Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
zum Thema
Paare für 20€/ LSN / Buffet zubuchbar - Ludwigshafen am Rhein (27.01.)1
Mal ein Neuer Tag für Paare und natürlich auch für unsere Andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet im Swingerclubs

**GT Paar
948 Beiträge
ich denke,
das liegt daran, dass die reiferen Personen auch betuchter sind als die Jüngeren, oder diese ihr Geld wo anders ausgeben möchten als im Swingerclub. Sie haben auch eine andere Einstellung zu dem Ganzen.
Habe am WE im SC ein junges Pärchen mit einem zusätzlichen Lover an der Bar beobachtet. Das Pärchen hat herumgeknutscht wie Tenager( schon obzön), war schon alkoholisiert, sie ist vom Lover von hinten gevögelt worden, und sie machte den Eindruck, als ob sie auf der Königsstraße in Stuttgart flanieren würde.
Denke man muss einen gesunden Mittelweg finden, und den haben die meisten SC-Betreiber.
Kleine Happen
Zuerst möchte ich sagen, dass ich im SC meist nur Wasser trinke u das Essen ist mir auch nicht besonders wichtig.
Klar esse ich auch was, aber ich vergleiche das Essen im Sc nicht mit einem Restaurant.
Wobei ich schon sehr lecker in SC gespeist habe.

Ich glaube das die Zubereitung der "Häppchen" zeitintensiver ist als Schweinebraten mit Klöße. Der Braten kann auch (fast) alleine fertigbraten usw.
denkt doch selbst mal daran wie lange es dauert bis man einen bunten Salat schnippelt, bis man Happen zubereitet, die auch etwas für das Auge sind, denn bekanntlich isst das Auge ja mit.....
Da muss mehr Personal abgestellt werden und das kostet nun auch wieder.....

Die Frage ist doch: was möchte ich??????
Möchte ich lecker Essen gehen
oder *pimper* oder *bunny* oder *peitsche* oder vielleicht alles zusammen????
Wir besuchen den SC wegen dem zweiten, denn das ist unser "Hobby" .
Wenn das Essen lecker ist, dann ist das toll.
Das komplette Ambiente im SC muss passen. Mit einem "tollen" Essen allein holt man uns nicht in den Club.
Mrs Goodday
Ich glaube das die Zubereitung der "Häppchen" zeitintensiver ist als Schweinebraten mit Klöße. Der Braten kann auch (fast) alleine fertigbraten usw.
denkt doch selbst mal daran wie lange es dauert bis man einen bunten Salat schnippelt, bis man Happen zubereitet, die auch etwas für das Auge sind, denn bekanntlich isst das Auge ja mit.....
Da muss mehr Personal abgestellt werden und das kostet nun auch wieder.....

Bingo - *top*

Mir war es zu aufwendig das zu formulieren und eigentlich sollte das sowieso zum Standardwissen von Erwachsenen gehören. *schweig*
*****ahl Mann
842 Beiträge
Ausgehflat
Ein Clubbesuch bietet zum Festpreis, sich zu unterhalten, auf der Tanzfläche abzappeln, zu trinken, was man möchte, gut zu essen, ein gewagtes Outfit auszuführen, sich zwanglos zu geben, zu beobachten, zu lästern und sich für später zu Hause heiss zu machen.
Dieses "Sorglospaket", man könnte es auch als "Ausgehflat" bezeichnen, ist für Paare viel ökonomischer, als ein Abend mit Restaurantbesuch und anschließendem Zug durch diverse angesagte Bars.
Die Clubs erschließen sich, teilweise um zu überleben, so einen neuen Kundenkreis und füllen ihre Räumlichkeiten mit zahlenden Gästen. Diese bewegen sich im Dunstkreis der Swingerszene ohne dazu zu gehören. Als Ergebnis ist es am Büfett und an der Bar voll aber auf den Matten leer.
@*****ahl:

Und es ist bei schlechtem Wetter auch kuscheliger als "ein Zug durch diverse angesagte Bars". *zwinker*
*****ahl Mann
842 Beiträge
zum Schmunzeln
In einem Filmclub in unserer Reichweite war früher der Eintritt so niedrig, dass dort samstags, wenn es ein Büfett gab, nicht selten Leute in Straßenkleidung beobachtet wurden, die offensichtlich nur zum Essen kamen und anschließend wieder gingen.
Von denen wurden die "halbnackten Perversen" beim Essen wohl notgedrungen in Kauf genommen. Man kann nicht alles haben.
Gutewahl
Im "why not" fand ich das Essen heute sehr okay und auch sonst bin ich nicht zu kurz gekommen.

Von leeren Matten wirklich keine Spur, und mir persönlich fällt es leichter, beim Essen ein unverfängliches Gespräch zu beginnen und mal vorzutasten, was gemeinsam möglich sein könnte.

Stimmt schon: Rundumsorglospacket zum Festpreis ist einfach sehr angenehm.
****a_O Frau
598 Beiträge
Martinigansl
Soviele Swingerclubs preisen jetzt Martinigansl Essen an....ich stell mir das voll geil vor sich so ein fettes Gansl mit Kraut und Knödel reinzuschieben und dann noch sexuell aktiv zu werden *g*
Soviele Swingerclubs preisen jetzt Martinigansl Essen an....ich stell mir das voll geil vor sich so ein fettes Gansl mit Kraut und Knödel reinzuschieben und dann noch sexuell aktiv zu werden *g*

Ja - "besonders wenn dann "Full-Body-Trampling" am Programm steht danach.... *baeh*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir finden das Essen in Clubs schon gut. Immerhin hält man sich dort auch ein paar Stündchen (bei den meisten von Anfang bis Ende ~8 Stunden) auf.

Ob es dann reichlich Fingerfood gibt, oder was richtiges, sollte immer dem Preis entsprechen. Was davon ist uns ziemlich egal. In den meisten Clubs, in denen wir bis jetzt waren, gab es sowohl Fingerfood, als auch was Richtiges.

Vorteil: Man braucht sich vorher nicht noch hinzustellen und zu Kochen *koch*
Echt?
Knusprige Gans? Danach könnte ich nur noch schlafen...
**GT Paar
948 Beiträge
@Livia_O
viele kommen auch nicht zum vögeln, sondern nur zum Essen, Schauen und zum Masturbieren, und das geht auch mit vollem Bauch.
Es gibt doch tatsächlich viele Personen, die den Eintritt mit dem vergleichen/gegenrechnen was sie verzehrt haben.
Ist das nicht pervers???
Nicht perverser
als Straßenstrichpreise und Peepshowpreise gegenzurechnen- meist mit dem Ergebnis, gespart zu haben.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wer macht denn sowas? *nene*

Natürlich würden wir uns wundern, wenn wir für einen 0815 Club einen horenden Preis zahlen würden und nur Schnittchen bekommen würden.
Andersrum ist ja trotzdem die Qualität des Essens wichtig...

Aber das *pimper*, zuschauen und zuschauen lassen ist uns bei weitem wichtiger *zwinker*
Salat oder Knödel
Das ODER ist wie immer ganz entscheidend.
Bei vielen gibts nur entweder/oder.
Das ich statt Kohl einfach Salat nehmen kann, statt Knödeln Reis, statt zwei Löffeln nur einem usw. usf.
Diese Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen.

Da ich im Schichtdienst arbeite und dann teilweise direkt nach dem Dienst in den Club fahre, finde ich es gut auch nahrhaftes vorzufinden. Damit meine ich nicht Wanst vollschlagen bis er platzt, sondern Grundlage schaffen für einen aktiven Abend.

Und am Ende mag ich einfach die Mischung des Gesamtpaketes.
Jepp
Mir geht es auch darum, dort hungrig und ungeduscht direkt hinfahren zu können.

Sonst würde ich es meist nicht schaffen. Sofern ich was finde was vegetarische Vollwertkost ist bin ich zufrieden.
die Frage habe ich schon oft gehört
Das mit dem Büffet ist einfach erklärt.

Wir gehen aufgrund dessen dass wir Swingerclubs seit über 25 Jahren kennen heute sehr oft auch nur dorthin um nette Leute zu treffen die wir teils schon sehr lange kennen, trinken was nettes und essen was gutes dazu. Nicht mehr als zuhause aber man nimmt das Angebot eines guten essens auch dankbar an. Wenn auf erotischer Ebene ansonsten was passiert ist es ok aber lange kein muss mehr, denn unter Druck stehen wir nicht wie man den Eindruck bei manchen Leuten hat.

Nicht die Quantität zählt sondern die Qualität. Ich bin letztes jahr mal gefragt worden warum ich als männlicher Part in den letzten drei vier Jahren viel weniger einzeln mit einer anderen Frau verschwinde als mein schatzi mit einem Mann.

Die Antwort war für mich recht einfach. Man wird mit den jahren sehr wählerisch, zumindest ist das bei mir so und aufgehört zu zählen habe ich lange. Wenns dennoch gelegentlich passiert dann in der Regel mit einer Frau die ich schon lange kenne. Ansonsten geniesse ich nur die Atmosphäre des Clubs. Das Büffet gehört als nettes Schmankerl dazu ist aber nicht zwingend das wichtigste.
Wir essen gerne, ist mal abwechslungsreicher wie wenn man immer nur zu Hause isst. Aber wichtig????? Nun ja, wir kommen ja nicht zum Essen, sondern um unseren Spaß zu haben. Das Essen könnten wir eher als ein Desser vor und nach dem Spaß ansehen *g*
Daher essen wir "normal", ohne das unsere Mägen bis obenhin voll sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.