Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Wir möchten die Gruppe gerne um Gestalten, daher wäre es schön, wenn sich zwei oder drei interessierte melden würden.
Ihr solltet Zeit haben euch ein wenig um unser Forum zu kümmern, auch solltet ihr sachlich und urteilsfrei mit Beiträgen unserer Mitglieder umgehen.

Bitte meldet euch hier im Forum oder aber eine PN an Blackbondage.

Mit Fesselnden Grüßen Cypres & Alchemilla

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Vorstellung
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Gruppenleitung, das sie MissGraveyard und mich LadyZaynep als Moderatoren mit in die Gruppe aufgenommen haben.

Neue Moderatoren bringen oft auch neuen Wind mit ins Boot; daher kann es sein das das ein oder andere sich ein bisschen verschiebt oder verändert.

Da wir diese Gruppe nicht alleine leiten und führen, sondern eine Gruppe für und von euch allen ist, scheut euch nicht uns Moderatoren anzuschreiben. Egal ob Lob oder Kritik, ob Verbesserungsvorschläge und neue Ideen.... wir freuen uns wenn ihr euch mit an eurer Gruppe mit beteiligt.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Euer Mod-Team
*********yard Frau
103 Beiträge
Ich kann mich an dieser Stelle nur BikerSub anschließen und freue mich auf die Zusammenarbeit *g*

Wir würden uns freuen, wenn ihr gerade jetzt, wo wir ein bisschen frischen Wind in die Sache bringen wollen, nicht zögert, uns zu sagen, was ihr gerne hättet oder wo bisher der Schuh gedrückt hat.

Auch ansonsten ist immer ein offenes Ohr für euch bei mir zu finden *huhu*

Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Neue Leitung
Hallo zusammen.

Wie ich soeben gesehen habe, wurde mir mittlerweile die Leitung dieser Gruppe an mich übertragen. Die Leitung habe ich aufgrund der Bitte von der vorherigen Leitung übernommen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei Cypres bedanken für die bisherige Arbeit in und mit der Gruppe. Sie bleiben uns jedoch als Moderatoren weiter erhalten.

Des weiteren möchte ich mich bei ihnen für ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Ihr macht es mir nicht leicht, eine so große bestehende Gruppe zu übernehmen und daher hoffe ich, meine Tätigkeit als Leiter so gut es geht genau so gut zu verrichten. Aber ich habe kaum Zweifel, denn wie ich bisher gesehen habe, habe ich ein gutes Team zusammen und wir werden uns mit der Zeit auch weiterhin gut einspielen können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende, für jegliche Fragen, Anregungen etc stehen wir natürlich weiterhin für euch zur Verfügung.

BikerSub *biker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Unser erster Adventskalender
Hallo ihr lieben.

Der erste Fotowettbewerb unserer Gruppe startet heute. Alle Informationen hierzu findet ihr hier:

Unser erster Adventskalender

Also, legt euch ins Zeug, damit unser erster Adventskalender seit Bestand dieser Gruppe der Knaller wird.

Eure BikerSub *biker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Bitte nicht vergessen:
Am kommenden Sonntag wird die Uhr um eine Stunde zurück gestellt!
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Der Countdown läuft
*alarm* Nur noch 9 Tage, dann öffnen sich überall die ersten Adventskalendertüren! *alarm*

Bei uns auch?

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Bilder einzustellen. Egal ob ihr als Weihnachtsmann verkleidet seid, nackt beim Backen oder ihr habt schon den ersten Schnee fotografiert?

Unser erster Adventskalender

Wir würden uns freuen wenn auch am ersten Dezember unser erstes Türchen von unserem ersten Adventskalender sich öffnen würde. Also reicht schnell eure Bilder noch ein und denkt bitte daran: Keine FSK18 Bilder damit wirklich jedes Mitglied bewerten kann.

Euer ModTeam *knicks*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Erste Kerze brennt
Und somit wünschen wir euch allen einen friedlichen und ruhigen ersten Advent.

Euer Mod-Team
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins ......
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nur noch wenige Stunden.
Dann schließt unsere Aktion für unseren ersten Adventskalender. Aber leider bleiben wohl auch die Türen zu, da wir erst 12 Bilder für unseren Adventskalender haben.
Wer also noch das ein oder andere Bild zu Verfügung stellen will, darf gerne noch 3 Bilder einreichen:

Unser erster Adventskalender

Es wäre schade wenn unser erster Kalender verschlossen bleiben würde.

Habt alle einen schönen, sonnigen Tag.

Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zum zweiten Advent
Wünschen wir euch einen schönen, ruhigen und besinnlichen Tag.

Euer Mod-Team *nikolaus*
... dann zwei ...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zum dritten Advent
Wünschen wir euch noch einen schönen, friedlichen, ruhigen Abend.

Euer Mod-Team
... dann drei ...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zum vierten Advent
Wünschen wir euch einen ruhigen, freundlichen und besinnlichen Adventssonntag.

Euer Mod-Team *nikolaus*
... dann vier ...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nun steht das Christkind vor der Tür
Und somit wünschen wir, der JoyClub und wir Moderatoren allen Mitgliedern ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde.

Euer Mod-Team *nikolaus*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Kommt gut ins neue Jahr
Bleibt gesund und lasst es ordentlich krachen.
2017 - wir kommen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zum WeltKnuddelTag
einen dicken Knuddler an jeden der mag.

In diesem Sinne: knuddelt alle schön und habt ein schönes Wochenende.

Eure BikerSub & Team
Zum WeltKnuddelTag - Habt einen schönen Tag
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2* *huhu* *stammtisch* *witz* *willkommen*

Jedes Mitglied ist bei uns *herz* lich willkommen, egal ob reine Swinger-Mitglieder oder BDSM-Mitglieder oder sogar auch mit beidem vereint. Ob neu in diesen Bereichen oder interessierte Mitglieder. Und nein, es ist und wird weiterhin kein Zwang werden, sich vorstellen zu müssen. Es wäre nett und schön und doch macht das jeder von euch wie er es möchte. Denn wir wollen alle unseren Spaß hier und das ohne Zwang, Druck oder Stress.

Also nur herein spaziert und weiterhin viel Spaß euch allen beim lesen, stöbern, kennen lernen, daten und was auch immer *zwinker*

*willkommen2* *huhu* *stammtisch* *witz* *willkommen*

Euer Mod-Team
LadyZaynep
https://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zum heutigen Valentinstag
Gibt es etwas neues: jedes Mitglied darf 5 *herz* verschenken, das besondere daran: euer Guthabenkonto bekommt wieder Extra Coins. Sobald die ersten 5 *herz* verschickt, müsst ihr eine halbe Stunde warten bis ihr die nächsten 5 *herz* verschicken könnt.
Habt ihr jedoch 6 Profile mit euren *herz* beglückt, steht euer Amor zum Abschuss bereit und wir hoffen, das es ein paar Valentinspaare zu beglückwünschen gibt.
Und zu guter letzt gibt es auch noch einen interessanten Gewinn, den man nicht nur alleine nutzen kann.

Hier geht es zu den genauen Spielregeln und zum Gewinn: Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

In diesem Sinne: öffnet eure *herz* und herzt eure Öffnungen *pimper* *leck*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Frühjahrsputz
In den nächsten Tagen wird die Gruppe etwas aufgeräumt, umgeräumt, so das wieder etwas mehr Platz entsteht und es somit hoffentlich ein bischen übersichtlicher wird.

Was gemacht wird werdet ihr hoffentlich selbst erkunden und herausfinden können.

Für Alle neuen nochmal als Erinnerung:

*achtung* setzt euch bitte die Pinnwand auf/unter Beobachtung, so das ihr über Neuigkeiten informiert werdet und euch nichts entgeht! *achtung*

LG euer Mod-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Herzlich Willkommen
Zu neuen Veränderungen gehört auch neue Unterstützung. Daher erhält unsere Gruppe ab heute neue tatkräftige Hilfe durch blue_gin , die ich hiermit herzlich willkommen heiße. *huhu*
Ich freue mich auf eure Unterstützung und hoffe auf ein schönes miteinander.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ostern steht vor der Türe
Und somit wünschen wir euch allen frohe Ostern, eine erlebnisreiche Ostersuche, viel Erholung und Entspannung und viele heiße Ostereier *ggg*

Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Neuer, frischer Wind
*kaffee* Guten Morgen alle zusammen *tee*

Aus gegebenen Anlass habe ich unser ModeratorenTeam um 3 weitere Moderatoren erweitert. Begrüßen dürfen wir nun noch
Sir_Alf
FrenzyExplorers
Hans_Baer

Für Fragen, Anregungen, Wünscht dürft ihr euch nun gerne auch an diese Moderatoren wenden.

Ihr könnt uns nicht anschreiben?
BDSM-Swinger: Kontakt zum Mod-Team
Hier könnt ihr uns anschreiben, um Hilfe bitten und wir melden uns bei euch.

Habt einen schönen Sonntag.

Euer Mod-Team
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Wir Wünschen Allen Müttern einen Schönen Muttertag *torte*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Allen Vätern einen tollen Vatertag
Lasst es euch gut gehen.
Das Wetter passt ja. Hoffentlich überall.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Frohe Feiertage
Und genießt das Wetter.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Erinnerung an die Fotoaktion
Die schönste Jahreszeit beginnt

Wir würden uns freuen noch das ein oder andere sommerliche Bild von euch zu sehen.

Euer Mod-Team *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.