Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Region Jesolo - Swingerclubs, Privat-Partys , Treffpunkte?
Ich bin in der nächsten Zeit öfters in der Region um Jesolo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte & Veranstaltungen Raum7

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte & Veranstaltungen Raum7
Hier sollen alle Treffpunkte die sowohl für Swinger als auch für BDSM´ler im obriegem Raum gleichermaßen geeignet sind eingetragen werden.
Bitte nur solche, die ihr persönlich kennt.
Es wäre zudem toll, wenn ihr einen kleinen Bericht eurer dortigen Erfahrungen beisteuern würdet.
Einen link bitte nur zu auch hier im Joy Vertretenen Clubs öder ähnlichem setzen, sollte euer Treffpunkt hier nicht vertreten sein, schreibt doch einfach den Namen dazu und Googel tut den Rest für Interesierte.

Selbiges gilt auch für interessante Veranstaltungen, Events oder
private Feiern.
*******arer Mann
398 Beiträge
Also in Karlsruhe gibt es 2 Schöne Locations. Das Culteum werden viele vermutlich schon kennen. Da gibt es ein mal im Monat ne PlayParty. Neu dazugekommen ist vor kurzem das Blackstage, das auch interessante Möglichkeiten bietet.

Beide Locations sind natürlich primär für SMler gedacht, aber Swinger sind nicht unwilkommen.
*********na123 Mann
119 Beiträge
Interesse
hei
das könnte mich interessieren - nein - da wäre ich gerne als Swinger dabei. Vielleicht kann ich mich Euch / Dir anschließen.
Habe sehr viel Phantasie und wäre sicherlich eine Bereicherung.
Gibt es irgend welche "Spielregeln"?
Gibt es Dominant und devot...?
Wie oder bis wann müßte ich mich wie und wo anmelden?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gert
Eroluna Events
im Allgemeinen sind eigentlich meistens geeignet,um sich sexuell und/oder smig auszutoben...
Jedoch finden die diversen Veranstaltungen zu unterschiedlichen Zeiten und in verschiedenen Locations statt.

(Jaja,das waren noch tolle Zeiten im Kitty Stuttgart einmal im Monat....*seufz*)

Grüssle,Nina
Grande Opera in Offenbach ist auch eine tolle location; ok, nicht PLZ 7 aber nicht sehr weit weg .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.