Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Partnerschaft mit Kindern

*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Partnerschaft mit Kindern
Wir leben schon seit langem in einer glücklichen Partnerschaft zusammen und auch die Kinder sind glücklich.
Unser BDSM leben wir immer dann aus, wenn die Kinder mal nicht da sind. Das genügt uns aber schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich. Wir wollen mehr.

Wie machen es andere Paare, ihr BDSM-Leben zu Hause nicht nur heimlich auszuleben?

Bevor jetzt gesagt wird "die armen Kinder" - genau darum geht es hier.
Die Kinder sollen Kinder sein und bleiben und nicht mit in sexuelle Handlungen hinein gezogen werden.
Aber BDSM besteht ja nicht nur aus sexuellen Handlungen, wie z.B. Halsband tragen oder vor dem Partner knien, hinter ihm her krabbeln, an der Leine geführt werden oder Fesselungen.

Wir lieben unsere Kinder abgöttisch und wollen, dass sie so gesehen dennoch eine ganz normale Kindheit leben können.

Wir sind auf den Gedanken gekommen hier nachzufragen durch ein Thema "Homosexuelle Paare und die Kinder in der Partnerschaft. Wie sehen die Kinder es aus ihrem Gesichtspunkt."

Jetzt würden uns die Erfahrungen interessieren von Paaren, die BDSM 24/7 oder BDSM auch vor ihren Kindern ausleben und in derselben Situation sind - mit Kindern im Haus.

Was macht ihr und wie gestaltet ihr es?
Wie gehen die Kinder damit um bzw. wie habt ihr es euren Kindern erklärt, damit sie es verstehen?

Freuen uns auf viel Infos
*******nep Frau
15.226 Beiträge
Beitrag bearbeitet.

Lasst bitte das Thema Erst mal in der Gruppe. Es bringt niemandem was ein Thema zu erstellen um dann persönlich per Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen. Andere stecken vielleicht in der selben Situation und wollen ebenso von Ideen, Vorschlägen provitiere.


BikerSub (Mod)
********2020 Mann
20 Beiträge
Auch wenn das Thema bereits einige Zeit her ist so möchte ich meine Idee dazu beitragen, ein Austausch von zärtlichkeiten sollte den Kindern ja eigentlich bekannt sein.
Somit spricht nichts dagegen dem Partner mal über die Schulter zu streichen und ein wenig im Nacken zu packen, etwas durch die haare zu streichen und vielleicht dabei ein wenig fester anzufassen *zwinker*

Dieses ist für die Kids ein normaler gewöhnlicher Vorgang der aber dem täglichen D/S spiel eine gewisse Bereicherung bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.