Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Veranstaltungen, Feste, Festivals......

Interessante Veranstaltungen, Feste, Festivals......
Ihr besucht eine interessante Veranstaltung?

Wollt der Gruppe mitteilen, dass es eine BDSM und/oder Swingerparty gibt?

Dann her damit *freu*

Gerne dürft ihr den Joy-Link dazu einstellen.

Veranstaltungen anderer Art z.B. Stadtfeste, Mittelalterfestivals/ Märkte, Konzerte, Workshops ect dürfen hier auch sehr gerne bekannt gegeben werden.

*achtung* EIGENWERBUNG VON VERANSTALTERN/ CLUBS SIND HIER NICHT ERLAUBT!
Dafür gibt es einen extra Bereich.

Nun lasst uns wissen, was es so Interessantes an Festen und Events gibt.

LG
BM_Dream_Team
Ambiente-Liverollenspiel mit BDSM und Badehaus, 7.-9.10.
Hi ihr *zwinker*

Wir sind vom 7.-9.10. auf einem "BDSM-Liverollenspiel" nahe Aschaffenburg und suchen noch nette und phantasievolle Begleiter für dieses aufregende Wochenende.

Es geht um folgende Veranstaltung:
Ambiente-SM-Larp

Hat noch jemand Interesse?

LG
****000 Mann
18.931 Beiträge
BDSM Metallworkshop 22./29.10.2011 Frankfurt a.M.
Hallo,

eine Spielpartnerin von mir (whitewitch68) organisiert einen Workshop - ja, einen richtigen in einer Werkstatt - zum Selbstbau von BDSM/Metall- und Erotikspielzeug, natürlich mit Hilfe.

Das ganze hat sich aus diesem Thread entwickelt:
BDSM RheinMain: Schweißen, Sägen, Feilen...

Ich könnte mir vorstellen, dass auch der eine oder die andere hier in der Gruppe Interesse dran hat.

Ich kenne die Werkstatt und deren Besitzer - und bin auch gerade dabei, dort was zu bauen.

Zitat (mit Erlaubnis natürlich) von whitewitch68:

Ich bastel schon einen keltischen Halsschmuck mit Schließe über den Brüsten. Fast so nett wie ein Halsband. Das baut aber gerade mein Spielpartner für mich. Eine Carbongerte haben wir auch schon gebaut.
Es liegt an Euch, was ihr bauen wollt. Alles ist möglich.
Ihr solltet es nur möglichst alleine hinbekommen, damit nicht eine ganze Arbeitskraft nur für euch da ist, sondern sich auch um andere kümmern kann.

Es wurden auch schon Körperkäfige, Vaginal-Elektroden, Metallgerten, Dildos, Plugs, etc gebaut. Natürlich auch ganze Bettenteile, etc.
Ihr könnt aber auch Füllfederhalter (sehr edel) basteln (das aber bitte dann anmelden, damit genug Rohmaterial da ist).
Ihr seht, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Es wäre nur gut, wenn nicht jeder das selbe machen will, da die Werkzeuge nicht beliebig oft da sind.

Wir können dann auch gerne mehrere Folgetermine beim ersten Termin
absprechen, so dass ihr alles in Ruhe fertig machen könnt. Das ist alles eine Frage von zeitlicher Planung und eurem persönlichen Einsatz.

Die Kosten sind bisher nur das Material, die Kosten für Strom, Schleifbänder, Trennscheiben etc (anteilig) und eine kleine Spende (je nach Geldbeutel) für die "Kaffeekasse". Bis hin zur Fräse, etc ist alles da.

Vorschläge:
22.10.2011 oder/und 29.10.2011

Damit ihr schon mal seht, wo es ist und was geht:
www punkt bdsm-werkstatt punkt eu
Jetzt solltet ihr mir (whitewitch68) bitte PNs schicken, wenn ihr Interesse habt.
Darin benötige ich folgende Angaben:
Vollständiger Name
Workshopdatum (wenn es egal ist, bitte dazu schreiben)

Diese benötige ich bis 09.10.2011 und dann bestätige ich per PN und Eintrag hier den Termin. Danach benötige ich bis 15.10.2011 die Überweisung von 10 Euro (Kontodaten in der Antwort-PN).

Ich hoffe, euch ist dieses Vorgehen recht.

Zitat Ende
CFNM Party im Blackstage in Karlsruhe am 19.11.2011
Am nächsten Samstag findet im Blackstage die 1. CFNM Party statt.

Wir werden mit von der Partie sein und freuen uns schon sehr.

Wer Interesse an der Party hat darf sich gerne an uns wenden oder einfach mal in der Gruppe CFNM vorbeischauen.


TuK
********lber Paar
269 Beiträge
Spezielle Weihnachtsparty in Bremen
Hallo und eine schöne Adventszeit euch allen.

Da ja bekanntlich in Bremen nicht sehr viel los ist im Bereich BDSM, hat sich ein Paar Bremer_Paar4 bereit erklärt eine spezielle Weihnachtsparty zu organisieren. Da die beiden im Joy noch nicht so fit sind, haben sie mich gebeten die Veranstaltung mal etwas publik zu machen.

Unter dem link findet ihr die Veranstaltung: http://www.joyclub.de/my/event/1992685-72529.bdsm_weihnachtsparty_bremen.html

Zu beachten ist, dass es die erste Veranstaltung dieser Art ist, so dass einige Dinge noch nicht durchgeplant sind, sondern man sich eher darauf verlässt was der Abend bringt.

Da der Platzbedarf eher begrenzt ist, können max. 10 Paare daran teilnehmen. Natürlich sind auch Einzelpersonen gern gesehen, solange es sich im Rahmen hält. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 €. Dafür werden Getränke und Knabbereien gestellt.

Auf jeden Fall freuen wir uns darüber, wenn noch ein paar mehr zu der geselligen Runde stoßen, damit es ein gelungener Abend wird und sich die beiden die Mühe nicht umsonst gemacht haben.

LG silber
********lber Paar
269 Beiträge
Nachtrag
Datum ist der 10.12.11 also ein Samstag *gg*

silber
Frivoler Fetisch Bizarr Sonntag
Frivoler Fetisch Bizarr Sonntag

Am 11.12. ab 14 Uhr

Club-Bizarro
Kölner Str.23 C
50226 Frechen bei Köln
Deutschland

Ihr habt sündige Phantasien, euren eigenen Fetisch oder einfach nur Lust auf Abwechslung?
Dann seid ihr auf dieser Party genau richtig, denn hier könnt ihr euch unter gleichgesinnten ausleben!

Egal welcher sexuellen Orientierung…

OB HETERO, GAY, BI, TV/TS, DWT, SM, FETISCH ODER BIZARR

Auch Neugierige und „Anfänger“ sind gern gesehen und willkommen, bei Fragen wendet Euch einfach vertrauensvoll an unser Party-Team!

Die Party findet in einer ausgefallenen Fetisch-Location der besonderen Art!!!

Will heißen:
Auf einer Fläche von mehr als 350m² findet Ihr was das Herz begehrt…
Ein großzügig geschnittener Barbereich mit angrenzender Bühne für Live-Performances.
Eine große gemütliche Sitzecke zum Zurückziehen und verweilen, Räumlichkeiten die viele Möglichkeiten zum Spielen und ausleben der SEXuellen Phantasien bieten und die Sinne anregen!!!

Preise:
Solo-Herren 30,- €
Solo Frauen/TS 10,-€
TV/DWT 30,- €
Paare 30,- €
Alle Preise inklusiv Getränke!!!

>>>ACHTUNG<<<
DIES IST KEINE SWINGERPARTY SONDERN EINE EXTERNE VERANSTALTUNG!!!
DER KOMPLETTE KELLER STEHT UNS HIERFÜR EXCLUSIV ZUR VERFÜGUNG!!!
BDSM Workshop-Tag 24.03. Nürnberg
Bekannte von uns http://www.joyclub.de/my/2025399.krolock_u_sarah.html organisieren einen Workshoptag für BDSM Interessierte und Anfänger.

Hier mal die Infos dazu:

BDSM „Workshop-Tag“
Treffen, Austauschen, Erfahren und Grundlagen lernen

Nürnberg, Bayern
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/2025399-77202.bdsm_workshop_tag_nuernberg.html

Wo: Nürnberg Club_Touche
Wann: 24.03.2012 ab 11:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 12:00 Uhr
Eintrittspreise 25, -- Euro p.P. mit Joy-Rabatt 20, --Euro p. P.

Im Preis enthalten ist: Eintritt zum Treffen und Eintritt zur Party am Abend, sowie kleine Snacks tagsüber.
Getränke sind nicht im Preis enthalten, können jedoch zu moderaten Preisen an der Bar bestellt werden.


Was ist der Sinn und Zweck dieses Treffens:
Für viele „Neueinsteiger“ im BDSM gestaltet es sich schwer die vielen Fragen, welche sich besonders am Anfang auftun mal unter vier Augen stellen zu können und beantwortet zu bekommen.
Auch jene, welche über die Anfänge hinaus noch Fragen haben, sich noch oder neu orientieren wollen, haben es nicht immer einfach auf Erfahrenere zu treffen, von denen sie mehr erfahren und tiefer nachfragen können.

Wir erinnern uns noch gut an unsere Anfänge und diese Probleme, weshalb uns der Gedanke kam einfach ein Treffen zu organisieren, wo Erfahrene und weniger Erfahrene oder Neueinsteiger in ganz ungezwungener jedoch schöner Atmosphäre zusammen treffen können um sich auszutauschen.
Es soll ein Tag werden, an welchem zu verschiedenen Themen und zu unterschiedlichen Zeiten kleine „Workshops“ abgehalten werden in denen die grundlegenden Dinge der einzelnen Spielarten dargelegt und gezeigt werden.

Hier geht es nicht darum in allen Einzelheiten das A und O der einzelnen Spielarten zu beleuchten und beizubringen, sondern eher darum aufzuzeigen, worauf man auf jeden Fall achten sollte und was die Grundvoraussetzungen sind.

So „gerüstet“ kann ein Anfänger zum einen entscheiden, ob diese Spielart etwas für ihn ist, und ob es für ihn Sinn macht sich tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen.
Zudem soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen, weshalb dann am Abend auch eine Party stattfindet, bei welcher man sich zwanglos weiter austauschen kann, etwas spielen, tanzen oder einfach nur feiern kann.

Die Themen der „Workshops“ und die „Mentoren“.

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei den Mentoren bedanken, dass sie sich bereit erklärt haben, bei diesem Treffen unentgeltlich mitzuwirken!
Sie nehmen teilweise eine weite Anreise auf sich und investieren Zeit um für andere da zu sein… das ist keine Selbstverständlichkeit!

1. Schlagtechniken
Hier geht es darum, mit was ich wann, wo und wie schlagen sollte und kann.
Worauf ist dringend zu achten und was bewirken die unterschiedlichen Schlaginstrumente.
Mentor:Slider_u_Eli u. a. auch auf der BoundCon und Hersteller bzw. Händler diverser BDSM Artikel wie Peitschen usw.

2. Nadeln
Hier geht es um die Grundvoraussetzungen gerade für Anfänger.
Wo darf ich wie und mit was agieren. Was muss ich zuvor beachten. Was und wie muss ich (mich und Sub) vorbereiten.
Welche Materialien und Mittel werden benötigt und wie gehe ich damit richtig um.
Mentor:Krolock_u_Sarah , viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Nadeln und Nadelfolter, sowie Sarah, mit einigen Erfahrungen als „genadelte Sub“ und examinierte Krankenschwester.

3. Wachsspiele
Etwas was fast jeder kann, doch auch etwas, bei dem viel schief gehen kann.
Wir wollen auf die einzelnen Materialien und Arten des Spieles mit Wachs eingehen.
Was muss / sollte man beachten, was darf wo und mit was passieren.
Mentor:Krolock_u_Sarah seit Jahren leidenschaftlicher Spieler mit Wachs und auch bald Hersteller und Vertreiber eigener BDSM – Kerzen (Patente schon vorhanden)

4. Bondage
Auch hier wird es um das Wesentliche gehen. Sicherheitsregeln, Sicherheitsausrüstung etc.
Wo darf ich ansetzen, wo nicht oder nie? Welche Seile sind für was geeignet?
Kleine „Gemeinheiten“ für den Anfang, einfache Bindungen.
Mentor:BM_Dream_Team (JC) das Profil sagt wohl genug…

5. Eventuell BDSM für Anfänger(entscheidet sich in der nächsten Woche)
Genaueres zum Thema, wenn der Mentor zusagen kann…

Wer sich für die Workshops „Schlagtechniken“ oder „Bondage“ interessiert und schon Utensilien hierzu besitzt, sollte diese nach Möglichkeit auch mitbringen.

Alle Themen wurden zum einen nach den Wünschen der meisten Interessenten gewählt und zum anderen auch danach, dass sie sofort ohne großen Aufwand und ohne körperliche Schäden befürchten zu müssen auch ausprobiert und getestet werden können. Die Mentoren werden während der ganzen Zeit (auch am Abend) weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Tagesablauf:
Treffen ab 11:00 Uhr in der Location in Nürnberg (Möglichkeiten sich umzuziehen sind vorhanden)
Start 12:00 Uhr mit zwei „Workshops“ parallel.
Jeder „Workshop“ dauert ca. 60 bis 90 Minuten, wobei die Mentoren auch danach noch zur Verfügung stehen.
Dann um 13:30 , 15:00 und 16:30 Uhr jeweils zwei weitere Workshops.
Drei Workshops werden zweimal Zeitversetzt gehalten, damit auch jeder jeden Workshop besuchen kann der für ihn / sie interessant scheint.
Ende der Workshops zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.

Zwischen ca. 18:30 und 21:00 Uhr hat jeder Zeit sich entweder für die Party am Abend vorzubereiten, mit anderen gemütlich etwas essen zu gehen, oder sich einfach was zum Essen nach Wunsch kommen zu lassen.

Ab 21:00 Uhr ist dann Party angesagt. Da es hier sehr schöne und saubere Spielmöglichkeiten vom Kreuz über Streckbank bis Schaukel gibt, darf natürlich gespielt, ausprobiert oder zugesehen werden. Es darf aber auch getanzt, gefeiert und einfach zwanglos gequatscht werden.
Als Highlight wird es am Abend eine Bondage – Show von und mit BM_Dream_Team geben.

Was wird noch geboten:
Wir haben einen Fotografen mit ins Boot genommen, der gerne bereit ist für 10 Euro pro Person / Paar, welches schöne, professionelle Bilder von sich möchte zu schießen. Diese Bilder können dann auch auf einem Datenträger min nachhause genommen werden. (Wann hat man schon mal die Gelegenheit in einer solchen Location so günstig professionelle Bilder von sich zu bekommen).

Zudem haben wir einen Hersteller und Händler von BDSM-Artikeln mit einem kleinen Verkaufsstand dabei (SEX(Y) ONLY).
Dieser wird zu absolut fairen Preisen eine schöne Auswahl an diversen Artikeln (welche auch gleich getestet werden können)zum Kauf anbieten.

Kleine Häppchen zwischendurch werden bis zur Party kostenfrei zur Verfügung stehen.

Welche Regeln gibt es:
In der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird KEIN Alkohol ausgegeben und darf auch kein Alkohol getrunken werden!
Softdrinks, Kaffee, Tee etc. können jederzeit an der Bar bestellt werden.
Für die Party am Abend besteht Dresscode… Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Schwarz & Sündig, Anzug, Abendkleid…– (keine Alltagskleidung wie Jeans z.B.!)
Der Inhaber der Location sowie wir als diejenigen, welche zu diesem Treffen einladen haben das Hausrecht und erwarten die allgemeinen Umgangsformen und Umgangston zu achten, dies gilt insbesondere im Umgang zwischen Tops und Subs. Eine allein angereiste Sub stellt kein „Freiwild“ dar.
Fotografieren ist verboten. Jeder kann, sofern er Bilder haben möchte, sich gerne an den Fotografen wenden.
Wir behalten uns vor, jeden der / die gegen diese Regeln verstößt von diesem Treffen auszuschließen und des Hauses zu verweisen.

Bleibt uns nur noch allen einen schönen und informativen Tag zu wünschen…

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitten wir um möglichst schnelle Anmeldung.
Des Weiteren erhält jeder Teilnehmer ein paar Tage vor dem Treffen nochmals die genauen Daten.

Für diejenigen, welche übernachten wollen:
Genau gegenüber befindet sich ein günstiges aber durchaus schönes Hotel.
Motel One Nürnberg-Plärrer
Steinbühler Straße 13
D-90443 Nürnberg
(Mit Parkhaus (5€ / 24h)

Wer mit dem PKW anreist, findet etwa 300 Meter entfernt in der Schanzäckerstr. 12 ein günstiges Parkhaus

Um die Buchung bitte selber kümmern, sobald ihr eine Bestätigung per CM von uns erhalten habt.

Wer sich anmeldet, sollte bitte auch kommen und die Anmeldung als verbindlich ansehen.
Wir haben ganz bewusst darauf geachtet, dass die Preise so niedrig wie möglich gehalten werden können, wäre schade, wenn diese Kalkulation über den Haufen geworfen wird, weil einige dann einfach nicht kommen.
28.07. Landshut
Wir sind auf dieser Veranstaltung in einer außergewöhnlichen Lokation *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/82261.black_jail_landshut.html

Vlt ist ja das eine oder andere Gruppenmitglied auch vor Ort.
****000 Mann
18.931 Beiträge
jeden 3. Sonntag im Monat ...
... ist "Sunday, Bloody Sunday" im Karree in Philippsburg.
Club KARREE

Gerade für BDSM-Swinger zu empfehlen.

Das nächste Mal am http://www.joyclub.de/event/112384.sunday_bloody_sunday_sonntag_15_07_2012_philippsbu.html

Diesmal bin ich allerdings nicht dabei - Urlaub....
weiß einer
ob es in nächster Zeit nen Bondage-Workshop im Raum Berlin-Brandenburg gibt, icke muß noch Knoten üben.

fesselnde Grüße
***ag Frau
1.777 Beiträge
CFNM-Party im Swingerclub
Am 10.11.2012 ist wieder CFNM-Party im Mystery in Hamburg.

http://www.joyclub.de/event/136545.cfnm_party_hamburg_harburg.html

Das ist auf jeden Fall eine Mischung aus Swingen und BDSM.....


LG


ribag
***zz Paar
15 Beiträge
Ostern
Wir würden gern am Osterwochenende eine SM-Party, Location oder sonstwas in Baden Württemberg besuchen.
Hier im JC haben wir zwar was gefunden, vielleicht hat aber jemand noch einen anderen Vorschlag

Vielen Dank vorab !

jhazz
CMNF/CFNM special
Der Garten Eden öffnet seine Türen

Clothed Male and naked Female? Clothed Female and naked Male? | Heute müsst ihr euch entscheiden, jedes Paar besteht aus Adam oder Eva: Nackt, wie Gott sie oder ihn schuf! Der Partner kommt bitte in schöner Abendgaderobe, feinem Zwirn, gepflegtem Outfit.

Die Spielwiese wird an diesem Abend zum Garten Eden. Der Apfel der Versuchung ist allgegenwärtig, in unserem hochwertigen Buffet, in den GetränkeSpecials, als Deko oder leckere Nascherei. Wir greifen die Thematik CMNF bzw. CFNM heute auf und möchten einen von euch im Adamskostüm sehen, den anderen dem Anlass entsprechend gut angezogen. Wir spielen mit Dominanz und Unterwerfung, genießen die Blicke der anderen auf der Haut.

Auch für den biblichen Sündenfall haben wir bereits vorgesorgt. Alissa und HerrDS, die beiden Gastgeber heute Abend, realisieren mit euch gerne öffentliche Abstrafungen, Präsentationen eures Adams oder eurer Eva. Dafür meldet euch bitte einfach hier im Joyclub bei der Spielwiese.

http://www.joyclub.de/event/262241.back_to_eden_untermeitingen.html
"Black & White with candle light"
Gerade weil wir die Verbindung zwischen klassischem "Swingen" und "BDSM" sehr interessiert gegenüber stehen, haben wir uns für eine Veranstaltung im CASA69 bei Fulda angemeldet.

Uns gefällt das niveavolle Ambiente eines BDSM Abends und das frivole Ausleben und Auskosten von fremder Haut. Gerade die oft stilvoll gekleideten Damen und Herren mit BDSM Neigung heben sich optisch im positiven Sinne vom 0815-Swinger-Ripp-Unterwäscheträger ab *böse grins*.

Wir besuchen am 31. Januar das CASA69 bei Fulda, da wir auf einen niveauvollen Abend mit tollen Gästen hoffen. wir werden uns vom BDSM zum Swingen "vorarbeiten" und unseren Spaß suchen und sicherlich auch finden.

Vielleicht treffen wir den Einen oder die Andere hier aus der Gruppe dort wieder *zwinker*

Link: http://www.joyclub.de/event/269987.black_and_white_with_candle_light_hauswurz.html

Liebe Grüße
Treamteam69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.