Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM in Swingerclubs

SM in Swingerclubs
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes:

Ich selbst habe bisher noch keine öffentliche Session erlebt, aber es reizt mich natürlich. In Hamburg, meiner Heimatstadt, bietet sich logischerweise das Catonium an, aber das gefällt mir nicht so sehr. Da ich SM und Sex gerne kombiniere, wäre ein Swingerclub sicherlich prima. Habe mir auch schon ein paar von denen angeguckt...und war meist enttäuscht, weil es dort keinen richtigen SM-Raum gab. Mit Glück steht irgendwo in einem winzigen Zimmer ein zweitklassiges Andreaskreuz. Und das war's dann auch. Mir ist natürlich klar, dass ich auch auf einer Matratze meinen Masochismus ausleben kann, aber ich mag nun mal ein gewisses SM-Flair mit Bock, Pranger etc. Gibt es Swingerclubs, die ein Herz für SMer haben?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Also, dass Hamburg sowas nicht bieten soll, kann ich mir garnicht vorstellen, vielleicht hast Du nur noch nicht richtig gestöbert? Ich finde diese Kombination auch sehr interessant und hab auch schon gute Erfahrungen damit gesammelt, denn es gibt doch den ein oder anderen, der sich gern in SM- Gefilden bewegt, während eines Swingerabends. In Sachsen gibts da auch entsprechende Locations dafür, aber das wird Dir nun nicht wirklich weiterhelfen...
magma
Solltest du mal richtung Ruhrpott kommen,dann schau mal hier rein

Schickeria

Die dürften genau das bieten was du suchst *ja*

lg
elO
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Da wir in München keinen richtigen SM Club haben, sind wir leider auf Swingerclubs angewiesen.

Aber Swinger und BDSM passt nicht zusammen. Du wirst dauernd schief angeschaut und das Verständnis ist gleich 0. Es werden permanent störende Kommentare abgegeben usw. Da kommt man sich fast wie im Zoo vor.

Überlege Dir das gut.

In Berlin gibt es wirklich sehr viele schöne Clubs und Ihr könnt euch ja wirklich glücklich schätzen wie viele es davon in eurer Gegend gibt. Da ist mit Sicherheit auch was für Dich dabei.

Im Dark Side ist sogar ein Bett aus Latex.
****000 Mann
18.954 Beiträge
Es soll wohl in der Nähe von Hamburg sein?

Einen halbwegs brauchbaren SM Raum hat das Haus Sandersfeld in Hude (bei Oldenburg). Angeblich hat auch das Passion in Stuhr bei Bremen einen Raum ausgebaut, aber den habe ich noch nicht gesehen.

Weiter weg haben das LeCoq in der Nähe von Mainz und auch das Feuer und Eis in Bruchsal einen passablen SM Raum.

Unschlagbar in der Kombination sehr guter SM Raum und Swingerclub ist meiner Meinung nach aber immer noch der Club Karree in Philippsburg.

Das dürfte aber dann doch außer Reichweite sein in diesem Fall.
Vielen Dank...
Für die bereits eingegangenen Kommentare. Das einzige, das für mich von der Entfernung her in Frage kommen würde, ist Sandersfeld. Werde ich mir bei Gelegenheit angucken.

Klar gibt es mal blöde Kommentare, aber damit könnte ich gut leben. Für mich gehört Sex nun mal zu einer Session dazu. Nur Haue...wäre schade.
******_ni Frau
205 Beiträge
wir...
sind des öfteren im absolut, da gibt es zwar keinen pranger aber schöne ketten und einen sehr stabilen bock und unsere erfahrung ist das die betreiber und die gäste aufgeschlossen sind (außnahmen gibt es immer). es hat uns bis jetzt immer spaß gemacht da zu spielen, das passion in bremen ist zu klein für eine richtige session, da würde ich auch eher das haus sandersfeld empfehlen da gibt es auch einen pranger und der gleichen, haben dort anber noch nicht gespielt.
gruß kiki
Das Absolut...
...hat mir nicht so gefallen. Das einzig tolle ist die Grösse vom Raum. Man könnte viel mehr daraus machen, wenn man wollte. Finde ich etwas schade. Ist aber letztendlich auch Geschmackssache.
*******e74 Mann
626 Beiträge
Hallo...
die Kombination Sex und SM lieben wir auch, obwohl wir damit ja doch zu einer Minderheit gehören..
Im Süden können wir da auch das Karree empfehlen, nach unserem Umzug nach Hannover sind wir da auch noch auf der Suche nach der passenden Location..
****er Paar
2.681 Beiträge
Aber Swinger und BDSM passt nicht zusammen. Du wirst dauernd schief angeschaut und das Verständnis ist gleich 0. Es werden permanent störende Kommentare abgegeben usw. Da kommt man sich fast wie im Zoo vor.

wir haben da ganz andere erfahrungen gemacht. von den letzten zehn swingerclubbesuchen sind vielleicht zweimal bemerkungen gefallen. eine davon war auch noch zum lachen *g*



Gibt es Swingerclubs, die ein Herz für SMer haben?

auf jeden fall gibt es betreiber, die ein herz für smer haben und dankbar für (verbesserungs)vorschläge sind. wir waren gerade erst wieder in einem club in der nähe von hamburg, der unsere vorschläge dankbar entgegennahm und mit uns diskutierte.
Cafe SittsaM
an der alten adresse gab es spielmöglichkeiten. ob das jetzt noch so ist, müsstest du prüfen. am besten bei einem leckeren kaffee im kreis anderer "perverser"

*zwinker*

****er Paar
2.681 Beiträge
das sittsam ist seit dem 31.12.2011 geschlossen.
Schade
die meldung, dass das sittsam seine pforten geschlossen hat, ist bei uns noch nicht angekommen.

kennst du die gründe dafür?

In der Schickeria gibt es einen eigenen, sehr gut ausgestatteten SM-Raum, den man bei Bedarf zuschließen kann (mit einer Kette einfach das Gittertor schließen)
So kann man ganz ohne Zuschauer spielen oder aber auch die Zuschauer selbst wählen....
Wir sind gern dort.....

LG ClaRa
Hallo an alle....
als meues Mitglied bin ich besonders an euren Empfehlungen in der Rhein-Main Region interessiert und für Tips sehr dankbar....
****000 Mann
18.954 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst

Weiter weg haben das LeCoq in der Nähe von Mainz und auch das Feuer und Eis in Bruchsal einen passablen SM Raum.

Unschlagbar in der Kombination sehr guter SM Raum und Swingerclub ist meiner Meinung nach aber immer noch der Club Karree in Philippsburg.

Ansonsten natürlich die Grande Opera in Offenbach, das Orange X1 in Wölfersheim, Das BlackStage in Karlsruhe als SM (nicht Swinger) Locations, obwohl die Grenzen manchmal je nach Party-Motto verschwimmen.

Auch das Fantasy in Frankfurt hat einen SM Raum, aber der Club ist halt eine "ganz besondere Nummer".
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Clubs
ich mag die Kombination SM und Swinger, ich bin Voyeurin und genieße das Swinger Flair, Sm im SC finde ich reizend weil ich auch mit Zuschauern umgehn kann. Hardcore SM kann man dort natürlich nicht unbedingt ausleben.
Sehr schön eingerichtet finde ich den Raum dazu im Club Karree Phillipsburg. Für passende Musik ist sogar auch gesorgt *zwinker*
Unsere Erfahrungen mit SM im Swinger-Club ist durchweg positiv. Die erste öffentliche Erfahrung, die wir gesammelt haben, war in Biggies Swinger-Lounge (Mönchengladbach).
Es wurden nach und nach immer mehr Paare die uns zuschauten, während mein Top mich bespielte. Dummerweise bin ich sehr sehr neugierig und musste mir, nachdem ich wieder ein wenig runtergekommen war, im Käfig das Kreuz anschauen.....
Ich bin sehr klein und habe sehr schmale Handgelenke und Hände.....
normalerweise sind die Ketten zu kurz und die Manschette zu groß, so das meine Hände selbst durch die engste Verbindung durchrutschen.
Dort "leider" nicht ^^ die Ketten waren genau richtig lang, ohne nachgestellt werden zu müssen und man konnte die Manschetten perfekt schließen......
Autschn......
Nun, es war ein geiles Play und hinterher (dies ist die Kurzfassung !) befahl ER mir, die Sauerei auf dem Boden wegzumachen, ich holte die Handtücher und frug frech, ob ich auch noch die Zewas mitbringen soll ^^ da ging ein leises Stöhnen durch die Reihen, wie ich nur nach der Aktion so frech sein könne, ER reagiert nicht darauf und als er nachdem wir mit allem fertig waren mich frug ob ich fertig bin, mich anschließend zu sich hoch zog und sanft und doch fest in seine Arme nahm, ging ein erstauntes, fast fassungsloses Stöhnen durch den Raum, damit hatten sie definitiv nicht gerechnet.
Es gab nur zwei Bemerkungen : Einmal ein dickes lautes Autschn, als man meine Oberschenkel und mein Gesäss sah (es waren nur seine Hände am Werk gewesen ^^) und von einem anderen Dom, der meinte "Es ist geil wenn der Schmerz nachlässt, stimmts" mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Welches ich zwinkernd erwiederte.

Auch wir kennen das Absolut von mehreren Besuchen und wissen das die Betreiber selber SMler sind und die "Spielerein" dort auch gern gesehen sind.
Ich wage zu bezweifeln, das die Betreiber negativ auf Anregungen reagieren würden, da wir sie als ein sehr offenes und lebensfrohes Paar kennengelernt haben.
Unser Rat : Schreib sie hier mal an. *zwinker*

LG Queer von den geTIGERten
an DIESEM Kreuz stand ich auch schon mal..... *zwinker*
*lol*

Das ist nicht schlecht, stimmts *grins* ich (Iris) hatte es jedenfalls sehr genossen ^^ vor allem die Gesichter und Laute der Zuschauer ^^
**********kchen Paar
432 Beiträge
Nun, das es auch Swingerclubs mit Herz für SMler gibt zeigt genannter Club mit bestem Beispiel.
Wir haben nur mal angemerkt, das uns als Smler ein Bock und/oder eine Schaukel zu unserem Glück fehlen und siehe da..... heute gibt es beides in diesem Club!!!!
**********kchen Paar
432 Beiträge
Interessant
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass SMler oftmals in Clubs die auch SM-Spielräume haben, nachfragen ob es in Ordnung ist, wenn da auch gespielt wird.
Hätten diese Clubs sonst solche Räume?
Das wäre je im Prinzip nichts anderes als würden Swinger in Swingerclubs fragen ob es okay ist wenn sie dort vögeln*gruebel*
Meine Meinung ist da simpel. Sind solche Räume vorhanden, kann man sie nutzen. Und Bedenken ob es die anderen stört, wenn wir in diesen Räumen spielen, habe ich nicht. Fragt jemand ob es mich stört, wenn gekünzelt laut rum gestöhnen oder gar geschrien wird?
Wem es nicht gefällt soll halt nicht zu sehen.
Wobei man fairerweise erwähnen muß, daß wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben. Natürlich ist es besser nach zu fragen als irgendjemandem auf die Füße zu steigen. Soll jetzt nicht heißen....Leute nehmt keine Rücksicht auf andere.Ganz bestimmt nicht. Aber interessant ist die Tatsache dennoch
Mich würde vielmehr einmal
interessieren, welche Swingerclubs (Berlin, Brandenburg, Sachsen evtl. auch noch Thüringen) ÜBERHAUPT nennenswerte SM Bereiche haben.
Das was da im Allgemeinen (besonders hier in Berlin) angeboten wird ist einfach nur albern. Lediglich ein Kreuz an der Wand macht keinen SM-Bereich aus.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
SM
ist nun mal das Stiefkind aus Swingersicht gesehen. Wer SM nicht lebt, wird auch nur auf ein Kreuz als Ambiente kommen, logisch. Außerdem hat der SMler auch nicht immer Bock auf Zuschauer und wird auch den Swingerclub nicht besuchen, um seiner Leidenschaft intensiv nachzugehen. Bedenkt man dann noch die horrenden Preise für SM- Mobiliar, welches dann auch noch Sicherheitsstandards haben muss, kommt man schnell drauf, dass es wohl überall nicht nennenswerte Ausstattungen geben wird, die man da in Swingerclubs vorfinden wird. Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regel, aber die haben dann auch wieder ihren berechtigten Preis.
Das ist ja auch
absolut nachvollziehbar.
Nur sollen dann bitte die Swingerclubs auch nicht damit werben, dass sie einen SM-Bereich haben. Der Frust ist dann nämlich oft groß.

Wir jedenfalls haben keine Lust Geld in Swingerclubs zu versenken, die gnadenlos schlecht ausgestattet sind.

Offenbar sind die Erwartungen von Swingern und SMlern einfach ZU unterschiedlich:

Du sagst SM
ist nun mal das Stiefkind aus Swingersicht gesehen.
, swingen, wie es üblicherweise im Swingerclub abläuft, ist aus SMler-Sicht einfach nur langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.