Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMartLeder

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
SMartLeder
SMartLeder, stellt, wie der Name natürlich sagt, BDSM Produkte aus Echtleder in liebevoller Handarbeit her. Mit viel Liebe zum Detail und stets auf deine persönlichen Bedürfnisse bedacht, sind wir für dich der perfekte Ansprechpartner für exklusive Wünsche. Der Schwerpunkt von SMartLeder sind Fesseln, Halsbänder und Peitschen jeglicher Art. Wenn du etwas Besonderes brauchst, kontaktiere uns einfach über Facebook oder per Mail an smartleder@smartleder.de. Gerne helfen wir dir weiter und setzen deine Vorstellungen, Wünsche und Phantasien in edle Lederproukte um. Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar und jede neue Idee oder Anregung.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Flogger schwarz/lila
Dieser Flogger ergänzt ein schon vor einer Weile angefertigtes Fesselset welches auch in den Farben schwarz/lila auf Maß hergestellt wurde.

Der Flogger ist all inkl 75 cm lang. Der Griff 25 cm und die je 1 cm breite Riemen ( 50 Stück ) sind 50 cm lang.
Das Leder ist schweres Rinderleder.
Der Eichenholzgriff wurde von mir so in Form gebracht das er gut in der Hand liegt.
Da ich ein Feind von jeglichen Chemikalien bin habe ich den Griff NICHT lackiert, sonder mit einem rein pfanzlichen Harzwachs gewachst welches die Eigenschaft hat das es das Holz versiegelt.

Ich wünsche viel Spaß damit *zwinker*

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln mit dem kleinen Etwas
Nach den ganzen Peitschen und Halsbändern wird es jetzt mal wieder Zeit das ich Euch ein Hand und Fußfesselset zeige. Aber kein normales, denn normal kann jeder, es hat eine kleine Besonderheit.

Die Handfesseln haben auf Wunsch eine Daumenschlaufe, 2 D-Ringe zum seitlichen fixieren und 2 kleine D-Ringe damit die Hände zusätzlich am Halsband fixiert werden können.

Die Fußfesseln haben auch ein kleines Extra
Diese können mittels eines Gurt der durch eine Schlaufe die an den Fesseln befestig ist läuft zusammen gezurrt werden.
Das heißt das die Trägerin die Füße nicht mehr auseinander bekommt.
Die Fußfesseln können allerdings auch als normale Fesseln benutzt werden in dem man den Gurt einfach weg lässt.
Auch die Fußfesseln haben je 1 D-Ring um die Füße zu fixieren.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.