Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verloren & gefunden

Verloren & gefunden
Nicht oft, aber doch hin und wieder kommt es vor, dass einem im wilden Durcheinander oder in den schummrigen Ecken eines BDSM Club ein Gegenstand oder Kleidungsstück abhanden kommt oder jemand etwas einpackt und erst zu Hause bemerkt, dass es nicht das eigene Shirt oder Spielzeug war, was man eingepackt hat. *nene*

Dieser Thread soll dazu dienen, dass all Diejenigen, die etwas verloren haben und eine Rückfrage im Club erfolglos blieb, eine Suchmeldung aufgeben können.

In der Hoffnung, dass die Sachen ihren richtigen Besitzer wieder finden, wünschen ich allen viel Glück *omm*
16.05.14 im Bizzaro Frechen
Hallo BDSM Swinger
ich war am 16.5. im Bizzaro ( die Domina mit dem Trolli )
bei dieser Party ist mir eine Peitsche verloren gegangen.
Suche nun die Person die meine Peitsche eventuell Ansiech genommen hat und nun den Besitzer sucht.

Solltet ihr/du Informationen für mich haben wäre nett um eine Mitteilung oder ein Telefonat.

Meine Tel. 0179 75 23 522

Gruß Mistress Diane
Das Photo zeigt das Original - meine Peitsche ist nur um einiges kürzer damit sie in meinem Trolli passte, somit ein Unikat.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
schönes teil
Viel glück beim fnden
Hab unsere taschen frustran nochmal durchsucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.