Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 2

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder 2
Um etwas übersichtlicher zu sein haben wir mal die erste Seite beendet und diese Neue Eröffnet.
Es wäre sehr schön wenn diese Funktion von so vielen wie möglich genutzt werden würde, damit wir uns alle ein Wenig kennenlernen.
LG die Mod`s
****lus Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo miteinander,

vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit einigen Jahren lebe ich in festen Beziehungen mit zwei Frauen - eine Sub, eine Dom - und dabei haben wir festgestellt, daß es garnicht so einfach ist, BDSM und einen swinging Lifestyle unter einen Hut zu bekommen. Durch Zufall bin ich jetzt auf diese Gruppe gestoßen und freue mich auf interessant neue Kontakte, anregende Ideen und spannende Diskussionen.

Grüße aus Hamburg,

Sedulus
*******193 Frau
50 Beiträge
Die Neue...
bin dann wohl ich *zwinker*
Eine swingende Dame mit Hang zu BDSM! Beides ermöglicht vielfältige Spielarten, zusammen ein noch schöneres Repoirtaire...und hier vielleicht neue interessante Kontakte in näherer Umgebung oder Partyinfos oder regen Austausch oderoderoder...
*******_nw Mann
54 Beiträge
Hallo aus Witten
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin Hobbyfotograf und deswegen schon sehr neugierig. *zwinker*

Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt für ein Shooting oder gemeinsame Interessen.

LG Marco
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nach der freundlichen Aufnahme vom http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html in der Gruppe wollen wir einen *sonne* Gruss in die Runde senden!
Bei uns in kleinem *bayern* Dorf zwischen Augsburg und München ist heute traumhaft schön, Frühlingsblumen und *sonne* pur. Ein sehr schöner Tag um sich im Garten zu setzen und Sonnenstrahlen zu geniessen!
Was und wer wir sind-kann man teilweise aus unserem Profil entnehmen oder aber uns privat kennenlernen. Wir sind viel im Joy unterwegs: mal nehmen wir Teil an Veranstaltungen von anderen, mal organisieren wir selber welche. Es ist unsere Leidenschaft neue Menschen kennenzulernen.
Wir werden uns freuen auch hier interessante Menschen zu treffen
*sonne* Grüsse von Olga und Michael

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
Gruß nach OB,
war in ende der 80 anfang 90 4 Jahre in altenstadt schongau stationiert super schöne gegend dort.
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Hallöchen allerseits!
Erst mal *danke* für die flotte aufnahmen in die Gruppe hier!

Kurz zu uns: wir sind privat ein junges Pärchen aus dem fränkischen Raum, haben übers Geschäft dann einigen Einblick in die Szene bekommen. Was uns den Rest gegeben hat war die hammermäßige Vorführung von Birgit und Martin letzten Samstag in Augsburg.
Was soll ich mehr sagen? Wer Fragen hat, einfach fragen, wir beißen nur manchmal *smile*

Liebe Grüße
Michael & Kerstin
Na da senden wir doch ein freudiges Hallo an all unsere Neuen *freu*

*willkommen* *sonne* *willkommen*

Schaut euch ein wenig um hier, wenns Fragen gibt, nicht scheuen, sondern einfach fragen *ja*

Wünschen viel Spaß, interessanten Erfahrungsautausch und nette Kontakte *zwinker*

LG
Die Dreamer *huhu*

P.S. Ihr lieben Titans...freut uns, dass wir euch inspiriert haben *stolzbin* *rotwerd*
ganz neu in der BDSM Szene
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin unendlich glücklich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Ich habe die BDSM Szene erst ganz neu entdeckt. Eigentlich kenne ich noch niemanden. Ich bin eine 24/7 Sub- zumindest habe ich unendliche Sehnsucht diese Neigung endlich zu leben! und suche nach einem Dom Mann. Aber ich mag auch das Swingen, und vielleicht ergibt sich dadurch ja etwas. Gibt es BDSM- Privatpartys im Raum Frankfurt? Ich wäre sooooo dankbar *g*
*******rger Paar
142 Beiträge
Gruß aus dem Münchner Osten
Hallihallo zusammen,

zuerst einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder und die Moderatoren, die uns blitzartig aufgenommen haben *smile**wink*

Swinger sind wir schon länger und haben viel Spaß dabei.....über Gangbangpartys und einen ersten " Abend der O " sind wir dem SM näher gekommen und es fasziniert uns immer mehr !

Was uns fehlt sind kombinierte Abende mit SM UND swingen, mit Gleichgesinnten, was sich spontan sehr selten ergibt *snief*

Liebe Grüße
Frau Ebersberger ( mit den Smilys )
Herr Ebersberger ( immer kurz und knapp )
Zunächst einmal ein *herz*liches *danke*schön an die lieben Moderatoren für die wirklich schnelle Freischaltung zu dieser wundervollen Gruppe *top* und ein Hallo an alle Mit-(und ohne)glieder *smile*

Es freut mich sehr, nun bei euch zu sein - Beiträge zu lesen - mit zu gestalten so fern meine Zeit dies zulässt und ich mein Wissen mit einbringen kann.

Ein wenig von mir: Ich begann vor nun etwa 4 Jahren ansich mit dem Swingen sowie auch mit BDSM (fast zeitgleich) - nach einer langen Stinobeziehung, wobei ich immer wusste dass mir etwas fehlt und mich nach diesem nach der Trennung auf die Suche begab, was dies war *g*

und nun.. auf eine schöne Zeit mit euch allen zusammen *blumenschenk*
Gina
*******e74 Mann
621 Beiträge
Hallo erstmal...
als erstes ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben erst den BDSM mit anderen kennengelernt, bevor wir auch das gemeinsame Swingen ausprobiert haben.
Wir mussten allerdings feststellen, dass sich diese beide Gruppen häufig nicht verstehen und hoffen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die wie wir sowohl Swingen als auch BDSM verbinden möchten.
Für nähere Infos einfach mal in unser Profil schauen, oder auch gerne mal anschreiben, wir beißen nur selten...

LG Andrea und Kai
*********r_he Mann
77 Beiträge
Ein dominanter Gruß aus Rhein/Main......
Hallo @**l!

Erstmal thanks für die Aufnahme in der Gruppe.

Will mich selbst einmal als Ur-Swinger (seit ca. 20 J.) bezeichnen, mit einer direkten Neigung zum BDSM......passt wohl soweit *zwinker*

Warum bin ich jetzt hier???
Nun gut, die reinen vanilla-dates erfüllen nicht mehr so unbedingt meine Vorstellungen und die echten BDSM-Dates sind doch sehr persönlich.
Da fehlt mir dann auch ein wenig das Miteinander in einer Gruppe von Gleichgesinnten. Dafür sollten sich doch wohl in solch einer Gruppe entsprechende Möglichkeiten ergeben...... *zwinker*

Bin bereits gespannt auf interessante Kontakte........

dG vom Wetterauer
********1961 Frau
12 Beiträge
Hallo schön dabei sein zu dürfen
ich bin noch in den vierzigern :-)...aber ab sommer zählt eine neue zeitrechnung. Mein partner und ich kommen aus dem kreis mettman und wir suchen swinger ,- und clubs wo wir sm leben und erleben können. Freue mich, neue impressionen für meine seit einigen jahren gefundene devotheit zu erfahren. Liebe Grüße Julimond
Hallo ShibariSC *willkommen*

Es freut uns, dich hier zu haben!

Sicherlich eine Bereicherung, gerade was die Knoterei betrifft *zwinker*

LG
Die Dreamer
******sel Paar
153 Beiträge
Nun sind wir
auch in dieser Gruppe aufgenommen worden.
Danke erstmal dafür von uns.
Wir sind nun auch eine Weile im Joy und haben schon viele neue Erfahrungen hier sammeln dürfen.

Das interesse an BDSM von Swingern haben wir festgestellt ist nicht zu verachten und freuen uns auf die Zeit um beide Lager etwas näher bringen.
Gruß C&M Darkmosel
Ein liebes Hallo an all unsere Neuzugänge *huhu*

Schön, dass ihr dabei seid.

Viel Spaß hier wünscht

BM_Dream_Team
*******paar Paar
151 Beiträge
hallo
hallo zusammen, *huhu*
wir sind nun auch hier gelandet und bedanken uns für die aufnahme in die gruppe. wir können mit beiden themen etwas anfangen und freuen uns schon auf viele nette kontakte und infos.
*peitsche* *popp* *anmach*
schön wäre es, wenn sich kontakte zu ein paar nordlichtern ergeben würden *knuddel* *freu2*

lg von uns *blumenschenk*
Nun stell ich mich mal vor;-)
Ich bin schon etwas länger im Joy...ja..und immer wieder kommt bei mir die Frage auf....bin ich nun ein Swinger weil ich ganz gerne auch mal andere mit ins Boot nehme oder bin ich keiner, weil ich eben diesem simplen Matratzensport nichts abgewinnen kann und mir dabei einfach das dominant-devote Spiel fehlt.

Nun gut..nun bin ich hier gestrandet und vielleicht ergibt sich nun ja die Gelegenheit dies für mich selber herauszufinden.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Wünsche allen einen tollen Tag.

*wink*

Tiefeseele
Hier sind wir nun...
Gruß aus Mülheim/Ruhr *huhu*
hoffen auf knisterne Kontakte hier, alles andere entnehmt bitte unserem Profil.

LG

C&F
Hallo @all...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir pflegen eine offene BDSM-Swinger-Partnerschaft und freuen uns sehr, eine Gruppe gefunden zu haben, die diese Leidenschaften ebenfalls kombiniert und wir freuen uns sehr auf den Gedankenaustausch in der Gruppe.

*wink*
Na, dann allen neu hinzu gekommenen viel Spaß in der Gruppe.

Luna *wink*
wir freuen uns..
so schnell bei euch in der gruppe aufgenommen worden zu sein.
wir sind seit jahren ein glückliches swingerpaar, geniessen unser leben und lernen zur zeit die vielen facetten des Bdsm kennen.

wir hoffen, dass wir uns mal an euch wenden können,wenn wir fragen dazu haben. ansonsten hoffen wir noch auf nette kontakte in dieser gruppe.

ganz liebe grüsse aus München

sweetlove
All unseren Neuen ein ganz herzliches *willkommen*

Wünschen viel Spaß *wink*

BM_Dream_Team
Neugierde und Erfahrungsaustausch
Hallo Zusammen.

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich gehe gerne in den Swingerclub und liebe lange ausdauernde sexuelle Handlungen. Auf der anderen Seite gehe ich gerne in den SM Club und lasse mich fesseln und mich mit der Hand und mit Peitschen bestrafen.........allerdings ist dies neu für mich......aber wir haben große Freude daran.........das geht so weit.......das ich gerne in die Rolle einer O schlüpfe..........noch dazu bin ich switcher.........
Gerne würde ich mich hier austauschen mit Leuten, die mich mehr in die BDSM Szene einführen und gleichzeitig verstehen, dass ich dies mit sexuellen Handlungen gerne verbinde.......

Freue mich auf Zuschriften und herzliche Grüße in die Gruppe

Lustenergie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.