Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
BDSM = Wohlhabende,geschlossene Gesellschaft...?127
Uns fiel auf dass es beim BDSM bzw in der "Szene"von Vorteil ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug selbst gebaut...

Spielzeug selbst gebaut...
...oder "branchenfremde" Utensilien umfunktionieren. *zwinker*

Ist Thema dieses Threads!

Oftmals schlägt gutes Spielzeug, BDSM-Möbel oder gewisse Utensilien ein großes Loch in den Geldbeutel.

Möbel selbst bauen oder vorhandenes Mobiliar so umfunktionieren, dass gute Fixierungen ect möglich sind und "normale" Gäste dies auch nicht gleich als dieses erkennen, als was es denn gedacht ist.

Wer macht denn sowas und ist bereit, uns daran teilhaben zu lassen?
Interessant sind Bauanleitungen, Tipps und Tricks, gerne auch bebildert.

Im Baumarkt, Möbelhäusern ect findet man ja auch allerhand nettes Beiwerk.

Welche Gerätschaften habt ihr schon erstanden, welche eigentlich nicht für den "bärwärsen" Zweck hergestellt wurden?

Wir denken gerade an unsere Silikontortenpalette aus dem skandinavischen Möbelhaus, womit noch nie eine Torte bestrichen wurde, wohl aber diverse Körperteile unserer Lady. *zwinker*

Freuen uns auf interessante und gute Tipps!

LG
Die Dreamer
*******nda Paar
3 Beiträge
Alltagsgegenstände im SM einsetzen.... Mein Hobby! ......
Einfach einen batteriebetriebenen Hand-Cappuccino-Aufschäumer mit Gummibändern durch die Spirale "pimpen" dass dann an den Brustwarzen.... je nach Bedarf an den eigenen oder denen des / der Partnerin... ausprobieren......

Sehr viel Spass!

Gruß Bernd!
********tun2 Mann
435 Beiträge
Spielzeug
Wenn jemand gute Ideen zum Spielzeugbau hat und handwerklich nicht in der Lage ist diese auszuführen übernehme ich das gerne.
Nur im Raum München,bei der Anwendung will ich natürlich dabei sein.
lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Silikon Teigschaber mit Halter als Paddel *fiesgrins*
****000 Mann
18.931 Beiträge
kleine Bastelarbeit
OK, nicht ganz alleine gebaut - ist das Ergebnis eines SM-Metall-Workshops in FFM letzten Monat
Kohlefaser + Holzgriff + Gewicht = *aua*
Wir haben auch so einiges selbst gemacht
Unser Kreuz
Unser Sling
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*bravo* sieht ganz entsprechend aus! *top2*
********tun2 Mann
435 Beiträge
Sehr gut geworden!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gelegenheit zum selber bauen - FFM Okt 2011
Hallo,

eine Spielpartnerin von mir (whitewitch68) organisiert einen Workshop - ja, einen richtigen in einer Werkstatt - zum Selbstbau von BDSM/Metall- und Erotikspielzeug, natürlich mit Hilfe.

Das ganze hat sich aus diesem Thread entwickelt:
BDSM RheinMain: Schweißen, Sägen, Feilen...

Ich könnte mir vorstellen, dass auch der eine oder die andere hier in der Gruppe Interesse dran hat.

Ich kenne die Werkstatt und deren Besitzer - und bin auch gerade dabei, dort was zu bauen.

Zitat (mit Erlaubnis natürlich) von whitewitch68:

Ich bastel schon einen keltischen Halsschmuck mit Schließe über den Brüsten. Fast so nett wie ein Halsband. Das baut aber gerade mein Spielpartner für mich. Eine Carbongerte haben wir auch schon gebaut.
Es liegt an Euch, was ihr bauen wollt. Alles ist möglich.
Ihr solltet es nur möglichst alleine hinbekommen, damit nicht eine ganze Arbeitskraft nur für euch da ist, sondern sich auch um andere kümmern kann.

Es wurden auch schon Körperkäfige, Vaginal-Elektroden, Metallgerten, Dildos, Plugs, etc gebaut. Natürlich auch ganze Bettenteile, etc.
Ihr könnt aber auch Füllfederhalter (sehr edel) basteln (das aber bitte dann anmelden, damit genug Rohmaterial da ist).
Ihr seht, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Es wäre nur gut, wenn nicht jeder das selbe machen will, da die Werkzeuge nicht beliebig oft da sind.

Wir können dann auch gerne mehrere Folgetermine beim ersten Termin
absprechen, so dass ihr alles in Ruhe fertig machen könnt. Das ist alles eine Frage von zeitlicher Planung und eurem persönlichen Einsatz.

Die Kosten sind bisher nur das Material, die Kosten für Strom, Schleifbänder, Trennscheiben etc (anteilig) und eine kleine Spende (je nach Geldbeutel) für die "Kaffeekasse". Bis hin zur Fräse, etc ist alles da.

Vorschläge:
22.10.2011 oder/und 29.10.2011

Damit ihr schon mal seht, wo es ist und was geht:
www punkt bdsm-werkstatt punkt eu
Jetzt solltet ihr mir (whitewitch68) bitte PNs schicken, wenn ihr Interesse habt.
Darin benötige ich folgende Angaben:
Vollständiger Name
Workshopdatum (wenn es egal ist, bitte dazu schreiben)

Diese benötige ich bis 09.10.2011 und dann bestätige ich per PN und Eintrag hier den Termin. Danach benötige ich bis 15.10.2011 die Überweisung von 10 Euro (Kontodaten in der Antwort-PN).

Ich hoffe, euch ist dieses Vorgehen recht.

Zitat Ende
******_ni Frau
205 Beiträge
klein....
und gemein ist dieser nette "IGEL", damit wurden ursprünglich holzlatten zusammengehalten, ist echt nett auf brust oder rücken.
gruß kiki
Was ist das für ein Material?

Luna
******_ni Frau
205 Beiträge
das ist verzinkter stahl, kann vieleicht nicht jeder auf der haut vertragen so alergisch gesehen.
gruß kiki
Danke für die Info!

Luna
******_ni Frau
205 Beiträge
hier...
mal was aus leder, die schnüre gibt es in bekannten motorad läden und zwar sind die für schnür-leder-jeans. fallen prima und können ganz schön bissig werden ein tolles gefühl.
gruß kiki
den griff habe ich einfach an einem D-ring geflochten und das ende mit einem kabelbinder gesichert
******_ni Frau
205 Beiträge
und...
hier etwas für gummi freunde, ganz einfach und billig, einen alten oder kaputten fahrad schlauch nehmen ventiel wegschneiden und in streifen schneiden, anschließend gut waschen (geht auch in der waschmaschine wenn die streifen nicht zu dünn sind oder in einen beutel tun) um das puder und eventuellen schmutz zu entfernen, wieder ist der griff an einem D-ring gefochten und das ende mit einem kabelbinder gesichert.
gruß kiki
ps:der große bruder ist auch am entstehen, last euch überraschen!
Tolle Ideen!

sind schon gespannt auf Weiteres *top*
********tun2 Mann
435 Beiträge
Kiki
Sind ja geile und geniale Dinger die Du da baust!
Kompliment!

Grüsse aus Bayern
von Mopedfahre zu Mopedfahrer
******_ni Frau
205 Beiträge
wie versprochen
ist hier der große bruder von der kleinen gummipeitsche, sie wiegt sage und schreibe fast 400g fällt satt auf rücken und po, kann von hart bis zart ein unglaubliches gefühl. alle drei peitschen kamen zum vollen einsatz mein herr ist SEHR zufrieden mit der verarbeitung und der handhabung, somit bin ich dadurch doppelt glücklich *peitsche* *stolzbin*.
gruß kiki
******_ni Frau
205 Beiträge
hier...
wieder etwas von mir, ein knebel aus einem alten ledergürtel mit einem mittelstück aus besenstiel mit leder umwickelt
gruß kiki
******_ni Frau
205 Beiträge
branchenfremd
ist dieses spielzeug was mein herr aber gene zum anspielen benutzt wenn er mich besucht.
gruß kiki
ps: seine bemerkung heute "das kommt beim nächsten mal mit in die spieltasche"
********tun2 Mann
435 Beiträge
kiki
Klatscht bestimmt schön auf geilem Arsch,der Herr hat Ahnung!
******_ni Frau
205 Beiträge
jepp...
die hat er, mit hose geht das auch, wenn es mal eben zwischen durch beim kochen ist so ein zwei klatscher auf den arsch zum anwärmen.
gruß kiki
******_ni Frau
205 Beiträge
HMMM....
ich scheine ja bald die einzige zu sein die hier etwas reinstellt, macht ja nichts hier ist mein alter sportbogen koffer, ursprünglich war er grün, wir (mein herr und ich) haben uns auf silber geeinigt. kurzerhand umlackiert (mit ner dose ging ganz einfach) und bestückt, vorteilhaft an ihm sind die pfeilhalterungen wo man schön die langen spiel instrumente reinklemmen kann.
gruß kiki
da ist noch genügent platz auch für meine anderen spielsachen
und absolut unauffällig
********r_by Paar
2.124 Beiträge
heimwerker
alles muß man selber machen *ggg*
******_ni Frau
205 Beiträge
ist doch...
klasse, und die selbstgebauten sachen sind eh die besten.
gruß kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.