel von Gefühlen ud Empfindungen

Das Verschmelzen von Dominanz und Submission zu einer kostbaren Einheit, in der Vergangenheit und Zukunft nicht mehr existieren und es ist nur noch der Augenblick existent, in dem die Gegenwart sich auflöst in einer fortwährenden Explosion von Gefühlen und Emotionen. Verlangen verwandelt sich in Gier, Demut in Stolz, Schmerz in Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.