Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Die JoyClubApp steht in den Startlöchern
Wer sich das schon mal gewünscht hat, darf sich nun freuen. Die App steht in den Startlöchern, alles Wichtige findet ihr hier zum nachlesen:

JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

WENN es denn mal soweit ist das die App genutzt werden kann bedenkt bitte folgendes:

Ihr seid nicht die einzigen, die diese App dann nutzen werden. Viele andere wollen diese ebenso testen. Daher wird es sehr wahrscheinlich zu den ein oder anderen Startschwierigkeiten kommen, was Zeit und Geduld benötigt. Daher bitten wir euch jetzt schon, dies mitzubringen sobald es los geht.
Zudem habt ihr die Möglichkeit den Links nur für Mitglieder zu kontaktieren, der sich dann um euer Anliegen kümmert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sollten Fragen sein, einfach *meld*

Eure *biker*Sub & Team *schmetterling*
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Tag des Kusses
Zum Heutigen Tag des *kuss* dürft ihr heute Kostenlos Küsse versenden.

Viel Spass dabei
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nur noch 6 Tage!!!!!
Hallo zusammen.

Wir möchten euch noch einmal an unseren Wettbewerb erinnern, der bereits in 6 Tagen!!! abläuft.

Jeder darf bis zu 5 Bilder einstellen, es darf geliked werden was das Zeug her gibt, der/die Gewinner werden vom Joyteam Benachrichtigt, ich denke, eine Kleinigkeit wird mit Sicherheit da heraus springen. Und wer freut sich nicht über Geschenke (Coins?)?

Also, ran an eure Bilder auf dem Laptop, dem Handy, dem Computer, oder nehmt die Camera in die Hand und schießt noch das ein oder andere Bild für unseren Contest.

Hier geht es lang zum Bilder Hochladen und bewerten: Die heißesten Cluboutfits

Viel Spaß wünscht euch euer Mod-Team *regen*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Der Sommer kehrt zurück
Und somit hat der JoyClub uns gleich zwei Special frei geschaltet.

Fächelt mit dem Fächer kostenlos euren Freunden kühle Luft zu.

Oder verschickt das Schwimmtier für 50 Coins euren Freunden zum baden.

Euch allen somit sonnig heiße Sommerferien gewünscht.

Euer Mod-Team *zufaechel*

Nachtrag: Die Koffer stehen nur für die Mods zur Verfügung.... ist jemand schon in Reiselaune? *liegestuhl*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
World-Smile-Day
Schenk der Welt (d)ein Lächeln.

Zum heutigen Wold-Smile-Day gibt es kostenlose Smiley´s für eure Nachrichten.

Also ran an die Tasten und schenkt euren Freunden und der Welt ein Lächeln.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zeitumstellung
Hallo ihr Lieben.

Denkt bitte daran das heute Nacht die Uhr um eine Stunde zurück gesetzt wird was heißt:

Mehr *party* und mehr *heia2*

Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Der Countdown läuft
Nur noch 11 Tage bis sich die erste Türe unseres Kalenders öffnet. Aber es sind leider erst 10 Türchen besetzt. *traurig*

Also ran an eure Festplatten, Handybilder, Kamerabilder und reicht uns eure schönsten, heißesten Bilder ein und lasst nicht nur unsere Herzen in der kalten Jahreszeit höher und heiß schlagen.

Denn wer freut sich nicht auch selbst über ein heißes Bild am Morgen. So lässt sich doch ein Tag gut starten. 🤗😉

Wir sind gespannt über weitere zahlreiche, heiße Bilder.

Euer Mod Team *schneeball*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Advent Advent ein Lichtlein brennt
Wir wünschen euch einen ruhigen, besinnlichen ersten Advent.

Euer Mod-Team
Erst eins
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ho Ho Hooooooooooo
Zum Nikolaustag gibt es heute für 50 Coins Nikolausmützen für all eure Freunde.

LG euer Mod-Team *nikolaus*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Zwei Lichter brennen
Wir wünschen euch einen friedlichen und besinnlichen zweiten Advent.

Euer Mod-Team
Dann zwei
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Es weihnachtet sehr
Zum 4ten Advent wünschen wir euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Euer Mod-Team
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Gruppenleitung hat es trotz der Feiertage einen kleinen Wechsel gegeben.
Die Gruppen Gründerin LadyZaynep zieht sich aus persönlichen Gründen etwas in den Hintergrund zurück.
Bleibt uns aber auch weiterhin als Moderator erhalten.

Es heißt zwar immer, neue Besen kehren gut...
Aber hier bei uns, wird alles beim Alten bleiben.

So bleibt mir nur noch, euch allen noch schöne Weihnachten zu wünschen.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer (neuer) Gruppenleiter
Hans_Baer
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wir wünschen euch einen gesunden, guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Coins und Special
Hallo ihr lieben.

Aufgrund des gestrigen Ausfalls/der gestrigen Störung, die sich wohl noch etwas weiter ziehen wird, gab Joyclub folgendes bekannt:

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Valentinstag
Zum heutigen Tag der Liebe könnt ihr all euren Lieben kostenlos Herzen verschicken.

Für 50 Coins dürft ihr eure Liebespfeile verschießen.

In diesem Sinne:

Habt euch heute einmal besonders lieb.
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wir wünschen euch allen ein fröhliches Osterfest. Genießt ein paar ruhige Tage.

Auch der Joy hat ein kleines Osterspezial wieder für euch dieses Jahr. Ihr könnt wieder Osterhasen per PN verschicken. Aber Achtung *achtung* Es sind nur zwei kostenlos. Habt ihr sie schon gefunden? Dann viel Spaß beim verteilen an eure Freunde.

Euer
Mod-Team
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Freunden gibt man ein Küsschen ..
.. oder 2 oder 3 *zwinker*

Anlässlich des Internationalen Tag des Kusses könnt ihr heute Küsse *kuss2* via ClubMail verteilen, denn diese spendiert heute Joy.

Viel Spass beim verteilen *kuss2*

Euer
Mod-Team
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Neuerung im Joy
Privatsphäreeinstellungen für Dates in Gruppen

Der Joyclub baut eure Privatsphäreoptionen für Dates in Gruppen aus. Wenn ihr das Häkchen bei “Date nur in der Gruppe anzeigen” setzt, unterbindet ihr die Veröffentlichung des Dates auf eurem Profil und der MeinSeite. Das Date erscheint dann ausschließlich unter “Events & Dates” in der Gruppe.

Viel Spass beim "speziellen Dategesuch" unter uns. *zwinker*

Euer Mod-Team
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday Joy
*happybirthday*Der Joyclub wird mal wieder ein Jahr älter. *party2*

Zu diesen Anlass verschenkt heute Joy Geburtstags Muffins, also sendet doch mal wieder eine Clubmail an eure Lieben und hängt ein kleines Küchlein an.

Viel Spaß damit und auf noch viele gemeinsame, schöne Jahre hier im Joy

Euer Mod-Team
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy hat sich zum Valentinstag wieder etwas Besonderes einfallen lassen und das wollen wir euch nicht unterschlagen:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag kostenlos mit jeder Clubmail und zaubert so euren Lieben ein Lächeln ins Gesicht.

Wir wünschen euch nun einem schönen Valentinstag und viel Spaß beim Herzen versenden.

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an "JOY" *joyclub*

Viel Spaß

Euer Mod-Team
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchten Danke an Sir_Alf sagen, für die Arbeit die er hier in der Gruppe geleistet hat.
Auf einigen Wunsch, verläst er unser Reihen leider.

So bleibt nur zu sagen:
*danke* *danke* *danke*
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clubmail-Specials
Heute gibt es kostenfrei *regenbogen* Herzen zu verschicken
(Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie).

Viel Spass beim schmücken der Pinnwände eurer Freunde.

Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.