Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2817 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****_ni Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Lasst uns doch mal mehr voneinander wissen....
Kurze Vorstellung, damit wir wissen mit wem wir es so zu tun haben...
Wer bin ich/wer sind wir...was mache ich/was machen wir...wo trifft man mich/wo trifft man uns...
*****_ni Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Den Anfang..
...will ich gerne machen:

Ich bin Mella und habe BDSM vor gut 3 Jahren für mich entdeckt. Durch meinen jetzigen Herrn besuchte ich vor gut 1,5 Jahren das erste Mal einen Swingerclub und habe durch weitere Besuche Gefallen dran gefunden. Für uns dort meist eine gute Gelegenheit ein wenig zu "spielen". Natürlich nicht immer einfach das die anderen Gäste manchmal doch sehr komisch reagieren. Dennoch genießen wir das Spiel in der Öffentlichkeit.
Freue mich hier auf regen Austausch und bin gespannt was so alles noch Thema wird.

LG Mella *blume*
Na dann
schließe ich mich mal an:

Bin nicht nur alt, sondern auch erfahren (auch was BDSM & swingen angeht) *g* - schließlich habe ich seit meiner frühen Kindheit BDSM-Fantasien ausgelebt und mit 16 Jahren die ersten Swingererlebnisse gehabt.

Voriges Jahr habe ich in Österreich eine Community ins Leben gerufen (SODGOM - einfach hinten ein .at anhängen....), die sich mit den Aspekten BDSM, FETISCH & SWINGEN auseinandersetzt.

Nach einigen erfolgreichen Highlights lies mir die berufliche Entwicklung aber leider keine Zeit mehr mich entsprechend um das Projekt zu kümmern und meine damaligen Mitstreiter können es leider auch nicht in der angedachten Intensität weiter führen.

Alles weitere ist eh´ meinem Profil zu entnehmen.

Hoffe das genügt so - LG - Alex.
****lla Frau
26 Beiträge
Wo sind eigentlich die anderen?
ich komme gerade aus einem sehr erfüllenden Swinger-Wochenende, habe aber für mich persönlich SM-Elemente vermißt.

Deshalb möchte ich Menschen kennenlernen, die sich für "r-play" interssieren, und die vorzugsweise in Berlin leben.

Vielleicht wohnen wir weit voneinander weg und tauschen uns hier aus?

Ich bin zwar hetero, würde aber trotzdem gerne auch Frauen kennenlernen, um vielleicht gemeinsam mit dem Thema weiterzukommen.

Bin sehr gespannt darauf, mehr von Euch zu erfahren.

Babsie
Tja, wir sind Jelaki
ein nettes unkompliziertes Paar aus dem Norden. Wir leben und lieben es gerne unsere Sexualität frei auszuleben. Gerne auch mit anderen. Wir sind sehr interessiert an einer 24 / 7 Beziehung zu arbeiten. Scheut Euch nicht, wir beissen auch nicht, denn wir leben Heute und wollen so lange es geht unseren Spaß haben.
LG
J & J
******1_9 Mann
942 Beiträge
Huhu bin auch dabei
hallo allerseits... ich bin es, ich der dieser Gruppe noch gefehlt hat *lol*

Jetzt werden einige vielleicht die Hände über´m Kopf zusammenschlagen und sagen oje der auch hier oder vielleicht doch ach da isser ja auch...

sucht es Euch einfach raus indem wir gemwinsam reden, blödeln, ernst sind....einfach Mensch sind.

Und mal ehrlich einen Bayer wie mich verträgt doch jede Gruppe *lol*

Freu mich auf Euch...!!

"Ibi"
wir sind....
hallo

wir sind melanie 24 jahre und robert 45 jahre... kaum zu glauben aber die junge sie ist trotz ihren alters schon länger im sm thema tätig... (arbeitete sogar mal in einem sm studio)... er war neugierig aber eher swinger als sm-ler wir fanden uns waren glücklich und versuchen alles mögliche zu testen und erfahren...

lg
m+r
Hallo an alle
möchten uns Kurz vorstellen wir sind Chriss 37 und Dirk 36, wir leben schon seit längerem unsre Neigungren und Vorlieben im BDSM Bereich aus. Wir sind offen für neues und probieren es auch gerne aus.

lg Chriss & Dirk
Bild ist FSK18
Sex ist das was Spass macht
Also kurze Vorstellung.

Ich denke, wenn man es schafft das Rollenverhalten zu knacken, dann kommt man an den eigenen Spass.

"Was für Einen/Eine gerade gut ist, ist die Portion Lebensglück. ""Meckern über Andere verboten. Ausgrenzen ebenso!"

Also zu mir selbst:

" Wichtig ist, auf den Lebensteller gehört nur das, was der Einzelne für sich als richtig, wichtig und auch sexy empfindet. So denke ich, so bin ich."
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo silverstone
... ja , kann deine ansicht nur teilen.

Danke dafür...

Liebe Grüße

Bernd
*******arer Mann
398 Beiträge
Hallo zusammen,
und erst mal ein danke an den Gründer und Mods der Gruppe, die sich die Mühe gemacht haben, das ganze auf die Beine zu stellen.

Ich bin 29 Jahre alt und seit 10 Jahren sowohl SMler und Swinger. Das ganze hat bei mir ziemlich parallel angefangen. Aufgrund des Problems, dass nicht jeder Swinger SM mag und umgekehrt hatte ich mal mehr vom Einen, mal mehr vom Andern. Beides zusammen leider nur selten. Ich mag Sex und Erotik in fast allen Faceten und bin mit wenigen Ausnahmen sehr tollerant.

Wenn jmd. mehr wissen will - einfach antickern.
erst schlagen dann ficken
schön dass es diese gruppe gibt ...

das reine BDSM ist uns zu unerotisch ... schön mal zuzusehen aber irgendwie "passiert" zu wenig ...

die "echten" swinger sidn und dann wieder zu einseitig und haben eine "kultur" aus ihren lebensstil gemacht ...

wir sollen da weder in die eine noch in die andere schublade ...

somit ... tolle gruppe .. erst schlagen dann ficken .. oder ungekehrt ?
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Hi
Ich heiße Stefan,

komme aus Mainz. Bin hier einer der Leiter des Mainzer SM-Stammtischs. Ich bin Gothic, SM-ler und Swinger.

Habe derzeit keine Beziehung und wenn dann habe ich nur noch Beziehungen in denen Monogamie nicht vorkommt. (Das gebrannte Kind...)

Freue mich schon auf die Gruppe hier.

LG Stefan
Die neuen aus Bayern
Hallo allerseits *g*

Wir freuen uns schon drauf hier viele neue Kontakte schließen zu können.

Sehr schade dass immer noch so viele Vorbehalten zwischen "reinen" BDSMlern und "reinen" Swingern bestehen.

Liebe Grüße
Andreas & Marion

PS: Wer nicht fragt bleibt dumm *zwinker*
Hallo...
dann möchte ich mich auch mal Vorstellen...Ich bin noch 40 Jahre was sich aber in einem Monat schon wieder nach oben ändert...
Ich bin aus Hanau und solo. Ich bin seit ca 2,5 in der aufregenden SM Welt unterwegs, und erlebe immer wieder spannende neuen Dinge und lerne neue Leute kennen.

Ich habe zwei Veranstaltungen in den letzte Wochen gehabt,
wo BDSM er und Swinger an einem Tisch gesessen habe.
Es war sehr schön zu sehen das sich da interessante Gespräche entwickelt habe...denke beide Seiten sind mit neuen Informationen nach Hause gegangen.
Auch haben die BDSM er mit ein paar Swinger gespielt und ihnen gezeigt das SM nicht nur drauf hauen ist.

Ich finde es schön wenn sich die zwei doch unterschiedlichen Gruppen annähern un sich kennen lernen.

Das erst mal zu mir...

lieben Gruß rose
Neu-Kölner sagt HALLO!
Aus Berlin eingeflogen schau ich mich hier mal um. Kein Profi aber neugieriger Fan dieser Themen *g*

Liebe Grüsse
Blacknoppel
neu
und auf der suche....auf der suche nach neuen grenzen....bin gespannt was ich hier so an erfahrungen aufnehme.....
lg multispeed
******ock Mann
319 Beiträge
nun ich auch,,,endlich,,,
,, ich treibe mich nun seit 1998 in der SM-szene rum, zuerst mit Subbie in den Hotels der näheren Umgebung, doch nachdem wir bei einigen Hotels Hausverbot (weiß auch nicht warum) erhielten sind wir 2005 im Haus-Sandersfeld gelandet-------- HALLO MELLI----
Es war für beide das erstemal in einem Swingerclub, mittlerweile gehöre ich dort schon mit zum Inventar, es sind herzliche Kontakte zu den "Stino's" entstanden und einige habe ich bestimmt ermutigen können auch das "andere" zu probieren,,,,
Wer nun weitere Fragen hat............................... fragt !!!

KuK
der
ECKI
****w69 Paar
95 Beiträge
Hallo!
Wir sind Torsten & Andrea und versuchen ebenfalls, Swingen und BDSM unter einen Hut zu bekommen...

Wir haben großes Interesse an realen Treffen, bei denen BDSM und PT eine Rolle spielen... ein gemeinsames Abendessen bei Kerzenlicht, ein Clubbesuch mit wilder Action....

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen *g*
Helma & Carl
Nach 18 Jahre nie ein Wochenende ohne unser Sohn der Geistlich behindert ist, mal nach FunandJoy. Schwinger sein hat uns gleich gefallen. Habe (Carl) durch eine Freundin entdeckt dass ich wircklich sub bin. Das weggehen mit eine Freundin war an sich schön. Aber an die schöne Zeit kam ein Ent. Durch die Masseurin in Funandjoy könnte Helma entlich sehen dass ich es wircklich geniese. Langsam versucht sie das auch zu entdecken. Aber sie lässt mich auch die freiheit ein(e) neue Herr(in) zu suchen. Beide wircklich Schwinger. Bis jetzt hatten sich 2 Herren gemeldet, aber verstehen under SM, mich fesseln und Helma ficken. So war es nun auch wieder nicht ganz geplant.
Bild ist FSK18
In Lederjeans
moin moin
halli und hallo

auch wir wollen einmal kurz guten tag sagen und freuen uns den einen oder anderen bekannten hier schon vorzufinden..... auch wir haben uns eigentlich im catonium kennengelernt und sind dann erst dazu gekommen auch in swingerclubs unser unwesen zu treiben^^

bis dann und viel spass^^

lg perse-tommi
********rina Frau
101 Beiträge
Katarina sagt guten Tag ...
Grüß Euch,

erstmals herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Da möchte ich doch die Chance gleich einmal nutzen und mich ein wenig näher vorstellen.

Wie mein Nickname unschwer erkennen läßt, mein Name ist Katarina. Ich bin eine 32jährige Wienerin.
Da es ja um das Thema BDSM geht, möchte ich gleich darauf mal kommen - meine Neigungen (ich mag dieses Wort nicht, das klinkt so pathologisch - Fantasien gefällt mir besser) bzw. Fantasien habe ich schon sehr früh entdeckt und angefangen auszuleben.

Schon in der frühen Pubertät bin ich damals drauf gekommen, dass mir SM gefällt.
Jedoch gab es damals noch keinen Namen für diese Spielart und sie wurde auch noch nicht bewußt als sexuelle Komponente gelebt.
Ich hatte mit meiner damals besten Freundin meine ersten Erfahrungen in dem Bereich - wir hatten jedoch keinen sexuellen Kontakt.

Erst später gab es für mich dann einen Namen. Internet gab es damals noch nicht.

In meiner ersten längeren Beziehung die fast 12 Jahre dauerte konnte ich meine Fantasien nicht ausleben.
Die einzige Möglichkeit für mich war damals, in einem SM-Studio anzuheuern, um dort auf meine Kosten zu kommen.
Für meinen damaligen Partner war es ein Job, für mich Lebensart und Genuß. Endlich konnte ich wieder SM erleben.

Später lernte ich dann nach einigen Beziehungen/Spielbeziehungen meine ehemalige Partnerin kennen, die heute meine beste Freundin ist.
Mittlerweile genoß ich die Tätigkeit als Domina so sehr, dass ich sie nicht mehr aufgeben mochte.
Wir lebten eine sehr offene Beziehung, wo jeder auch mit andren Spielpartnern das tun konnte, worauf er Lust hatte.
Ich glaube sonst hätte ich die Tätigkeit als Domina nicht in der Art und so genußvoll ausleben können.

Wir verwirklichten meinen größten Wunsch, ein eigenes Atelier zum Spielen, Fotografieren, und und und.
Das habe ich heute noch. Mittlerweile lebe ich mit meinem Freund und Sub zusammen, den ich in meiner letzten Beziehung kennen, lieben und schätzen lernte.
Nach längerer Zeit in einer Dreierbeziehung sind wir nun zu zweit, haben aber auch eine sehr offene Beziehung.
Das war Bedingung für mich.

Meine Fantasien sind eigentlich sehr vielseitig - es kommt auch sehr stark darauf an, mit wem ich spiele.
Außer Adultbabies, Petplay und noch ein paar Dingen, bin ich eigentlich sehr vielem aufgeschlossen. Und ich glaube, als Anfänger bzw. Neuling gehe ich sicher nimmer durch.

Für mich ist auch Erotik/Sex sehr wichtig in einer Session. BDSM ohne ERotik/Sex geht eigentlich nicht wirklich.
Schließlich ist ja auch BDSM sexuell motiviert - wie ich hoffe *g*
Daher habe ich Eure Gruppe mit großer Begeisterung gefunden, denn in vielen Szenen ist Sex und BDSM ein großes Tabu, was ich sehr schade finde.
BDSM in Clubs ja - Sex nein, das ist zu intim - meinen viele?!

Und ich glaube ich aber, dass wir alle von einander profitieren können.
Daher freue ich mich, bei Euch zu sein.

Neben meinem Atelier habe ich noch ein paar Hobbies.
Beruflich bin ich in der Medienproduktion mit meiner ehem. Partnerin selbstständig und die Tätigkeit als Domina sehe ich hauptsächlich Just-for-Fun nebenbei.
Es ist aber wunderschön, mit vielen interessanten Menschen diese schöne Spielart zusammen zu erforschen.

Natürlich spielt die Fotografie eine sehr große Rolle in meinem Leben. Sei es als Model vor und als Fotografin hinter der Kamera.

Meine andren Hobbies sind:
Lesen, reisen, kochen, Freunde treffen und einladen, Parties besuchen und selber veranstalten, Kunst und Kultur, Tiere, Natur, Internet, Grafik, Webdesign und und und.

So, das war's erstmal für's Erste.
Ich freue mich auf viele tolle Gespräche und Diskussionen mit Euch.

Herzliche Grüße aus Wien,
Katarina
********0600 Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem Süden
Ich bin Joachim aus dem Raum Stuttgart. Bezeichne mich selber als Switcher da ich mich nicht für eine Seite festlegen möchte. Möchte mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen und nun ja, mal sehen was sich so weiter ergibt.
Grüße an alle
dem Ländle
Joachim
Gruß aus dem Raum FFM
Wir sind Suse und Ralf aus dem Raum FFM. Gefunden haben wir uns in einem BDSM Forum und nach einiger Zeit, haben wir sogar geheiratet. Sind beides bekennende SM`ler aber auch Swinger. Wir stehen dazu, das wir gerne auch andere Körper gerne spüren, dabei aber auch ab und an gerne das ``besondere``Spiel lieben. SM ist für uns keine Lebenseinstellung, sondern eine Neigung in der wir auch unseren Sex ausleben. Wir schlagen und ficken...lach. Für viele, aus dem jeweiligen Lage der Swinger oder Sm`ler ist das zwar nicht nachvollziehbar, aber wir sind halt so.
Freuen und erhoffen uns hier nette und vieleicht auch reale Kontakte, wo Chemie und Symphatie stimmen und man auch eine freundschaft aufbauen kann. Der Rest wird sich ergeben...oder halt auch nicht.
lg Suse und Ralf
*******7065 Mann
6 Beiträge
Wie hat schon der Boris gesagt - Ich bin drinn !
Hallo und herzliche Grüße aus Ludwigshafen (The Chemical Company- City)... Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich möchte mich Euch kurz vorstellen:

Ich zähle bereits 40 (fast 41 Lenze), bin schon seit Jahren insgeheim von der BDSM-Swinger-Szene fasziniert und möchte meine devoten Neigungen und Fetische endlich in vollen Zügen ausleben und auskosten. Zwar habe ich erste SM-Erfahrungen in einem Studio gesammelt, jedoch war nach der vereinbarten Zeit die ansich hemmungslose Lusterfahrung durch einen klingelnden Wecker jäh zerstört und ich betrat nie wieder ein "professionelles" Studio.

Ich suche daher Kontakte zu Gleichgesinnten, für die BDSM die pure Lust und Leidenschaft bedeutet und sich damit zu 100% identifizieren.

LG
Bunsebrenner *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.